LG G5: Gerüchte & Leaks

  • 244 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G5: Gerüchte & Leaks im LG G5 (H850) Forum im Bereich LG Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr.Banana

Mr.Banana

Erfahrenes Mitglied
@Rosa Elefant

Das mit der Hardware Verbesserung war auf Samsung bezogen
 
R

Rosa Elefant

Gast
Ach so. Pardon!
 
RieXan

RieXan

Fortgeschrittenes Mitglied
Rosa Elefant schrieb:
Diesmal setzt LG ja auf einen recht neuen Prozessor und nicht absichtlich auf einen älteren. Hoffentlich hat der keine Langzeitprobleme. :)
Der Snapdragon 808 war nicht älter als der 810 sondern kam zeitgleich raus. LG hatte sich beim G4 nur für den 808 entschieden, da dieser 2 Prozessorkerne weniger besitzt und dementsprechend weniger Wärme erzeugt. Also war es auch damals schon ein recht neuer Prozessor :biggrin:
 
Gameplayer

Gameplayer

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist nur ein abgespeckter 810 mit zwei deaktivierten Kernen... Hat die gleiche GPU.
 
Janity

Janity

Ehrenmitglied
Hallo zusammen; ich mache hier erst einmal kurzzeitig zu - keine Sorge, ich glieder nur etwas aus (in Ruhe), dann kann in den einzelnen Themen weiter diskutiert werden.

Danke für euer Verständnis,

Grüße.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Einen Großteil der Beiträge habe ich thematisch passend ausgelagert & dafür eigene Themen erstellt.
Gerne darf in diesen weiter diskutiert werden.

Ansonsten bitte ich darum, ab hier jeweils eigene Themen oder bereits vorhandene Threads für Fragen, Probleme und Hilfe zu nutzen.

Viele Grüße & Spaß noch beim Diskutieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.