LG G5: Diskussion zur Kamera

Ich meine jetzt aber nur nur den Fokus selbst, sondern dass das Gerät entsprechend auch auslöst.

Ist allgemein sehr langsam, wenn ich auf den Screen klicke, dauert es gefühlt eine Ewigkeit bis der Fokus eingestellt ist, in den Zeitraum dürfte jede Szene, die man festhalten wollte, schon vorbei sein. Das kenne ich vom Z3 viel besser, drauf geklickt, ausgelöst, festgehalten, das ging alles um ein Vielfaches schneller. Bin ich ziemlich enttäuscht bisher.
 
  • Danke
Reaktionen: ceyo25
Bei mir reagiert der Fokus extrem schnell und das auslösen auch.
 
Ich würde gerne mal mein Camera Modul nutzen.
Nur leider bekomme ich den Akku nicht ab. Zuviel Gewalt will ich auch nicht anwenden.
Jemand ne Idee?
 
Bei mir ist die Auslösegeschwindigkeit auch eher langsam. Vor allem wenn es nicht mehr sehr hell ist.
 
@Phantomias In der Bedienungsanleitung müsste doch stehen wie man den Akku abzieht.
 
Ja. Es ist auch ein Bild drauf, das man den Akku einfach zu Seite weg klappt.
Aber irgendwie geht mir das zu schwer.
Habe aber auch keinen Knopf für eine etwaige Entriegelung gefunden.
 
Ich hab irgendwie den Eindruck, dass die Software stark eingreift und aggressive Filter über das Bild legt. Oder es liegt einfach an dem relativ starken Rauschen im low light. Aber irgendwie sieht es oft sehr verwaschen aus.
 
Das Gefühl hatte ich im low light bei meinem gestern Nachmittag/Abend auch.
 
Phantomias schrieb:
Ich würde gerne mal mein Camera Modul nutzen.
Nur leider bekomme ich den Akku nicht ab. Zuviel Gewalt will ich auch nicht anwenden.
Jemand ne Idee?
Einfach ruppen bis das der Akku raus ist. Am Anfang hatte ich auch Angst. Aber nach ein wenig ziehen ging der Akku raus.
 
Jo. Habs schon.
Der Zusatzakku im CamModul läd schon ;)
 
Hallo Zusammen.

Mal eine Frage, ich habe Fotografiert und auf einmal wurden Serienbilder gemacht. War das nur Zufall oder wo finde ich diese Funktion?

Gruß sgniesi
 
Ich meine das passiert, wenn man den Auslöser länger drückt. Oder täusche ich mich? :huh:
 
Japp
 
Hallo leute, bin neu hier. mir gefällt das lg g5 sehr gut. eine frage zur kamera, giebt es da aus dem standby ein sofort start taste? und in welchem format knipst die kamera in 16 mp? 16.9 oder 4.3? danke.
 
Mit Doppelklick volume down kommst ausm standby direkt in die camera
 
Die Kamera macht in voller Auflösung Fotos in 16:9
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico
Lohnt sich!

 
Auch dieser Test zeigt das die Kamera auf der Stelle Tritt wenn man die neue Weitwinkel Linse außer Acht lässt.
 
Auch dieser Test zeigt das die Kamera des G5 die beste Smartphonekamera z.Zt ist. Die Galaxy S7 Kamera ist einfach überbewertet und Samsungs Trick wirkt immer noch. Viel Werbung bei der Kamera immer schöne Bilder in warmen Farbtönen die nicht die Realität wiedergeben, denn das gefällt besser und wird als besseres Bild subjektiv beurteilt. Das G5 muss also damit Leben öfter schlecht beurteilt zu werden nur weil es die Bilder sehr real wiedergibt und nicht eine Traumwelt die das S7 vorgaukelt oder man sich auf dem Fernsehbild in warmen und kräftigen Farben einstellt. Auch bei curved steht das LG G5 an Platz 1 der besten Kamerahandys 2016. LG hat ein sehr gutes Gerät auf den Markt gebracht was viele Kundenwünsche erfüllt mit austauschbaren Akku und Infrarot und sogar noch das RDS UKW Radio was von sämtlichen anderen gestrichen worden ist und einer sehr gute 16 MP Kamera die auch auf 16:9 Format da sind und nicht abgespeckt sind auf 9,1 MP wie bei der Konkurrenz.
Auch ich habe natürlich auf sehr hohen Niveau gemeckert, aber im großen und ganzen sehe ich persönlich das G5 z.Zt. als das beste Smartphone vom Gesamtpaket an. Ich hatte vor dem G5 noch nie ein LG Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197

Ähnliche Themen

S
  • sdfhasdklj
Antworten
12
Aufrufe
1.786
rantaplan
R
A
Antworten
1
Aufrufe
572
AHsis
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.390
AHsis
A
Zurück
Oben Unten