LG G5: Gerüchte & Leaks

  • 244 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G5: Gerüchte & Leaks im LG G5 (H850) Forum im Bereich LG Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Ist ja gut! Wollen wir uns vielleicht als Moderator bewerben!?

Ist immer noch ein Forum und kein Nachschlagewerk, sonst kann man auch alles auf read-only stellen und nur noch News Redakteure schreiben lassen...
 
proximacentauri

proximacentauri

Experte
Sorry Mr. Bo

Aber ab und an muss man weiter ausholen, um die scheinbar falsche Entwicklung von LG zu erörtern respektive zu erklären, auch wenn man selbst (in diesem Fall ich) absolut unzufrieden ist...

Aber unterm Strich geht es allen nur um Umsatz und nicht um ne Randgruppe von Kunden. Deshalb muss man die Entwicklung leider akzeptieren und seine eigenen Schlüsse ziehen.

Gruss vom Bodensee
 
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
@proximacentauri
ist kein Problem, habe absolut Verständnis dafür! Leider sind die Threads manchmal schneller zu als man schauen kann wegen zu viel OT. Darum nörgel ich manchmal proaktiv rum, damit es gar nicht erst so weit kommt. Mehr steckt da nicht hinter.

Hat schon jemand rausgefunden, ob die Präsi am 21.2 irgendwo live übertragen bzw. gestreamt wird???
 
G

gringofcb

Stammgast
Wegen der Präsentation. In diesem Bericht steht zumindest das es live im Netz übertragen wird.(ganz unten) Wo es übertragen wird steht da allerdings nicht. Ich denke aber auf Youtube bestimmt.

LG G5 Premiere am 21. Februar 2016 | mobildiscounter.de
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Und soeben hat es LG Mobile auf Facebook bestätigt. Hier kommt der Stream live:

LG Mobile Global


Den Facebook Link kann ich leider nicht verlinken.
 
P

Peter1000

Gast
Letztes Jahr hab ich die Präsentation vom g4 live im Internet gesehen. Hab es aber auch nur durch Zufall auf der LG Seite in Facebook erfahren das dort grad ein Livestream läuft.
 
V

Verde

Stammgast
Was ich mich gerade frage: Wo ist da der Lautsprecher?

Hinten ja anscheinend nicht, vorne ebenfalls nicht, und oben halte ich auch für sehr unwahrscheinlich.
Bleibt also unten, so wie beim G2. Allerdings ist da beim G5 ja dieser entfernbare Port... und wenn ich mich richtig erinnere war z.B. bei diesem anbaubaren Kamerahalteknubbel keine Lautsprecheröffnung zu erkennen.
?
 
Raynboy

Raynboy

Fortgeschrittenes Mitglied
Und so durchkreuzt mir LG meinen Plan :D Ich dachte dieses Jahr wird es eine einfache Entscheidung in Sachen Smartphone Kauf :D Jetzt sind es gleich 3: V10, G5 oder Huawei P9
 
P

Peter1000

Gast
Bei mir kommt auch sofort ein Spigen Case drauf. Also völlig egal welche Farbe, Design oder Material. Hauptsache funktionell.
 
der berliner

der berliner

Experte
Qi funktioniert bei mein G3 perfekt. Angesehen davon, dass es länger dauert.
Der Rest wird sich morgen bzw in den nächsten tagen zeigen.
 
Janity

Janity

Ehrenmitglied
Es wurden ja mal 5.3" spekuliert; mittlerweile sind sich viele Seiten einig, dass es wohl doch wieder 5.5" werden, was auch für mich erstmal etwas ernüchternd ist - andererseits aber genau in den aktuellen Markt passt.
 
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
Specifications of LG G5 :
  • 5.3″ QHD display, Secondary display like LG V10
  • Full metal body
  • 3GB RAM
  • 32/64GB internal storage with Micro SD slot on the right
  • SIM slot also on right
  • IR blaster on top
  • Qualcomm Snapdragon 820
  • 16mp + 8mp + Heart rate sensor + Laser focus sensor in the back
  • 8Mp front camera
  • Speakers in bottom
  • USB type C
  • Pressure sensor
  • Fingerprint scanner
LG-G5-Coque.jpg

Infos ohne Gewähr

Quelle: New Silver colored prototype of LG G5 leaked once again
 
mista

mista

Experte
Cool wäre ja ein Reserve Akku fest mit 200 bis 300 mAh. Zum austauschen im Betrieb ;)

Was mir aber stört, ist dass Booten das Glas wohl unterbrochen ist.. Und nicht durchgehend bis zum unteren Rand reicht. So kommen dann Gesten von unten nach oben wischen ein wenig gewöhnungsbedürftig meint ihr nicht?

Ansonsten gefällt es mir schon ganz gut. Mit 5.3" wird es auch nicht viel länger als ein g4 geschweige denn s7 halten!

Hoffe, dass man mit der Doppelcam Focus Effekte machen kann! Und bin gespannt welche Blende lg einbaut..
 
mclanecxantia

mclanecxantia

Lexikon
Mir wäre lieber 5.5".
 
Cratter13

Cratter13

Stammgast
Hat es ja auch. Das Second Display nimmt halt Platz weg. Wenn es 5,5" + Second Screen hätte, wäre das vielen zu groß.

@Design: Da warte ich jetzt doch noch die morgige Präsentation ab. Wenn mich das Design nicht umhaut, nicht schlimm, bleib ich liebend gerne bei meinem G4 [emoji2] Aber ein hässliches Smartphone würde ich mir nicht kaufen, von den Funktionen sind die Geräte mittlerweile doch auf einem Level.
 
V

Verde

Stammgast
^ das V10 ist tatsächlich ein sehr schönes Gerät (bis auf den Second-Screen, den finde ich (besonders bei der weißen Version) recht störend).
Aber es ist einfach viel zu groß!
(Bitte, bitte, LG, nehmt euch doch mal ein Beispiel an Sony und bringt von euren Flagships kleine, aber gleich gut ausgestattete(!) Versionen!)

Um mal wieder etwas näher zum Thema zu kommen: Zu welcher Zeit ist die "Enthüllung" des G5 heute eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Queeky

Queeky

Guru
Weiß jemand ein Uhrzeit, wann der Spaß heute Nachmittag los geht?
 
mclanecxantia

mclanecxantia

Lexikon
Naja das v10 hat miese akkulaufzeiten, außerdem kann ich den 808 langsam nicht mehr sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.