LG G5: Diskussion zum neuen Design

Mir gefällts langsam besser und besser! Das es kein app draw gibt ist doof! Aber wofür gibts Custom lauchner! Hoffentlich kann man das always on display ausschalten!
 
Ich finde die Idee von LG, das Gerät "modular" erweitern zu können echt gut. Leistungstechnisch scheint das Gerät auch top zu sein. Allerdings finde ich das Gerät optisch nicht sonderlich schön.

Leistung hui, Optik Pfui. Meine Meinung.
 
Einen App Drawer gibt es =) der ist nur per Default ausgeschaltet :) siehe hier:
 
  • Danke
Reaktionen: rl2664 und Buffalo_at_Galaxy
"Leute lasst uns ein Handy bauen!"
"Oh prima!"
A few months later...
"Fertig!"
"Willst Du mich verarschen??? Du hast die Kamera vergessen!! Und der Bildschirm ist viel zu dunkel!"
"Oh Mist... HEINZ!!! Bohr das Teil auf und börtel die Kanten rum, wir müssen die Kamera noch einsetzen! Und die Helligkeit machen wir in einem Update! Werf das Teil erst mal auf den Markt!"
...and so, it should be done...

Sorry, das Teil ist meiner Meinung nach grottenhässlich....
da kommt mir mein G4 ja richtig wertig vor!
Wechselbarer Akku, der Mega-Super-Burner!
Ja, wenn wenigstens ein Kondensator verbaut wäre, der das Teil am Leben hält solang der Stromspeicher gewechselt wird....
Genauso die lächerlichen Module. Jedesmal mus das G5 neu gestartet werden!

Nee, das war nix, LG. Damit wollt ihr der Konkurrenz Paroli bieten?? :scared:
Da wart ich lieber auf das G6.

 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Ich muss erlich gesagt sagen das Ich weiterhin Leder lieber hätte, dafon abgesehen das Ich weiterhin kein 2.0 Stereo sehe.
Alu schaut bei allen gleich kühl, futuristisch/neutral aus, das läst Mich einfach nur Kalt im wahrsten Sinne des Werkstoffes ! Dafon abgesehen das Ich Mir nicht vorstellen kann bei stark schwitzenden Händen im Sommer das das so toll zu halten ist auf der Rückseite.
Ist nun mal so Alu ist 0815 und Leder ist was Eigenes ! Dafon abgesehen sollte man wenn es Alu gibt auch muttigere Farben als Schwarz und Silber im Angebot haben (vieleicht mal Metalic und Matt als Auftrag und man kann aus der gesammten Ral Palete wählen das währ mal wieder Uni).
 
Naja es gibt es ja auch in Pink...
 
Was ist eigentlich mit dem versprochenen Iris Scanner passiert?
 
LG-Christian schrieb:
Ja, wenn wenigstens ein Kondensator verbaut wäre, der das Teil am Leben hält solang der Stromspeicher gewechselt wird.... (...) Nee, das war nix, LG. Damit wollt ihr der Konkurrenz Paroli bieten?? :scared:

Welche Konkurrenz kann das denn?
 
Ich spreche nicht davon das die Konkurrenz das kann, wenn es einer kann...
Doch den Wechselakku so anzupreisen, in jedem Werbevideo sieht man Akku raus, neuer Akku rein, zack-Bildschirm da.
Akku raus - Friend-Modul rein, sofort die Kamera aktiv... lächerlich.
In Wirklichkeit ist es etwas anders.
Telefon runterfahren, Neuer Akku rein, Telefon hochfahren.
Ähhh, Moment mal, DAS KANN MEIN G4 JA JETZT SCHON!! :scared::lol:
Ich hab sogar einen Ersatzakku in der Geldbörse, für alle Fälle!
 
P-J-F schrieb:
@frank00000 Doch, Klinkenstecker für Kopfhörer ist an der Oberseite verbaut.
Das ist das einzige, was mich beim G4 stört.

einhuman197 schrieb:
Mir gefällts langsam besser und besser! Das es kein app draw gibt ist doof! Aber wofür gibts Custom lauchner! Hoffentlich kann man das always on display ausschalten!
Da wird es wahrscheinlich ein Xposed Modul oder ähnliches geben. Das dürfte kein Problem sein.

Finde das Design ganz okay. Ist jetzt nicht das Beste, aber ich finde die Idee mit den Modulen macht es wieder wett :D
 
Rosa Elefant schrieb:
Da kann man den "Stromspeicher" aber gar nicht austauschen.
Ich glaube er meinte damit nicht den Stromspeicher, sondern, dass das G5 kein echter Konkurrent zum S7 ist.
Ich denke allerdings schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.........
 
für mich persönlich zwar nachvollziehbar aber nicht relevant, weil ich nicht ständig teure Module mit mir rumschleppen möchte, die induktive Lademöglichkeit verloren gegangen ist und ich die Rückseite sehr hässlich finde.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich Kotzen könnte bei dem Design.
 
Ist ja gut jetzt....ich zitiere dich mal: "Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten........." Damit ist doch alles gesagt. Du musst es ja nicht kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher, Unbeliver, JustDroidIt und 2 andere
hellmichel schrieb:
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich Kotzen könnte bei dem Design.

Es gibt Ärzte die bei Chronischen Erbrechen helfen.
Dafür hast du dich aber im Forum vertan.
 
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, DerStefanDroid, hellmichel und eine weitere Person

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
512
AHsis
A
S
  • sdfhasdklj
Antworten
12
Aufrufe
1.747
rantaplan
R
A
Antworten
0
Aufrufe
1.368
AHsis
A
Zurück
Oben Unten