LG G5: Gerüchte & Leaks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Rosa Elefant

Das mit der Hardware Verbesserung war auf Samsung bezogen
 
Ach so. Pardon!
 
Rosa Elefant schrieb:
Diesmal setzt LG ja auf einen recht neuen Prozessor und nicht absichtlich auf einen älteren. Hoffentlich hat der keine Langzeitprobleme. :)

Der Snapdragon 808 war nicht älter als der 810 sondern kam zeitgleich raus. LG hatte sich beim G4 nur für den 808 entschieden, da dieser 2 Prozessorkerne weniger besitzt und dementsprechend weniger Wärme erzeugt. Also war es auch damals schon ein recht neuer Prozessor :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Ist nur ein abgespeckter 810 mit zwei deaktivierten Kernen... Hat die gleiche GPU.
 
Hallo zusammen; ich mache hier erst einmal kurzzeitig zu - keine Sorge, ich glieder nur etwas aus (in Ruhe), dann kann in den einzelnen Themen weiter diskutiert werden.

Danke für euer Verständnis,

Grüße.
[doublepost=1456146309,1456141090][/doublepost]Einen Großteil der Beiträge habe ich thematisch passend ausgelagert & dafür eigene Themen erstellt.
Gerne darf in diesen weiter diskutiert werden.

Ansonsten bitte ich darum, ab hier jeweils eigene Themen oder bereits vorhandene Threads für Fragen, Probleme und Hilfe zu nutzen.

Viele Grüße & Spaß noch beim Diskutieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Gameplayer, Unbeliver, mr bo und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • sdfhasdklj
Antworten
12
Aufrufe
1.756
rantaplan
R
A
Antworten
1
Aufrufe
516
AHsis
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.370
AHsis
A
Zurück
Oben Unten