LG G5: Gerüchte & Leaks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollen die beiden Modelle denn zeitgleich erscheinen?
 
Das Light könnte mein neues phone werden, ich hoffe es wird nicht zu groß.
 
Wird die Präsentation am 21.02. irgendwo gestreamt?
 
in dem Neuen Artikel zu den Features des S7 und G5 steht das, dass G4 einen fingerprintscanner hat?
bitte wo ist der? .D ich duche an meinem G4 wie bekloppt aber den finde ich nicht.

mal bitte Ändern :) aber das neue Feature wäre nice.
 
schon echt seltsam das es zum G5 so wenige leaks gibt. Das S7 ist ja schon komplett bekannt . Aber soweit ich mich an damals erinnern konnte wurde das G4 erst kurz vor der Präsentation geleakt
 
@storm90

Ganz deiner Meinung. Vor allem von der Kamera könnte man mal gemachte Fotos posten, oder mehr Infos rausschmeißen. Ist bislang noch ein bisschen dürftig mit den Leaks. Diese kommen ja fast ausschließlich von LG selbst. Wer weiß, ob die Leaks von Samsung nicht gewollt in Umlauf gebracht werden.....;)

twincamera.jpg

Quelle: The twin camera tech behind the LG G5 explained
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Danke!
  • Danke
Reaktionen: gringofcb, frank00000, Queeky und eine weitere Person
Bitte mal den richtigen Button drücken, Danke
Wir wollen doch Coole News vom interessanteren Gerät, oder liege ich da falsch ;)

Erica Griffin on Twitter
 
Super Infos. Gerade der zweite Screen war super auf dem V10, weil er nützliche Optionen bietet innerhalb von Anwendungen.
 
Die abgebildeten Einschübe ergeben ein großes Stabilitäsproblem, Bendgate war nix dagegen. Ich hoffe, dass die blöden Tasten an der Seite nicht kommen. Deswegen habe ich ja LG und nicht Sony oder Apple.
 
Aber wo ist auf den Bildern, die geleakt wurden, der zweite Bildschirm :confused2:
Soll der nicht laut diversen "Leakern" auch an Bord sein?
 
ist doch zu sehen, der zweite Screen. Schau mal genau hin, oder das Bild im Handy öffnen und mal auf max Helligkeit stellen.

16-02-2016 12-47-24.png
 
Also ich finde es sieht eher so aus als würde der komplette Bildschirm bis an die von dir gezogene gelbe Linie reichen (die rechte Linie).
Vielleicht werden noch bessere Bilder geleakt auf denen man es genau sehen kann.
 
Bin ja mal gespannt wie der Empfang ist mit dem Gerät. Wo sind die sonst üblichen Streifen für die Antenne untergebracht, die man bei anderen Alugeräten zu sehen bekommt...?
 
mr bo schrieb:
... die sonst üblichen Streifen für die Antenne untergebracht, die man bei anderen Alugeräten zu sehen bekommt...?
Deswegen hoffe ich, dass es nicht Alu wird. Am besten ein modernes Material :rolleyes2: wie Kunststoff, eventuell Glas. Die Alutelefone mit den "markanten Plastikstreifen", allen voran das iPhone ab 6, gefallen mir überhaupt nicht. Ich finde es nach wie vor eine Schnapsidee, die Antennen eines Funkgeräts in ein Metallgehäuse zu stecken. Funkgeräte aus Metall haben Außenantennen, nur Smartphones nicht.
 
Wenn du ein Smartphone aus Glas einmal fallen lässt ist es hin...siehe s6
Da sich die meisten Smartphones aus Plastik nicht gerade hochwertig anfühlen (und ja für 500+ Euro möchte ich schon etwas in der Hand halten was sich solide und gut anfühlt) finde ich die Lösung aus Alu gar nicht schlecht. Die Streifen für die Antenne finde ich überhaupt nicht störend. Und Probleme mit dem Empfang habe ich bei Alu Geräten (Iphone, Mate 8, Mate 7 etc) auch noch nie mitbekommen.
Aber das ist wohl Geschmackssache :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
heatschgern schrieb:
Wenn du ein Smartphone aus Glas einmal fallen lässt ist es hin ... Aber das ist wohl Geschmackssache :smile:
Ja ist Geschmackssache – für mich lag halt noch kein Phone besser in der Hand als das G3 bzw. G4. Phones mit Vor- und Rückseite aus Glas (iPhone 4, diverse Sonys) sind mit bisher nicht runtergefallen. Gerade mein iPhone4 fühlte sich kantig an.
 
Ich würde sagen der second screen ist oben rechts wo not for sale steht auf dem Bild im Anhang. Also etwas kleiner als im V10.
 

Anhänge

  • LG-G5-DroidLife-w782.jpg
    LG-G5-DroidLife-w782.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 275
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver und P-J-F
Hallo an alle gleich Ungeduldigen

Langsam werden meine Zweifel immer noch grösser...
1 Always on Display
1 Benachrichtigungsdisplay
1 "richtiges" Display
Dual cam (mit ner mio Berechnungen je Foto)

Und dann ein 2800 mAh Akku...

Wenn das mal was wird..

Schaut leider eher aus wie ein Versuch, die eierlegende Wollmilchsau zu kreieren... Um auf alle Züge aufzuspringen..

Hoffentlich hat Evan eingiges missverstanden. Wobei das eher selten bis nie passiert.

Hoffentlich wird die V-Serie ne Serie... Und nicht auch sowas wie das G5..

Grüsse vom Bodensee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • sdfhasdklj
Antworten
12
Aufrufe
1.745
rantaplan
R
A
Antworten
1
Aufrufe
511
AHsis
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.368
AHsis
A
Zurück
Oben Unten