Softwareupdate

Im normalen Modus ist es ausgegraut. Nur im Experten Modus kann ich den einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Bei mir ist alles ok. Dann wirst du wohl um einen Werksreset nicht herum kommen...
 
Update lief gestern per LG Bridge am Windows 10 PC durch - hat zwar alles etwas gedauert - aber jetzt ist alles gut. Runs like a charm :)
Ein weiterer Grund, warum das LG 5 immer noch ein guter Deal ist - schnelle Updates. Bin zufrieden mit diesem Handy wie schon lange nicht mehr mit einem Smartphone!
 
  • Danke
Reaktionen: Maheshwara und Speedmonkey
einhuman197 schrieb:
@Rosa Elefant ich glaube du hast vergessen supersu/no-decrpt zu flashen damit er nichts verschlüsselt. Nun musst du "wipe data" benutzen.

Ich hatte doch nicht mal die Möglichkeit dazu! SuperSU war drauf, dann hat LG Bridge das erste Update gemacht, dann ging direkt die Verschlüsselung los. Wie hätte ich dazwischen irgendwas flashen sollen? :(
 
Ach so :/
 
Zum Blitz: Ihr müsst HDR auf Auto oder Aus stellen. Das Problem hatte ich auch bei HDR An geht es nicht den Blitz enzustellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Xellas und n0ms3n
"Tausend mal probiert, tausendmal ist nichts passiert... " xD

unbenannt.jpg


Kann man nichts machen oder?
 
YannikM schrieb:
Zum Blitz: Ihr müsst HDR auf Auto oder Aus stellen. Das Problem hatte ich auch bei HDR An geht es nicht den Blitz enzustellen.
Hat funktioniert. Danke für die Hilfe
 
Für alle die, bei denen es bei den freien Geräten nicht über LG Bridge funktioniert, hier mal das originale KDZ zum Download.
G5 – Google Drive
 
  • Danke
Reaktionen: Maheshwara und Fuhrmann
Was mach ich mit der KDZ Datei?
 
Soweit ich weiß mit dem LGup tool flashen. Irgendwo gelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: YannikM
matze105 schrieb:
Was mach ich mit der KDZ Datei?

Japp.
Damit kannst du dein freies G5 so flashen und bist nicht von LG Bridge abhängig
 
Kann ich bestätigen, Daten können auf SD gespeichert werden.
Werksreset ist unbedingt zu empfehlen und meine Empfehlung ist auch die Einrichtung als neues Gerät. Bei mir zeigten einige Apps nach Werksreset und Backup nachwievor keine Pushbenachrichtigung und Akku war ziemlich schnell leer. Nach Einrichtung als neues Gerät läuft alles und das G5 schnurrt wie Kätzchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Madinat und Marf
Wie genau läuft diese App Daten auf sd verschieben Geschichte ab? Geht das in Einstellungen/apps/appname? Würde mich über Screenshots freuen.
 
Kurzer Zwischeneindruck:
  • Trotz regulärem Update (ohne Formatierung) scheint das G5 jetzt merklich Strom sparender zu sein.
  • Dank dpi-Einstellungen im Stock-ROM ist ein weiterer Grund für's Rooten abhanden gekommen, einzig Greenify hätte es wohl noch gern, um gut zu funktionieren. Vielleicht lasse ich Root diesmal einfach ganz weg.
  • MailDroid verliert häufiger mal seine Verbindung, wahrscheinlich hat das was mit dem Tiefschlaf (und/oder Greenify) zu tun.
  • Ich mag das neue Benachrichtigungssystem, ich glaube zumindest, da einige Verbesserungen wahrzunehmen, was die Darstellung betrifft.
Einiges andere bekomme ich wg. des Nova Launchers wahrscheinlich nicht zu sehen, aber das ist nicht so schlimm.
 
einhuman197 schrieb:
Wie genau läuft diese App Daten auf sd [...] Geht das in Einstellungen/apps/appname?

Ja genau in den Einstellungen unter Apps

 
  • Danke
Reaktionen: robbie1967 und einhuman197
Danke.
Und er verschiebt wirklich auch die App Daten und nicht nur die App an sich?
 
Laut AppMrg Pro III tut es das.



LG
 
  • Danke
Reaktionen: robbie1967 und einhuman197
Alles klar danke
 
Zurück
Oben Unten