Welcher USB-C Typ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist richtig.....es gibt zur Zeit noch zu wenig USB-C "Zeug" :mad:
 
Ach es geht so wenig ist es nicht. Aber hat bei Micro usb damals auch gedauert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde aber leider keinen QI-receiver. :(

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Danke! /Janity
Also Slimport funktioniert super ..Habe mir einen Adapter geholt bei Amazon und Übertragung vom Handy auf den Tv einfach super.. MHL ist endlich wieder verfügbar Hatte einige Tablets und schon gedacht das dieses MHL überhaupt nicht mehr unterstützt wird. Da bin ich froh das das G5 es endlich wieder kann..
 
Na das ist ja gut. Ich habe mich dagegen entschieden. Da ich einfach screen share genutzt habe. Aber welcher usb Port jetzt genau dahinter steckt hab ich noch nichz wirklich rausgefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Danke! /Janity
293ea96bec7c63eda8836a7c5a2d93e9.jpg


Damit geht es super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich auch nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PJF16 - Grund: direktes Vollzitat entfernt
Hab auch noch mal bei LG angefragt und folgende Antwort bekommen:

herzlichen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit LG Electronics Deutschland GmbH.
Das LG G5 nutzt hier noch USB 2.0.
Für weitere Fragen oder Anregungen stehen wir gerne wieder zur Verfügung.
Bei eventuellen Rückfragen senden Sie bitte den kompletten E-Mailverkehr mit.

Mit freundlichen Grüßen

LG Serviceteam

LG Electronics Deutschland GmbH
 
@jungermann also doch nur 2.0?! Es kann doch nicht so viele widersprüchliche Angaben geben..:/
 
Funktionieren die Adapter mit Power Delivery? Dann könnte ich das Handy laden und gleichzeitig als Mediaplayer oder Spielkonsole verwenden.
 
Eigentlich eine nette verar.... hinter einem USB C einen USB 2.0 Chipbzu verbauen. Somit hat das LG auch kein Quick Charge 3.0 sondern gesellt sich mit dem Quick Charge 2.0 wie bei Samsung. Naja hauptsache USB C Anschluss damit ist es wenigstens nicht so eine fummelei wie beim micro USB. Aber enttäuschend finde ich schon was da LG zusammengebaut hat.
 
Hallo,

da das ja immer mehr zu einem Zubehörthread ausartet, möchte ich hier schließen und einen Verweis auf dieses Forum geben: Ladegeräte und Kfz-Adapter für USB Typ C

Liebe Grüße
Philipp :)^

EDIT: Ich habe den Thread auf Wunsch nochmal geöffnet (für spezifische Fragen). Fürs allgemeine Zubehör bitte trotzdem das oben genannte Forum nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jungermann

Welchen Adapter verwendest du? Sound über HDMI wäre schon nicht verkehrt ^^
 
Mit Verweis auf obigen Beitrag meines Kollegen mache ich den Thread an dieser Stelle doch wieder zu. Es scheint mehr Interesse am Zubehör Aspekt zu bestehen - was hier aber definitiv nicht rein gehört. ;)

Für HDMI und Co bitte einen eigenen Thread öffnen im Zubehör Unterforum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • sdfhasdklj
Antworten
12
Aufrufe
1.765
rantaplan
R
N
Antworten
4
Aufrufe
2.089
Johan
J
Zurück
Oben Unten