1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. thalys, 17.07.2017 #1
    thalys

    thalys Threadstarter Android-Experte

    Ich mache mal ein neues Thema auf, weil ja die Nachfragen nach neuen Version usw. oft durcheinander gehen und die asiatische Variante des LG6 ja doch anders "taktet". :glare:

    Ich habe (wie wohl alle mit dem DS-Modell) die Software-Version V10c drauf.
    Mich würde mal interessieren, ob wir auch dort Unterscheide haben.
    Eben mal bei XDA reingeschaut und dort gibt es verschiedenen "Unterversionen" (so nenne ich es mal, ja nach Region).

    Ganz konkret habe ich die Variante V10c-HKG-XX (wohl die Hongkong-Version).
     
    arashi, Grauschimmel und cop haben sich bedankt.
  2. GuidoNexus, 17.07.2017 #2
    GuidoNexus

    GuidoNexus Android-Lexikon

    Ich habe V10c-TWN-XX
     
  3. Sombi, 17.07.2017 #3
    Sombi

    Sombi Neuer Benutzer

    Ich ebenfalls
     
  4. eisenmann69, 17.07.2017 #4
    eisenmann69

    eisenmann69 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist auch meine aktuelle....
     
  5. Grauschimmel, 18.07.2017 #5
    Grauschimmel

    Grauschimmel Android-Experte

    Ja, so sieht es auch bei mir aus. Dann dürfte dies für die andere Hemisphäre sein. Da verwundert es mich schon,das die Australier kein VoLTE haben möchten. Arbeiten diese Menschen nur mit 2 G/3G? Auch der Securitypatch ist hier nachlässig behandelt. Bekommt man über LG Bridge eher Updates? Habe es mir noch nicht installiert. Läuft das überhaupt beim MAC?
     
  6. expirin, 18.07.2017 #6
    expirin

    expirin Junior Mitglied

    Dito! Aber erst seit gestern via LG Bridge, es waren gesamt 2,15GB von Updates.
    Als ich mein DS vor einer Woche bekommen habe, machte er sofort eine Aktualisierung
    via ota, was das konkret war, weiss ich leider nicht mehr, irgendwie hat sich bei Sw. Info
    nichts geändert.

    Übrigens, hat schon jemand mit dem HD Rekorder (nicht mit der Kamera) versucht Klänge
    aufzunehmen? Eine hervorragende Qualität! Besonderes in Kombi mit dem DAC, das ist z.Z. der
    beste Recorder überhaupt für mich... Immer dabei bereit, mit vielen Möglichkeiten, z.B.
    Vertikal stehende Phone = Mono und Horisontal = Stereo und viel mehr...
     
  7. Grauschimmel, 18.07.2017 #7
    Grauschimmel

    Grauschimmel Android-Experte

    War das Update nochmal das selbe ? Bekam vorige Woche auch gleich ein 10c Update. Ich warte ab, die anderen Versionen haben den Junipatch. Schade ,das die HP keine Updates anbietet ,zum selber installieren.. Habe mal vom Radio Musik aufgenommen. Also , da kommt schon was rüber. Nix zu meckern !
     
  8. expirin, 18.07.2017 #8
    expirin

    expirin Junior Mitglied

    Zitat: " Läuft das überhaupt beim MAC?"
    Auf jeden Fall super! Man kann auch damit z.B. auf ein Stick/Festplatte
    ein komplette Backup machen usw.
     
  9. CIA_MAN, 18.07.2017 #9
    CIA_MAN

    CIA_MAN Android-Experte

    Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass der Patch für die Dual Sim Version Ende August kommen soll... Schauen wir mal...
     
  10. Xellos, 18.07.2017 #10
    Xellos

    Xellos Neuer Benutzer

    Kann man eine andere Region flashen? Die CIS Region hat Version 10d
     
  11. Grauschimmel, 19.07.2017 #11
    Grauschimmel

    Grauschimmel Android-Experte

    Na denn, gut Nächtle! Dachte, LG wird besser ,in puncto Softwarepflege:huh: also warten.... Flashen will ich nicht, habe sowas noch nebenbei. Wollte halt was vernüftiges , ein ganz normales Smartphone .
     
  12. thalys, 19.07.2017 #12
    thalys

    thalys Threadstarter Android-Experte

    Im Glaskugel-Forum? :biggrin:

    Ich kenne von allen möglichen Modellen auch solche "Prognosen", die dann irgendwann auch gerne beliebig nach hinten geschoben werden.
    Würde mich ja freuen, wenn das mal stimmen sollte.

    Hatte die Updatepolitik von LG aber auch nicht so "zersplittert" erwartet. :mellow:
     
  13. CIA_MAN, 19.07.2017 #13
    CIA_MAN

    CIA_MAN Android-Experte

    naja.... vielleicht überlasten ansonsten die Server ;)
     
  14. Grauschimmel, 19.07.2017 #14
    Grauschimmel

    Grauschimmel Android-Experte

    Sie verlieren auch wohl die Übersicht, oder ? Alle 6 Wochen den Securitypatch nebst Verbesserungen dürfte doch wohl drin sein. Zumal es sich hier auch nicht um ein billiges Gerät handelt. Inzwischen habe ich auch meine LG Meinung geändert. Habe gehofft, das sich die Updatepolitik gebessert hat.
     
    pittrich bedankt sich.
  15. CIA_MAN, 19.07.2017 #15
    CIA_MAN

    CIA_MAN Android-Experte

    Naja... Kein Anbieter ausser vielleicht Apple rollt ein Update zeitgleich parallel weltweit aus :)
     
  16. Grauschimmel, 19.07.2017 #16
    Grauschimmel

    Grauschimmel Android-Experte

    Wöchentliche Updates ,wie Xiaomi, finde ich ,ist übertrieben. Nur wenn nötig , wenn ein System super läuft.... Auch das hier nicht mal auf 7.1.2 :crying: Bei Apple läuft auch nicht alles rund, das ist auch so ein Punkt, oft verschlimmert sowas nur..
     
  17. CIA_MAN, 21.07.2017 #17
    CIA_MAN

    CIA_MAN Android-Experte

    Bei jemanden was neues zum Thema?! :S
     
  18. Grauschimmel, 21.07.2017 #18
    Grauschimmel

    Grauschimmel Android-Experte

    Nee, still ruht der See:angry: 7.1.1 werden wir wohl von LG nicht bekommen. Das wäre doch was, aber wenn es soviele Versionen gibt, kommen die Jungs nicht , mit dem basteln ,nach. Monatliche Securitypatches kosten auch nicht wenig..
     
  19. CIA_MAN, 21.07.2017 #19
    CIA_MAN

    CIA_MAN Android-Experte

    Die sollen 7.1.1 beiseite lassen, und lieber gleich schnell auf Android O gehen... :)
     
  20. Grauschimmel, 21.07.2017 #20
    Grauschimmel

    Grauschimmel Android-Experte

    Ich finde , 7.1.2 gut ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kein MirrorLink für DualSim-Variante? LG G6 (H870) Forum Freitag um 12:01 Uhr
LG G6 H870DS Mikrofon defekt? LG G6 (H870) Forum 13.11.2018
Display lässt sich zeitweise nicht einschalten [LG G6] LG G6 (H870) Forum 15.08.2018
Oreo-Update geht nicht. LG G6 (H870) Forum 14.06.2018
Nach Oreo Update keine Icons personalisieren mehr möglich LG G6 (H870) Forum 10.06.2018
[Oreo-Update]Erfahrungen, Fragen & Probleme LG G6 (H870) Forum 23.05.2018
Verbindungsabbrüche Internet LG G6 (H870) Forum 27.02.2018
LG G6 und V30: LG verspricht Update auf Android 8.1 Oreo LG G6 (H870) Forum 22.02.2018
LG G6 Plus Empfehlung? Updates? Garantie? LG G6 (H870) Forum 07.02.2018
LG G6: Plauderthread rund um Updates LG G6 (H870) Forum 03.02.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lg g6 h870ds update

    ,
  2. lg g6 firmware

    ,
  3. lg h870ds firmware

    ,
  4. lg h870ds firmware update,
  5. update h870ds
Du betrachtest das Thema "[DUAL-SIM] H870DS Firmware-Updates" im Forum "LG G6 (H870) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.