Ist das G4c rootbar (ohne Garantieverlust) & was bringt es?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ist das G4c rootbar (ohne Garantieverlust) & was bringt es? im LG G4c (H525N) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
S

Stedefreund

Neues Mitglied
Hallo Androiduser,

ich habe mir gestern ein neues LG G4c angeschafft und bin mächtig am umräumen. Ich habe direkt ein paar Fragen an Euch und hoffe, dass ihr mir diese beantworten könnt.

Früher: Samsung S4 | Heute: LG G4c mit Android 5.0.2

a) Ist es möglich das LG G4c ohne Garantieverlust zu rooten (nicht wie bei dem S4) und was bringt mir der Root?

Liebe Grüße,
Simon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Janity

Janity

Ehrenmitglied
Hallo Simon,

da hier im Forum Threads mit mehrfachen Fragen nicht gerne gesehen sind, habe ich dein Thema eben in 3 verschiedene Fragethemen gesplittet. So bleibt dir die Möglichkeit erhalten, Fragen beantwortet zu bekommen und alles bewegt sich im Rahmen der Forenregeln.
Künftig aber bitte auf die Einhaltung achten - danke! ;)


____

Um noch etwas zu deiner Frage beizusteuern:

[Anleitung] LG G4c rooten [5.0.2]

Schau mal kurz da rein, eventuell findet sich ja schon eine Hilfestellung bzw liefert es dir benötigte Infos.

LG.