SD-Karte als interner Speicher bei Marshmallow?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SD-Karte als interner Speicher bei Marshmallow? im LG G4c (H525N) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
B

Bytemaster

Neues Mitglied
Hi Zusammen,

heute morgen wurde mir das Update auf Android 6.0 angeboten, welches ich dann auch gemacht hab.

Nun wird ja damit geworben, das man bei Marshmallow die SD-Karte auch als internen Speicher einrichten und benutzen kann. Doch blöderweise fehlt der passende Menüpunkt "als internen Speicher Formatieren" unter "Speicher und USB". Bei mir gibts da nur die Punkte "Formatieren" (was die SD-Karte normal formattiert) und "Auswerfen".

Hat LG das beim G4c weg gelassen oder such ich an der falschen Stelle?
 
E

exitusmorbus

Neues Mitglied
HI Manta hast du das mit deinem LG G4c gemacht?
 
BlackManta

BlackManta

Stammgast
@exitusmorbus
Jo, hab ich!
 
E

exitusmorbus

Neues Mitglied
ich habe Probleme mit der Installation vom Universal Naked Driver, mein Gerätemanager meint der beste MTP Treiber ist bereits installiert. Wenn ich G4c deinstalliere ist es nicht wirklich weg, wenn ich das Handy an Rechner anschließe ist er wieder da. Was mach ich falsch eine Idee?