LG G5: Gerüchte & Leaks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja gut! Wollen wir uns vielleicht als Moderator bewerben!?

Ist immer noch ein Forum und kein Nachschlagewerk, sonst kann man auch alles auf read-only stellen und nur noch News Redakteure schreiben lassen...
 
  • Danke
Reaktionen: warp5project
Ich als Moderator?
Das ist Vergangenheit ;) aber zurück zum Thema.

Es ist die Rede von einem Druck Sensor, der im G5 verbaut sein soll. Also vielleicht auch ein Display das Berührungen von Druck unterscheidet?
LG-G5-fHdh1cP.jpg

Quelle: LG G5, primeros datos: QHD, 2 cámaras traseras, 3GB de RAM
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Sorry Mr. Bo

Aber ab und an muss man weiter ausholen, um die scheinbar falsche Entwicklung von LG zu erörtern respektive zu erklären, auch wenn man selbst (in diesem Fall ich) absolut unzufrieden ist...

Aber unterm Strich geht es allen nur um Umsatz und nicht um ne Randgruppe von Kunden. Deshalb muss man die Entwicklung leider akzeptieren und seine eigenen Schlüsse ziehen.

Gruss vom Bodensee
 
@proximacentauri
ist kein Problem, habe absolut Verständnis dafür! Leider sind die Threads manchmal schneller zu als man schauen kann wegen zu viel OT. Darum nörgel ich manchmal proaktiv rum, damit es gar nicht erst so weit kommt. Mehr steckt da nicht hinter.

Hat schon jemand rausgefunden, ob die Präsi am 21.2 irgendwo live übertragen bzw. gestreamt wird???
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, JustDroidIt und Cratter13
Wegen der Präsentation. In diesem Bericht steht zumindest das es live im Netz übertragen wird.(ganz unten) Wo es übertragen wird steht da allerdings nicht. Ich denke aber auf Youtube bestimmt.

LG G5 Premiere am 21. Februar 2016 | mobildiscounter.de
[doublepost=1455722826,1455721202][/doublepost]Und soeben hat es LG Mobile auf Facebook bestätigt. Hier kommt der Stream live:

LG Mobile Global


Den Facebook Link kann ich leider nicht verlinken.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Banana, cremetier und mr bo
Letztes Jahr hab ich die Präsentation vom g4 live im Internet gesehen. Hab es aber auch nur durch Zufall auf der LG Seite in Facebook erfahren das dort grad ein Livestream läuft.
 
Was ich mich gerade frage: Wo ist da der Lautsprecher?

Hinten ja anscheinend nicht, vorne ebenfalls nicht, und oben halte ich auch für sehr unwahrscheinlich.
Bleibt also unten, so wie beim G2. Allerdings ist da beim G5 ja dieser entfernbare Port... und wenn ich mich richtig erinnere war z.B. bei diesem anbaubaren Kamerahalteknubbel keine Lautsprecheröffnung zu erkennen.
?
 
Und so durchkreuzt mir LG meinen Plan :D Ich dachte dieses Jahr wird es eine einfache Entscheidung in Sachen Smartphone Kauf :D Jetzt sind es gleich 3: V10, G5 oder Huawei P9
 
Bei mir kommt auch sofort ein Spigen Case drauf. Also völlig egal welche Farbe, Design oder Material. Hauptsache funktionell.
 
Qi funktioniert bei mein G3 perfekt. Angesehen davon, dass es länger dauert.
Der Rest wird sich morgen bzw in den nächsten tagen zeigen.
 
Es wurden ja mal 5.3" spekuliert; mittlerweile sind sich viele Seiten einig, dass es wohl doch wieder 5.5" werden, was auch für mich erstmal etwas ernüchternd ist - andererseits aber genau in den aktuellen Markt passt.
 
Specifications of LG G5 :
  • 5.3″ QHD display, Secondary display like LG V10
  • Full metal body
  • 3GB RAM
  • 32/64GB internal storage with Micro SD slot on the right
  • SIM slot also on right
  • IR blaster on top
  • Qualcomm Snapdragon 820
  • 16mp + 8mp + Heart rate sensor + Laser focus sensor in the back
  • 8Mp front camera
  • Speakers in bottom
  • USB type C
  • Pressure sensor
  • Fingerprint scanner
LG-G5-Coque.jpg

Infos ohne Gewähr

Quelle: New Silver colored prototype of LG G5 leaked once again
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Cool wäre ja ein Reserve Akku fest mit 200 bis 300 mAh. Zum austauschen im Betrieb ;)

Was mir aber stört, ist dass Booten das Glas wohl unterbrochen ist.. Und nicht durchgehend bis zum unteren Rand reicht. So kommen dann Gesten von unten nach oben wischen ein wenig gewöhnungsbedürftig meint ihr nicht?

Ansonsten gefällt es mir schon ganz gut. Mit 5.3" wird es auch nicht viel länger als ein g4 geschweige denn s7 halten!

Hoffe, dass man mit der Doppelcam Focus Effekte machen kann! Und bin gespannt welche Blende lg einbaut..
 
Mir wäre lieber 5.5".
 
Hat es ja auch. Das Second Display nimmt halt Platz weg. Wenn es 5,5" + Second Screen hätte, wäre das vielen zu groß.

@Design: Da warte ich jetzt doch noch die morgige Präsentation ab. Wenn mich das Design nicht umhaut, nicht schlimm, bleib ich liebend gerne bei meinem G4 [emoji2] Aber ein hässliches Smartphone würde ich mir nicht kaufen, von den Funktionen sind die Geräte mittlerweile doch auf einem Level.
 
^ das V10 ist tatsächlich ein sehr schönes Gerät (bis auf den Second-Screen, den finde ich (besonders bei der weißen Version) recht störend).
Aber es ist einfach viel zu groß!
(Bitte, bitte, LG, nehmt euch doch mal ein Beispiel an Sony und bringt von euren Flagships kleine, aber gleich gut ausgestattete(!) Versionen!)

Um mal wieder etwas näher zum Thema zu kommen: Zu welcher Zeit ist die "Enthüllung" des G5 heute eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ein Uhrzeit, wann der Spaß heute Nachmittag los geht?
 
Naja das v10 hat miese akkulaufzeiten, außerdem kann ich den 808 langsam nicht mehr sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • sdfhasdklj
Antworten
12
Aufrufe
1.747
rantaplan
R
A
Antworten
1
Aufrufe
514
AHsis
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.368
AHsis
A
Zurück
Oben Unten