LG G5: Gerüchte & Leaks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal sehen wie es dann in echt aussieht und ob das schon die finale Version ist. Von hinten ist es gewöhnungsbedürftig. Ich finde beim ersten Amazon Link sieht es von vorne richtig gut aus.

Ich denke da gibt es schon noch Änderungen. Aber in diese Richtung wird es wohl gehen...da gibt es jetzt schon sehr viele Quellen und Bilder die das G5 so zeigen.
 
Naja.. Wenn man bei den cases genau liest. Steht dort ja, das es ein artist image ist... Also die Hersteller tappen auch im dunkeln...
Mir wäre die 0,5 Zoll Sensor Grösse das liebste Gerücht.. Allerdings scheint sich das mit der Dual Back Kamera erledigt zu haben.
Langsam entwickelt sich scheinbar das Handy Design wie die Autos im Windkanal..ne uniforme Lösung Richtung Trendsetter Apple und Samsung. Leider.
Ich hatte noch nie ein Smartphone ohne Case.. Und persönlich kenne ich auch in meinem Umfeld niemanden, der es ohne irgend ein Case verwendet.
Und was genialeres als ein Circle case gibts meines subjektiven Erachtens eh nicht.
Ich denke..... Leider... Ich werde aufs V11 warten und tatsächlich meine G-Serie dann ad acta legen müssen.

Grüsse vom Bodensee
 
Ok sorry...das mit den artist image habe ich nicht gelesen...

Ich habe noch nie ein Case gehabt. Nur eine Schiebestoffhülle.

Ich entscheide das nachdem das G5 vorgestellt wurde. Entweder das G5 oder auch warten auf das V11 sollte dies nicht zu spät kommen...

Grüsse vom Starnberger See...:)
 
G5 wird sicher der hammer... hoffentlich
also das G4 ist auf jeden fall eine überzeugung
 
Wenn wirklich alles stimmt was so über das G5 zu hören ist wird es gekauft obwohl eigentlich kein neues geplant war.

Metall Rückseite (Unibody), Wechselakku, QI Laden und SD Karte ist fast nicht zu glauben.
 
LG G5 taucht in Benchmark auf: Snapdragon 820 & 4GB RAM bestätigt...
LG-G5-1455123980-0-12.jpg

LG G5 taucht in Benchmark auf: Snapdragon 820 & 4GB RAM bestätigt
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni, gringofcb und Smittels
Klingt doch Top Wobei ich bei meinem G4 auch nie an die 3GB RAM Grenze komme..aber 4GB sind schon schön ☺
 
Die 4GB werden dieses Jahr wohl der Standard werden bei Flaggschiffen, da sind die beim G5 nur logisch.

Und warum auch nicht, jetzt, wo wir 64bit fähiges OS und Prozessoren haben, die sich etablieren.

Alles in allem kann man diese Specs wohl als Standard abstempeln. Trotzdem steigert das meine Freude auf das Gerät noch mal. :)
 
@don_giovanni: Wo liest Du in der PM, dass das G5 ein Metallgehäuse haben wird? Die von Dir zitierte Aussage "glossy metallic finish" bezieht sich zum einen auf das Case; vom G5 selbst ist in der PM keine Rede (außer dass es das halt noch nicht gibt). Zum anderen - selbst WENN sich die Aussage auf das Gerät beziehen würde, wäre daraus vielmehr zu schlussfolgern, dass das Gerät eben KEIN Metallgehäuse hat, denn "finish" heißt grundsätzlich immer, dass etwas nach A aussieht, aber aus B besteht, wobei in diesem Fall A Metall und B Plastik wäre.

Das Cover lässt vom Design her die Vermutung zu, dass es genauso wie die vorherigen Quick Circle Covers die Rückseite des Gerätes ersetzen. Was wiederum heißt, dass die Rückseite abnehmbar ist. Was es wiederum ziemlich unwahrscheinlich erscheinen lässt, dass die Rückseite aus Metall besteht. Und selbst wenn - das Cover, was dann drauf wäre, besteht definitiv nicht aus Metall, zumindest das ist nach der PM ja nun bereits klar. Heißt also, MIT installiertem Cover kann da nicht mehr viel sein, was aus Metall besteht. Ohne aber vermutlich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hilft nicht viel. Es ist äußerlich dem G3 ähnlicher als dem G4 und hat mit den G5-Rumors (insbesondere bzgl. nicht abnehmbaren Deckel, dafür Einschübe) nichts gemein.

Ich will ja kein V10, sondern allenfalls ein G5 kaufen. Wenn ich es so toll finde wie vor 1 Jahr das G4 :biggrin:
 
Ich denke der Second Screen war eine Finte, was ich sehr begrüßen würde.

Die Cover haben rechts alle eine Ausparung für eine Benachrichtigungs LED, dazu der AlwaysOnScreen,
da würde ein Second Screen gar keinen Sinn machen.

Ich hoffe daher auf eine optimale Ausnutzung Display/Oberfläche, noch besser als beim G2 *träum*
Also 5,5" kleiner als G3 oder 5,3" kleiner/gleich als G2 :)


LGManiac
 
Zuletzt bearbeitet:
@Horscht
Ich habe mich da an die Interpretation der US-Kollegen gehalten.
Denen traue ich durchaus zu, dass sie Englisch können :D

Aber ich verstehe deine Argumentation durchaus und empfinde sie zudem als absolut stichhaltig^^
Insofern ...
Sicher sagen können wir es erst am 21. ;)

In der nächsten News zum LG G5 werde ich aber gerne deinen Ansatz aufgreifen und die Sache mit dem möglichen Metallgehäuse kritischer betrachten.
 
  • Danke
Reaktionen: Horscht
don_giovanni schrieb:
@Horscht
Ich habe mich da an die Interpretation der US-Kollegen gehalten.
Denen traue ich durchaus zu, dass sie Englisch können :D
Falls die sich auch nur auf besagte LG-PM beziehen, dann offenbar nicht... :rolleyes2:

Und warum sollte es im englischsprachigen Raum auch anders sein als bei uns, wo gefühlt jeder 2. (bei Facebook oder in quasi jeglichem Kommentarbereich eher 9 von 10) auch kein korrektes Deutsch mehr spricht/schreibt... :D
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Touché! :D :D
Womöglich haben die da auch nur Wunschdenken reingelesen^^

Ich werde mich jedenfalls an deine Ausführungen erinnern, wenn ich wieder was zum LG G5 bringe :)
 
  • Danke
Reaktionen: Horscht
Mit Android 4.4? Sicher nicht :drool:
 
5,3 Zoll wäre für mich perfekt.
 
Meinetwegen dürft's gern noch ein wenig kleiner als 5,3" sein.
Aber wenn's so schön konpakt wie das G2 wird, ging's noch.

(dass die Rückkamera keinen Autofokus haben soll, versteh ich jetzt mal als Verschreibser)
 
  • Danke
Reaktionen: storm90
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • sdfhasdklj
Antworten
12
Aufrufe
1.692
rantaplan
R
A
Antworten
1
Aufrufe
471
AHsis
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.345
AHsis
A
Zurück
Oben Unten