LG G5: Gerüchte & Leaks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ab 14:00Uhr beginnt ja bekanntlich der Stream aus Barcelona
Hab hier auch noch eine Adresse, falls der eine oder andere Link bei euch nicht funktioniert.

 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und New-Bee
Ja.. Das ist auch das gute an LG, meines erachtens nach eine der Innovativsten der Branche...
Nur dem Gesetz des Kommerzes können sie sich nicht entziehen. Leider.
Und Innovation, Design und Funktionalität nützen ohne massivste Werbung nicht viel.
Und auf diesen Zug aufzuspringen, haben sie vor Jahren schon verpasst.
LG Austria hat zB das G4 erst 2 Wochen nach Bekanntgabe auf die HP gebracht.
Geht in nen Media Markt und erkundigt euch nach Smartphones. Da ist LG das Letztgenannte.
Verkaufsprämien lassen grüssen.

Und mit dem G5 gehen sie absolut wieder eigenständige Wege... Innovativ.. Aber optisch beinahe ein Augenkrebsauslöser.

Grüsse vom Bodensee
 

Anhänge

  • 1456056667274.jpg
    1456056667274.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 346
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver
Ingesammt gefällt mir das G5 richtig gut muss man einfach sagen wieder verdammt gute arbeit von LG :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cratter13 und gringofcb
Jau mir gefällts auch richtig gut. Vor allem in Schwarz/Grau. Werde wohl vom G3 umsteigen:thumbsup:
 
Sieht besser aus als ich dachte..wirklich mal was neues und weg vom Mainstream und mit netten Features.
Was mich momentan noch stört ist die optik vom UI,aber das kann man ja beheben..
Schade auch das Display/Gehäuse Verhältnis
G5 70%
G4 72,5%
G3 75%
 
Bin auf die ersten richtigen Tests gespannt ala @iAm_erica oder @MKBHD
Das Gerät muss sich im Alltag erst mal beweisen, besonders gegen die Produkte aus dem eigen Haus. Das V10, das so gut abgestimmt und optimiert ist, das es schwer wird dagegen anzukommen im Alltag.
Bin persönlich sehr gespannt wie sich die Kamera schlägt, und wie sich der Akku macht.
 
Hoffentlich kann das G5 endlich mal vernünftige slow motion Video aufnehmen. Das g4 kann zwar welche, verglichen mit denen des iPhone 6 sind die aber leider ein schlechter Witz.
 
So eine bekloppte Vorstellung. Hätten die gleich gesagt, dass die nur diesen kram vorstellen, hätte ich es mir gespart. Nix über das Handy. Echt wunderbare Idioten.
 
  • Danke
Reaktionen: I_AM_ANDROID und marcn86
Ich fands gelungen.

Bei 45min nur technische Nerd Informationen wie üblich schaltet doch jeder ab.

Alle weiteren Infos werden sich bald schön aufbereitet einfinden


LGManiac
 
  • Danke
Reaktionen: gringofcb
Kein app drawer in der aktuellen LG-Benutzeroberfläche auf LGG5 ! Das aber ganz blöd, die Funktion komplet abzuschaffen, hätte wenigstens optional sein können... Jetzt gibt es so gut wie keinen Unterschied zwischen Huawei und LG software...
 
Ist euch der Wegfall vom App Drawer (App-Menü) volkommen egal oder habt ihr es einfach nicht mitbekommen ? :confused2: Das hat sicherlich mehr Einfluss auf die alltägliche Nutzung als irgendwelche Zusatzmodule oder Widescreen-Camera...
 
Das sehe ich gänzlich anders; der Wegfall ist direkt aufgefallen, ja, und kritisch sehe ich ihn auch.
Aber das hier ist Android, das OS der freien Auswahl multipler Launcher! Das wäre für mich niemals ein KO Kriterium.
 
I_AM_ANDROID schrieb:
Kein app drawer in der aktuellen LG-Benutzeroberfläche auf LGG5 ! Das aber ganz blöd, die Funktion komplet abzuschaffen, hätte wenigstens optional sein können... Jetzt gibt es so gut wie keinen Unterschied zwischen Huawei und LG software...
Und genau der App Drawer soll wohl auch bei Android N nicht mehr dabei sein. Da will wohl LG voraus eilen. Naja, gibt ja genug alternative Launcher.
 
I_AM_ANDROID schrieb:
Ist euch der Wegfall vom App Drawer (App-Menü) volkommen egal oder habt ihr es einfach nicht mitbekommen ? :confused2: Das hat sicherlich mehr Einfluss auf die alltägliche Nutzung als irgendwelche Zusatzmodule oder Widescreen-Camera...
Da ich entweder einen alternativen Launcher oder sobald verfügbar eine Rom verwende ist mir das Egal.
 
5,3" - mir zu klein.
 
Alternative launcher sind leider keine alternative wenn man die LG Widgets benutzt.
Weiß jemand welche Blende die Kamera hat?
 
  • Danke
Reaktionen: Buffalo_at_Galaxy
der berliner schrieb:
Alternative launcher sind leider keine alternative wenn man die LG Widgets benutzt.
Weiß jemand welche Blende die Kamera hat?

Richtig!
Deshalb hatte ich in letzter Zeit nur HTC Geräte,Sense hat noch einen Appdrawer und die Icons sind erträglich..
 
Sony!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten.
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Janity
Ist denn schon bekannt welche blende verbaut ist? Und ob man mit der zweiten Cam die tiefenschärfe beeinflussen kann? Mir gefällt es es richtig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • sdfhasdklj
Antworten
12
Aufrufe
1.736
rantaplan
R
A
Antworten
1
Aufrufe
499
AHsis
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.362
AHsis
A
Zurück
Oben Unten