LG G5: Preis & Verfügbarkeit

Immerhin etwas....Wie lange dauert so eine Lagerprüfung ??? 2 Wochen ? :razz:
 
Verfügbarkeit
Laut LG wird das neue G5 ab 15. April um 699 Euro in den Farben Silber, Titan, Gold und Pink in Österreich erhältlich sein.

Ob Deutschland tatsächlich früher dran sein wird? Glaube leider nicht daran.
 
LG: Release des LG G5 in dieser Woche
Der Marktstart des LG G5 in Deutschland wird voraussichtlich am 17. April erfolgen, da der Vorverkauf mit dem Aktionsangebot eines Kamera-Moduls für das Handy als Gratis-Zubehör bis 16. April läuft.
Das wäre Ende KW15
 
Jau denke auch das ist realistisch. Hast du ja durch deine Großhändler Infos auch schon so vorhergesagt. Passt also alles zusammen.
 
Lassen wir uns überraschen - wenn mein Status sich die Tage ändert, werde ich es wohl früher bekommen.
 
Da mein Vertrag verlängert werde sollte/musste (mein Z1 ist jetzt 3) hab ich es mit Verlängerung bestellt.
O2 sagte um den 8.4
 
So in Südkorea geht es Heute los. Ich hab hier mal ne Übersicht was die jeweiligen Offiziellen Händler für ein Verkaufsdatum angeben:

Amazon: Artikel noch nicht verfügbar. Kein Datum angegeben.
Media Markt: Artikel ist bald verfügbar
Saturn: Erscheint in Kürze
Redcoon: 16.04.2016
Vodafone: 08.04.2016
Otto: lieferbar in 3 Wochen
1 und 1: Mitte April
BASE: ca. Anfang April
O2: ca. Anfang April
Cyberport: Voraussichtlich ab 14.04.2016

Kalashnikitty hat sich dein Status verändert ? :)
 
Nein - habe denen mal ne Mail geschickt und gefragt ob die Lagerprüfung in Afrika stattfindet :p
 
Bei Vodafone ist es absolut möglich das sie es jetzt schon versenden. Dies war beim S7 auch nicht anders das die Käufer es schon 5 Tage vor dem vorvorverkaufsdatum bekommen haben (ich meine damit das Vodafone das S7 eh garantiert 3 Tage eher ausliefert und dazu nochmal bis zu 5 Tage eher dran waren (03.03. Obwohl 08.03. Der frühste Verkaufstags sein sollte und offizieller Verkaufsstart der 11.03. war))
 
wartet erstmal die 14KW ab
 
Update: Versand heute laut Aussage eines Vodafonemenschens
 
Ich weiss es kann hier niemand in die Glaskugel schauen, ich frag aber trotzdem :)

Ich würde mir gerne gleich das LG G5 im Bundle bestellen, da ich sehr begeistert bin von dem was ich bis jetzt gesehen habe. Ist denn absehbar das der Preis inkl einem Modul in den kommenden 4-6 Wochen sinken wird oder der Preis fürs blanke LG G5 nur bisschen runter geht und die Module noch dazu gekauft werden müssen, was unterm Strich auf den gleichen Preis wie jetzt raus läuft.

Klar das die nächsten Monate das Smartphone immer weniger kosten wird, aber darum geht es nicht.
 
Kalashnikitty schrieb:
Update: Versand heute laut Aussage eines Vodafonemenschens

Coole Sache:thumbup: Dann werden wohl wirklich schon welche auf Lager haben.
 
Naja, ich glaubs dann auch erst wenn ich es in meinen Händen halte. Vodafone Mitarbeiter reden ja bekanntlich viel wirres Zeug.
 
Ja stimmt schon. Aber wenn jetzt schon 2 verschiedene das sagen muss ja eigentlich was dran sein...man wird sehen:)
 
Vodafone wird bestimmt noch fast ne Woche den Lagerstatus prüfen. Hatte ich damals beim iPhone auch :rolleyes: Habe mir das LG G5 bei 1und1 Vorbestellt, bin gespannt wann es kommt :biggrin:
 
Was seit ihr hier für ein komischer Haufen. Naja wenn ihr es euch einreden müsst es später zubekommen dann viel Spaß dabei.

Irgendwie kommt es mir so vor das mein letzter Beitrag, komplette Zeitverschwendung war, denn ihn hat scheinbar niemand gelesen!
 
Nein das war keine Zeitverschwendung. Danke für die Info. Aber hier gleich mit "komischer Haufen" kommen ist etwas frech. Weiß nicht warum du dir sowas raus nimmst...

Hier redet sich keiner was ein...das es möglich ist, das Vodafone schon Geräte hat wird doch hier auch geschrieben.Außerdem hat hier nicht jeder bei Vodafone bestellt. Ergo werden die es auch später bekommen... Weiß nicht wo dein Problem liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Zadya
tinok schrieb:
Was seit ihr hier für ein komischer Haufen. Naja wenn ihr es euch einreden müsst es später zubekommen dann viel Spaß dabei.

Irgendwie kommt es mir so vor das mein letzter Beitrag, komplette Zeitverschwendung war, denn ihn hat scheinbar niemand gelesen!

Warum sollen wir deshalb ein komischer Haufen sein? Sind doch eh nur alles Spekulationen! Du hast mal ein Handy eher bekommen....tolle. Ich habe die Erfahrung gemacht, das Handy später zu bekommen. Und nun? Bin ich deshalb komisch weil ich meine, es könnte zum normalen Termin kommen? Es kommt, wenn es kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: gringofcb
Ich suche immernoch ein gutes Angebot für das G5 mit einem Neuvertrag original Telekom (kein mobilcom oder so). Derzeit ist das Angebot sehr begrenzt bzw. das einzig mir bekannte Angebot habe ich bei mobileforyou gefunden. Kennt jemand noch andere Angebote oder Anbieter, welche Partner der Telekom sind (authorisierte Vertragshändler)?
Bei 7mobile/24mobile hatte ich bereits angefragt (die verkaufen auf original Telekom Verträge). Die nehmen das G5 wohl noch ins Sortiment auf, aber konnten mir nicht genau sagen wann.
 

Ähnliche Themen

S
  • sdfhasdklj
Antworten
12
Aufrufe
1.745
rantaplan
R
A
Antworten
1
Aufrufe
510
AHsis
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.367
AHsis
A
Zurück
Oben Unten