LG G5: Gerüchte & Leaks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim G3 hat es LG ja geschafft, das Handy mit 5,5" kleiner zu machen als so manche 5,2" oder 5,3" Handys der Konkurrenz. Wenig Rahmen,viel Display. Das hat das G3 ja so einzigartig gemacht. Beim G4 ist der Anteil vom Display an der Gesamtoberfläche schon deutlich zurückgegangen (weshalb ich das G4 nicht gekauft habe). Wenn ich jetzt 5.3" lese, ahne ich schlimmes . ..
 
  • Danke
Reaktionen: ott-muc
Mit dem Zusatzdisplay wird es wohl nicht sehr viel kleiner als das G4 & wenn man das Zusatzdisplay Effektiv nutzt hat man im Endeffekt eine ähnliche Bedienfläche wie beim G4.
 
Zuletzt bearbeitet:
es darf nur nicht zu breit sein, wie damals das VU, das war so dermaßen breit,das glaubt man nicht.
 
Wenn der Akku echt auf unter 3000 mAh fällt, dann ist das für mich schon ein KO Kriterium. :-(
 
Und wieder mal eine Erfindung von HTC (Desire HD)... Schade das Die nichts draus gemacht haben...
 
Mein Name ist Bond James Bond! *peng* :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und don_giovanni
Wenn das so kommt, wird das mein nächstes!
 
Bei mir wohl nicht, da ich im Vergleich zum Nexus dann keinen deutlichen Vorteil mehr sehe (hab n Akku noch nie gewechselt)...
 
Naja für Leute wie mich die nur alle 3-4 Jahre ein neues sp kaufen ist das definitiv schonmal ein vorteil gut das wenigsten mit LG noch ein Hersteller gibt der auf nen wechselbaren Akku setzt..Nur muss der rest halt auch passen aber Lg macht sich echt gut schon mit dem G4 :) Hoffentlich gibs auch bald was neues zu Sensor größe und Blende ^^ Wenn ich die Nokias 808,N8,1020 nicht mehr berücksichtigt hat Samsung woll mit dem S7 den größen Sensor bin gespannt was sich da noch so tut bei den anderen Herstellern^^ Und am den Akkus sollte sich vll auch noch mal was tun so langsam :D Sonst gibs ja nicht mehr soviel verbesserungspotenzial bei sp sind heutzutage selbst die billigsten für standart sachen alle schnell genug....
 
Na, da bin ich mal richtig gespannt drauf! Am liebsten wäre mir, wenn das Zusatzdisplay des V10 unter dem eigentlichen Hauptdisplay ist. Dann kommt man einfach viel einfacher an die Shortcuts.
Was ich mir sonst noch wünschen würde: Wireless Charging, IP Zertifizierung, SD-Slot (falls das nicht schon bestätigt wurde).
 
Alu Unibody bedingt dann ja, das es KEIN QI haben wird ?
 
wieder: ALU Body + QI Chargeing ??
2016 ein Smartphone ohne QI ? Nicht für mich.
 
trk schrieb:
wieder: ALU Body + QI Chargeing ??
Irgendwann geht das, irgendwie :)
Früher war die Antenne außerhalb des Handygehäuses. Heute ist sie innen.
Die Rückseite war früher aus Kunststoff, wegen der internen Antenne. Dann kam HTC und hat die Rückseite aus Alu gemacht. Und irgendwie funktioniert das mit den Antennen. It's magic.
Irgendwann geht das auch mit dem aufladen.
 
Aluminium ist paramagnetisch = magnetisch, aber nicht sonderlich stark.
Ergo: es wird bei einem Alu Unibody mehr Verlust beim Wireless Laden geben als das ohnehin der Fall ist...

Was andererseits bedeutet: die Ausrede das ein Alu Body QI ausschliesst, war schon immer... eine Ausrede.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • sdfhasdklj
Antworten
12
Aufrufe
1.745
rantaplan
R
A
Antworten
1
Aufrufe
510
AHsis
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.367
AHsis
A
Zurück
Oben Unten