5Ghz Wlan Probleme

Der Gedanke kam mir auch.

G6 -> Einstellungen -> Wifi -> Erweitertes Wifi -> "Wi-Fi im Standby-Modus aktiviert lassen"

Kann das sein?

derpate07 schrieb:
Sobald ich das Handy weglege für 5min, und es durch Double Tab aufwecke ist in der Statusleiste kein WLAN Symbol mehr, erst wenn ich es einschalte loggt er sich wieder ein
 
Jap, ist eingestellt.
 
Die Wifi Manager Premium App habe ich schon über fünf Jahre, gehört bei jedem Gerät drauf, und die dort anfangs überhaupt nicht vorhandenen Settings für "Bestes Netz" wurden über Jahre ausgebaut, sodaß es mittlerweile sehr gut funktioniert. Weil aber nun die Fritzbox dasselbe netzweit vermag, habe ich das Feature abgeschaltet und nutze die App noch als Wlan-Widget und Wlan-Scanner(sogar mit japanischem Kanal 14).
 
  • Danke
Reaktionen: Colonel1949

Ähnliche Themen

J
  • jokeranton
Antworten
6
Aufrufe
1.214
rantaplan
R
J
  • jokeranton
Antworten
1
Aufrufe
670
jokeranton
J
Alex64
Antworten
0
Aufrufe
768
Alex64
Alex64
Zurück
Oben Unten