Zugriff über USB nach update auf Android 6

D

danny82

Neues Mitglied
0
Hey leute.. Nach dem update über die LG bridge habe ich jetzt auch 6.0.. Nun 2 Dinge stören mich schon, hab eine Speicherkarte drin, und beruflich muss ich öffters auf die Bilder zugreifen, die ich zuvor gemacht habe, so stecke ich das Handy per usb an, entsperre mein screen, und muss nochmals bestätigen, dass der Rechner auf das Handy zugreifen darf.. Kann ich das deaktivieren?.......

2. Bilder sind ja auf der Karte, also Explorer in dcim
Und was ist da... 0 byte.. Aber in der gallery ganz normal..
Aif den pc kopiert.. Bild beschedigt..
Nun.. Auf den Handy Speicher verschoben, Explorer Pfad aktualisiert... Nun gehts..
Dies ist nicht nur bei Bildern so.. Alle Daten auf der Karte..

Dies kam alles seit dem update.. :(
Könnte ihr mir helfen?
 
Welches Version hattest Du vor dem Update drauf ? (V10 V20...)
Wie hast Du es installiert ?
- Update oder neu Clean Installiert ?
- Manuell per LGUP oder kam es autom per OTA ?

Ich habe mir die V20c per LGUP Refurbish (Clean) komplett als neue Software installiert
V20d dann per Upgrade drüber gebügelt
Alles lief, läuft OHNE Probleme
Auch zugriff auf meine Speicherkarte und deren Inhalten funktioniert Problemlos, intern oder auch per PC USB Verbindung
 
ich hatte zuvor das original Kitkat drauf, welches ich über das Update Center bekommen hatte..
vor 3 wochen hatte ich mir das MM über die LG-Bridge geladen und installiert. jedoch auch 2 bis 3 mal werkseinstellungen gemacht, nachdem es nicht richtig rund gelaufen ist.. derzeit zuverlässig.. nur die 2 mankos habe ich noch..

seit heute morgen habe ich das MM update von 2016-01-01 (v20d-eur-xx) drauf, was aber leider noch keine abhilfe hab

wie meinst mit clean installiert? (zu meiner verteidigung.. hab mit flashen und Co nix am hut, zwecks garantie & gewehrleißtung)
 
danny82 schrieb:
so stecke ich das Handy per usb an, entsperre mein screen, und muss nochmals bestätigen, dass der Rechner auf das Handy zugreifen darf.. Kann ich das deaktivieren?.......

Über LG Air gibt es keine solche Bestätigung. Allerdings bis die Verbindung steht hast Du schneller die Freigabe am Handy über USB-Kabel gedrückt.


LGManiac
 
danny82 schrieb:
2. Bilder sind ja auf der Karte, also Explorer in dcim
Und was ist da... 0 byte.. Aber in der gallery ganz normal..
Aif den pc kopiert.. Bild beschedigt..
Nun.. Auf den Handy Speicher verschoben, Explorer Pfad aktualisiert... Nun gehts..
Dies ist nicht nur bei Bildern so.. Alle Daten auf der Karte..

Dies kam alles seit dem update.. :(
Könnte ihr mir helfen?

Meine 128 GB SD Karte hat auch etwas gelitten. Ein paar Bilder hat's zerschossen. Von 600 Bildern ca. 20. Der Rest der Daten aber in Ordnung...
 
Ich mein selbst neue Bilder.. Frisch geschossen.. Egal welche Daten auf der Karte.. Am PC null byte, wechsel den Handy Speicher geht alles
 
glaube, hab eh n hardware problem.. hab mir am sa ne ladeplatte gekauft, die hat nicht funktioniert, ein bekannter war mit seinem s6 da.,. da ging sie auch nicht.. toll.. kaputtes ding gekauft.. heute getauscht, im laden bei der verkäuferin gings.. bei mir nicht.. hab die leder hülle (original) und mit der silbernen getestet.. mag nicht,. 3 verschiedene netzteile.. alle leider nein..
 
...und du hast auch ein Back-Cover mit integriertem QI?
Die Lederhülle und auch die originale Kunststoffhülle hat das nicht... nur einen NFC.
 
Wat? Stimmt.. So n mist.. Nur mit NFC..Das find ich jetzt mal kacke.. Das g4 kanns.. Aber muss neues cover kaufen.. Und die ladeplate wenn ich es nützen will..tzztzz
 

Ähnliche Themen

B
  • boodzy
Antworten
6
Aufrufe
678
boodzy
B
SkyNet
  • SkyNet
Antworten
0
Aufrufe
842
SkyNet
SkyNet
J
  • jochen-01
Antworten
2
Aufrufe
1.218
jochen-01
J
Zurück
Oben Unten