LG G5: Gerüchte & Leaks

  • 244 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G5: Gerüchte & Leaks im LG G5 (H850) Forum im Bereich LG Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VampierKing

VampierKing

Inventar
Da wird man sich wohl dran gewöhnen müssen, das die Akkus in Zukunft egal bei welchem Hersteller nicht mehr wechselbar sind.
Ob man das gut findet, oder nicht ist denn Herstellern total Wurst.
 
F

Franky1964

Gast
Sind doch alles nur Spekulationen, wartet doch erstmal ab.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Natürlich, sind das Spekulationen. Aber wenn man sich so denn Markt anschaut, sieht man schon in welche Richtung es geht.
Ich würde es ja toll finden, wenn im G5 nur ein Full HD Display wäre, als so ein unnötiges 2K/4K Stromfresser Display.
 
F

Franky1964

Gast
Ich finde es gut, Klasse Schärfe und tolle Farben.
Habe im Schnitt 5 bis 6 Std. Dot.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Schön anzusehen ist es ja, aber ich sehe da für [mich] keinen großen nutzen drin.
Ne bessere Laufzeit, würde ich da nützlicher finden.
Aber mal abwarten, wenn das G5 wirklich ein Metallkleid bekommt, wie es aussehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Franky1964

Gast
Naja, 5 bis 6 Std Dot ist jetzt nicht so schlecht, da kenne ich genügend Phones mit Full HD die das nicht schaffen.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Da ist auch wieder was dran.
 
Jasper2

Jasper2

Lexikon
VampierKing schrieb:
Natürlich, sind das Spekulationen. Aber wenn man sich so denn Markt anschaut, sieht man schon in welche Richtung es geht.
Ich würde es ja toll finden, wenn im G5 nur ein Full HD Display wäre, als so ein unnötiges 2K/4K Stromfresser Display.
Ja das kann schon sein aber ich muss ja denoch nicht das gutheißen^^

Das G5 wird sicher wieder mindesten QHD haben alles andere macht keinen sinn wieder ein schritt zurück zu gehen aus sicht vom Hersteller...
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Denke ich auch Full HD, wäre ja dann ein Eingeständnis, das QHD Blödsinn war.
Und das will LG sicher nicht.
Zumal sich die Geräte, und TVs eh schon länger nicht gut verkaufen.
Ich bin nur mal gespannt, ob das G5 wenn es aus Metall sein sollte, auch wieder so ne gebogene Form bekommt.
Kann ich mir aus Metall zwar schlecht vorstellen, aber man weiß ja nie.
 
BlackManta

BlackManta

Stammgast
@VampierKing
Denke schon, dass es etwas gebogen daher kommt. Ist ja schon LG's Markenzeichen! :D
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Finde ich auch gut, das LG mit dem gebogenen sich ein Markenzeichen geschaffen hat.
Ich hab ja ne Schwäche, für außergewöhnliches. Und ein Metallkleid, was gebogen wäre, ist schon sehr auffällig als Design :D
 
W

Wiidesire

Experte
Mit manuellen Videomodus wie beim V10 wird das G5 eventuell mein neues Smartphone.
 
Wilder_Wein

Wilder_Wein

Stammgast
als großer Fan des G2 und mit Abstrichen des G3 hoffe ich sehr, dass sie neben der guten Hardware auch wieder ein wenig das Design im Auge haben - das G4 war hier eine Katastrophe und konnte nicht im geringsten mit den Vorgängern mithalten - aus diesem Grunde liegt es auch wie blei in den Regalen. Ich verstehe da die Hersteller einfach nicht - sind die blind? Studieren die den Markt denn nicht?

Nun gut - die ersten Infos klingen wirklich vielversprechend - vielleicht gewinnen sie mich ja wieder als Kunden zurück, denn aktuell haben sie mich zu einem S6 Edge getrieben
 
M

Minutourus

Erfahrenes Mitglied
Tja und mich von Samsung (S6) wieder zu LG (G4) somit wieder ausgeglichen...... :flapper:

Nein Spaß beiseite, sind wir doch froh das Geschmäcker verschieden sind und jeder seine Vorlieben hat sonst wäre ja die Welt nur schwarz/weiß...
Für das G5 würde ich sogar einen fix eingebauten Akku eher akzeptieren als keine Möglichkeit den Speicher zu erweitern und hoffe das beim G5 dieses wieder dabei ist auch wenn es im Moment nicht danach aussieht...
 
R

Rosa Elefant

Gast
Nicht wechselbarer Akku? Und ein Zwangsfingerabdruck für jeden Nutzer? Dann war mein schöner Wechsel von Samsung ja umsonst. Hoffen wir also, dass die "na endlich"-Schreiber oben Unrecht behalten.

Der Android-News-Artikel ist auch eher merkwürdig. Leder "schlecht angenommen"? War doch einer der Gründe, wieso das G4 überhaupt so interessant für viele war. Aber der dort gezeigte Metallrücken würde ja durchaus noch einen wechselbaren Akku zulassen. Metall heißt ja nicht Unibody.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.