Softwareupdate

Ich finde das keine optimale Lösung für den durchschnittlichen Anwender. @toolshed2000
 
Damit magst du Recht haben. Wollte nur aufzeigen, dass es möglich ist. Falls jemand es dringend benötigt. Alles weitere muss von LG kommen, damit habe ich leider nichts zu tun.
 
...Ich finde das keine optimale Lösung...
Stimmt! Ist derzeit jedoch unter Android 6 die einzige Möglichkeit - zumindest bei LG und Sony Geräte ...
Sowohl beim G5, als auch beim Xperia Z3c ist diese Funktion werksseitig deaktiv - kann man nur wie auf der Webseite beschrieben aktivieren (so die Sache mit der ADB-Shell überhaupt funktioniert.
 
Bekomme gerade das neue Update, bin mal gespannt was neues kommt oder verbessert wurde 493 mb groß
 
Lade gerade das update. Hab manuell im Update Center danach gesucht. Branding freies G5.

Edit: 2 Dumme ein Gedanke @superchub38 :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: superchub38
Habe das Update auch auf meinem brandingfreien Gerät bekommen, es läuft nicht besser und nicht schlechter, was neues hab ich auch nicht entdeckt.
 
Bisher auch keinen Unterschied bemerkt!
 
Ich glaube bei "Telefon inaktiv" ist der Verbrauch besser geworden. Kann aber auch nur Wunschglaube sein [emoji12]
 
Ich kann auch nichts fest stellen. Vielleicht hat sich ja nur marginal etwas geändert
 
Habe mir das Update auch gezogen, mein Problem dabei ist, nach 20% startet mein G5 neu ins TWRP Recovery, dann sage ich neu starten und es beginnt wieder von vorne.
Weis jemand, woran es liegen kann?
 
Ich glaube du brauchst das Stock Recovery.
 
Heißt das, dass ich TWRP Recovery runter schmeißen muss und ist dann mein Root auch wieder weg?
 
Root wäre eh weg gewesen und du musst das Stock recovery flashen.
 
Und dann wieder rooten? Bekomme ich das Stock Recovery hier?
 
Dann das Update installieren und danach wieder rooten?
 
Jupp. Weiter unten ist die v10c GB, die sollte gehen. Mein G5 ist jedenfalls aus GB. Dann das Update durchführen, OTA oder über Bridge, dann rooten.. Beim G3 hats so funktioniert. Fürs G5 übernehme ich aber keine Garantie bzw Verantwortung!
 
Mein G5 lädt gerade ein 492,92 MB großes Update herunter.
 
Ich bekomm eine ota update , 492mb. Bin aber grade unterwegs.
uploadfromtaptalk1467222388843.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild verkleinert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Hmm ich Krieg kein Update grr
 
Zurück
Oben Unten