1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Nick0105, 27.06.2016 #1
    Nick0105

    Nick0105 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Auf meinem Vodafonegerät läuft grad ne Aktualisierung auf v10d. "1. Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit 2. Googlepatch“
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.01.2017
  2. jungermann, 27.06.2016 #2
    jungermann

    jungermann Android-Guru

    Hoffentlich wird auch der Sperrbildschirm verbessert :D und Akkuoptimierung wäre auch nicht schlecht ;{
    Vodafone Geräte hatten schon zu G2 Zeiten die Updates als erste erhalten. Bin mal auf eine Changelog gespannt.
     
  3. lordpower, 27.06.2016 #3
    lordpower

    lordpower Android-Lexikon

    na hoffentlich verbessern sie die automatische Helligkeitssteuerung, die ist einfach schlecht. Deutlich schlechter als beim G2. Smart Stay sollten sie auch wieder einführen.
     
  4. YannikM, 27.06.2016 #4
    YannikM

    YannikM Fortgeschrittenes Mitglied

    Hoffe das ungebrandete H850 bekommt das Update zeitnah in den nächsten paar Tagen.
     
  5. jungermann, 27.06.2016 #5
    jungermann

    jungermann Android-Guru

    @yaka sei froh, dass wir nicht die Versuchskaninchen sind :D
     
  6. superchub38, 27.06.2016 #6
    superchub38

    superchub38 Android-Experte

    Wie groß ist das Update ca ?
     
  7. Nick0105, 27.06.2016 #7
    Nick0105

    Nick0105 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    493 MB, sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen. Bis jetzt erkennen ich nur den Scherheitspatch vom 1.6. und neue Klingeltöne...
     
  8. lordpower, 27.06.2016 #8
    lordpower

    lordpower Android-Lexikon

    kannst mal schauen ob es den intelligenten Bildschirm wieder gibt? :)
     
  9. superchub38, 27.06.2016 #9
    superchub38

    superchub38 Android-Experte

    Na da sollte schon etwas neues bei sein bei der Größe
     
  10. Nick0105, 27.06.2016 #10
    Nick0105

    Nick0105 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nee, leider ist der nicht dabei.
     
  11. lordpower, 27.06.2016 #11
    lordpower

    lordpower Android-Lexikon

    oh man ich könnte LG verfluchen, dass die das ausgebaut haben
     
  12. Nick0105, 27.06.2016 #12
    Nick0105

    Nick0105 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Dito

    Edit:

    Davon gehe ich aus, nur leider seh ich das nicht. Wer was findet, darf es hier gern Posten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.01.2017
  13. Naiszen, 27.06.2016 #13
    Naiszen

    Naiszen Neuer Benutzer

    Haben auch auf das G5 das Update gerade Installiert, und jetzt hängt sich das Handy ständig auf. kein richtiges benutzen des Handys mehr möglich und es ist sehr warm dabei..... jemand anders auch diese Probleme?
     
  14. lordpower, 27.06.2016 #14
    lordpower

    lordpower Android-Lexikon

    jemand die App Smart Screen ausprobiert?
     
  15. Naiszen, 27.06.2016 #15
    Naiszen

    Naiszen Neuer Benutzer

    jetzt nach dem das Gerät noch mal 10 mal neu gestartet ist, seint es nun endlich mal stabiel zu laufen.... echt komisch.......
     
  16. jungermann, 28.06.2016 #16
    jungermann

    jungermann Android-Guru

    Wurde eventuell App2SD wieder eingeführt? Das G4 mit 6.0.1 hat ja diese Option auch. Mir fehlt diese Option total beim G5 und irgendwie verstehe ich nicht, warum es sie nicht gibt.
     
  17. Nick0105, 28.06.2016 #17
    Nick0105

    Nick0105 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nee, leider ist das auch (noch) nicht da.
     
  18. lordpower, 28.06.2016 #18
    lordpower

    lordpower Android-Lexikon

    Das kann aber z.B. Android Assistant. Ich vermisse eher das verschmelzen der SD Karte und des internen Speicher. Das soll doch Android 6 können....
     
  19. Nick0105, 28.06.2016 #19
    Nick0105

    Nick0105 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Security: LG muss Android-Firmware reparieren - Golem.de
    Vielleicht dient das Update "nur" der Sicherheit...

    Edit:
    Mit Android Assistent sind genau so wenig Apps zu verschieben, wie mit App2SD oder so. Beides in der ProVersion getestet.

    Edit2:
    Gibt es irgendeine Seite, auf der der changelog aufgeführt wird? Im Netz finde ich keinerlei Infos zum Update. Nur zum Update v10d in Südafrika. Wird ja nicht das gleiche sein, oder?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.01.2017
    SilvioK gefällt das.
  20. toolshed2000, 28.06.2016 #20
    toolshed2000

    toolshed2000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das sollte auch beim G5 funktionieren:
    Here's how to configure adoptable storage on your S7 / S7 Edge
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. lg g5 h850 v10d zip

    ,
  2. lg g5 changelog V10D

    ,
  3. Software Update LG g5

Du betrachtest das Thema "Softwareupdate" im Forum "LG G5 (H850) Forum",