Softwareupdate

moin bekomme es auch gerade, lade aber noch runter - da auch die MB gleich sind denk ich es ist die v10d - er hat nämlich einfach mal so angefangen...
PS habe ein freies Gerät (DEU), kein VDF oder sowas
[doublepost=1467222851,1467222643][/doublepost]ja, es ist die v10d - googlepatch und benutzerfreundlichkeit
 
vielleicht erstellt ja auch jemand eine flashbare zip von der 10d
 
kommt sicher bald von autoprime/TeamCodefire
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Hab es jetzt auch. Neue Funktionen finde ich nicht. Habt ihr zurückgesetzt und alles neu gemacht?
 
Ich setze doch nichts zurück nach einem Update! Alles läuft wie immer.
 
Meiner Meinung nach ist die Akkulaufzeit besser geworden.
 
Habe heute das Handy erhalten und wollte es erst mal auf den aktuellsten Stand bringen bevor ich es richtig einrichte.
Wenn ich jedoch nach Updates suchen will, kommt eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Update-Server aufgebaut werden kann.

W-Lan ist definitiv verbunden, kann auch Internetseiten abrufen usw. alles kein Problem nur beim Update-Server hapert es :/

Edit:
Okay, wenn ich das Handy direkt mit dem Router verbinde ohne den Repeater dazwischen funktioniert es :blink:
82MB Update wurde geladen. Auf Version c. Ich dachte es ist schon d draußen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe keine positive Veränderung festgestellt.
Negativ ist mir aufgefallen, das mein G5 richtig warm wird. Beim Laden und im Betrieb.
 
Ich habe kein warm werden bemerkt. Beim Laden mit QC ist es normal, dass das Gerät warm wird. Aber ich surfe im Internet, 2- 3 Spiele, etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Ist inzwischen eine .zip für twrp verfügbar? :confused2:
 
Falscher Thread!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Oh sorry! Das hab ich überlesen! Sorry!
 
Moin .
Ist nicht schlimm.
Hab mich durch den thread mit dem branding entfernen mal durchgearbeitet,danach konnte man das 10d updatet offizell instalieren.
Nur root rechte waren weg,und twrp auch.aber das ist ja schnell gelöst
 
lordpower schrieb:
Hab es jetzt auch. Neue Funktionen finde ich nicht. ...
Moin,
bin jetzt auch endlich auf Stand, nachdem ich wegen root einmal auf 10c zurück musste, konnte ich updaten.
Viel ist mir noch nicht aufgefallen, aber bisher hatte ich oft Probleme mit der Lautstärke von Musik und Videos und auch bei Whatsapp-Nachrichten.
Es war unter 10c so das ich gefühlt in Musik und Videos weniger Lautstärke-Stufen hatte (gestaffelt würde ichs so beschreiben: 10%,30,55, 85,100%) dies ist nun verbessert, mit flüssigem Durchlauf von 10-100% und mehr Stufen.

Auch kommen meine Voicenotes über Whatsapp lauter an/ werden lauter aufgenommen.

Das sind bisher die einzigen Veränderungen die ich merke

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Sheryx
Ich trau mich nicht....:flapper: Ich bin so froh, dass das Baby jetzt so geil läuft nach dem anfänglichen Terror. Keine Lust auf irgendwelche diffusen Fehler. Sorry, aber da lass ich mal nen Monat ins Land streichen was ihr so erzählt.

LG
 
Also schlechter läuft's auf jeden Fall nicht. [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: SilvioK und YannikM
Stimmt. Die nervigen Bedenkpausen hat es immer noch
 
Ich mach das Update jetzt. Wenn mir danach das GPS nicht mehr funktioniert, oder der Helligkeitssensor, oder sich ein Wurmloch in eine andere Dimension öffnet, komm ich ins Fernsehen...^^

EDIT: Hmmkay... ich bild mir ein, das Ding läuft bissl schwuppiger. In der Liste des Akkuverbrauchs werden jetzt die Nutzerapps mit angezeigt. Da tauchte vorher nix auf. Mal sehen, ich checke nachher mal das GPS. Was mir auch auffällt - aber auch bereits vor dem Update: Das Gerät wird ab und an gut warm. Das tut es aber auch erst seit einigen Tagen und nach gut einem Monat Benutzung.

Edit2: ich rate zum Löschen des caches von Googles Play Diensten nach dem Update. Zuvor hatte ich ne Tiefschlafrate von 60 bis 70 Prozent, jetzt sinds 96... Da schien sich was verhakt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute beim neuen G5 nach dem update auf 10d mittels chrome etwas in der SPON gelesen. Nach ca. 5 Artikeln ging plötzlich nichts mehr, kompletter Hänger. Den browser musste ich schliessen. Hatte das schon jemand?

Ansonsten ist das Teil im Unterschied zu meinem Xperia schon galaktisch schnell. Das Xperia konnte ja auch schon das schnelle WLAN bei 5Ghz und trotzdem brauchten viele Seiten oder apps wie zB.die Zeitungsapps oft quälend lange bis zum Öffnen. Das geht ja jetzt quasi sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten