LG G5: Diskussion zur Kamera

do_lehmi schrieb:
Hat das G5 auch einen Manuell Video Modus 1080p60fps?
Ich hab im Hinterkopf, dass das nur das V10 hat und das G5 nicht? Habe aber keine Quelle...
 
Echt jetzt na das wäre dünne.

Wie schaut es aus mit 1080p60fps Video Aufnahme aus. Hier steht es geht kann das mal einer testen.

Vlt versteckt bei Manuell.?
 

Anhänge

  • 1460013649117.jpg
    1460013649117.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 519
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also in den Manuellen Einstellungen habe ich nichts dazu gefunden. Auch bei den normalen Einstellungen lässt sich nur zwischen HD, FullHD und 4k umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Danke!
Ok danke für die info
 
Das G5 hat keinen 1080p60fps Modus.
 
Auch mit 3 anbieter App nicht.. Kann ich gaarnicht glauben 240fps Slow mo hat es oder sind es nur 120fps?]
 
120
 
Ich hatte mich wirklich schon sehr auf das G5 gefreut und natürlich ebenso auf die Kamera und deren Möglichkeiten.

Gestern habe ich bei MM zugeschlagen und war erstmal über die Verarbeitungsqualität erfreut - die ist besser als ich dachte. ALLERDINGS sind die Einstellungsmöglichkeiten, Filter und die neue Weitwinkelkamera ganz nett und eine wirklich gute Idee, aber die Qualität der Bilder enttäuscht mich. Nicht weil ich mir große Sprünge erwartet hätte, sondern weil die Bilder einfach nicht scharf werden - so gut wie alle sind verrauscht. In die geschossenen Bilder hineinzoomen ist keine gute Idee - hier wird das Grauen nur noch schlimmer.

Leider hab ich mein G4 verkauft - das hat hier meiner Meinung nach die Nase in Punkto Bildqualität und Schärfe um Längen vorne.
 
  • Danke
Reaktionen: Euromale und Nordwetter
Jupp und deshalb habe ich es gestern auch nicht gekauft......habe nochmal dort das G4 gegengehalten,die Bilder vom G4 sind einfach besser und das, dass Display so für mich recht dunkel wirkt,war ein weiterer Grund für den nicht kauf......Schade hatte mich auch sehr auf G5 gefreut ......nun wird es wohl das V10.
 
  • Danke
Reaktionen: Euromale und gado86
Na, finde es schon mehr als peinlich von LG ein super aktuelles Flagschiffgerät rauszubringen und dann so eine bescheiden Kamera einzubauen, die einzigen die es wirklich beherrschen sind Apple, Nokia(Microsoft) und Samsung, eventuell noch Huawei.
Auch ich habe mich gerade überzeugen dürfen wie schlecht die Bilder sind. Bei Tageslicht ist es noch "ok" aber sobald die Sonne verschwindet ist es unterirdisch.
 
Super verarbeitet hätte ich nicht gedacht.
 
Ich habe die Cam heute mal im Wald ausgetestet.
Mir fällt auf, das sie deutlich flinker ist, als die von meinem G3.
Qualitativ sind die Bilder aus der Bewegung echt gut. Genaueres kann ich aber auch erst sagen, wenn ich mir die Pics am PC angucke.
Was mir sehr gut gefällt, das die Bilder auch im Rohdatenmodus aufgenommen werden können. Allerdings sind die Bilder im Vergleich zu einer DSLR doch ganz schön klein.
 
  • Danke
Reaktionen: gringofcb
Zuletzt bearbeitet:
Macht die Kamera volle 16 MP Fotos im 16:9 Format oder im 4:3 Format?
 
Hallo, derzeit bekommt man ja bei Bestellungen bei 1und1 das extra Kameramodul gratis dazu, weiß jemand ob das jeweils in der bestellten Handyfarbe geliefert wird oder ist das immer silber? Auf den Fotos sehe ich das überall irgendwie immer nur in silber. Ich würde das Handy gerne in gold bestellen, aber auch nur wenn das Zusatzmodul dann auch gold ist, alles andere sieht ja dämlich aus.
 
Das Modul gibt es (bis jetzt) nur in Silber ;)
 
  • Danke
Reaktionen: cha-cha
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Habs doch wiederhergestellt, da es ja als allgemeiner Hinweis stehen bleiben kann. :) /Janity
  • Danke
Reaktionen: Janity
Also ich kann euch mit Gewissheit sagen, dass die Kamera vom G5 deutlich besser ist als vom G3. LG hat ja vom G3 auf G4 deutlich an der Kamera verbessert. Ich schätze, dass ich im Vergleich zwischen G4 und G5 feststellen werde, dass sich die Bilder nicht großartig unterscheiden werden. Aber wer wie ich höchstens alle zwei Jahre ein neues Smartphone kauft wird mit dem G5 ein deutliches Upgrade der Kamera erhalten. Im anderen Thread werde ich auch Vergleichsbilder posten, bei denen der Unterschied besonders gut zu sehen ist.
 
Die Aussagen zur Qualität der Kamera sind derart unterschiedlich und teil widersprüchlich, dass man ja fast von einer Serienstreuung ausgehen muss. Der eine Testbericht erklärt das G5 zum besten LG Kameraphone, der nächste User ist extrem enttäuscht. Woran liegt das?
 

Ähnliche Themen

S
  • sdfhasdklj
Antworten
12
Aufrufe
1.775
rantaplan
R
A
Antworten
1
Aufrufe
520
AHsis
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.374
AHsis
A
Zurück
Oben Unten