H870 Firmware Update 10L

Ist durch bei mir. Sicherheitspatch 1. Juni

Sonst auf den ersten Blick nichts neues...
 
Viel wird sich mit den Updates wohl nicht ändern. Immerhin, patch vom Juni! Da bin ich gespannt, wie das mit der Koreaversion läuft, ansonsten schiesse ich es ab, wenn sich garnix von LG tut..
 
Mir reicht es schon wenn sich die Performance und die Akkulaufzeit verbessert.
 
Hat schon jemand mit einer Asienversion das Update bekommen?!
 
Bei mir läd es auch grade die neue version
 
CIA_MAN schrieb:
Hat schon jemand mit einer Asienversion das Update bekommen?!
Nö.
Glaube auch nur bedingt daran. Wir stehen ja immer noch bei der Version 10c von Mai... :mellow:
 
Also, sind wir mit Asianversion in den sogenannten Hintern gepiekt. Dann war es wohl mein erstes und letztes Teil aus dieser Region.
 
Mal schauen, wie sich das so entwickeln wird. Gibt ja diverse verschiedene Varianten vom G6...
 
Schon interessant, das LG nicht mal die lokale G6 Version (g600) pünktlich mit Updates versorgt bekommt.
Da muss ich, trotz aller liebe zu den G6, mit dem Finger auf Samsung zeigen. Da funktioniert das beispielhaft, zumindest bei den aktuellen Geräten.
Obwohl LG mit dem Update für das V10 (Android 7.0 Update) zeigt, das es irgendwie doch geht.
Verstehe den Laden nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: zwmg und Grauschimmel
Heute bietet es mir auch das Update an
die 10N auf dem Handy selber als Update
Habe die Deutsche Version 870
 
Verstehe LG nicht, so viele Versionen zu basteln, deshalb kommen die Updates enorm Zeitversetzt. Samsung hat sogar mein Note 4 diesen Monat mit Update beglückt. Top ! Immerhin ist das Note 4 von 2014....
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
mr bo schrieb:
Schon interessant, das LG nicht mal die lokale G6 Version (g600) pünktlich mit Updates versorgt bekommt.
Da muss ich, trotz aller liebe zu den G6, mit dem Finger auf Samsung zeigen. Da funktioniert das beispielhaft, zumindest bei den aktuellen Geräten.
Obwohl LG mit dem Update für das V10 (Android 7.0 Update) zeigt, das es irgendwie doch geht.
Verstehe den Laden nicht.

Ich finde die Update Politik auch merkwürdig. Ebenso die hardwarepolitik. Mein Update kam auch gerade nach einem Check rein. Wäre die Weitwinkelkamera nicht, hätte ich es schon längst verkauft, obwohl ich auch so auch so am überlegen bin. Als iPhone Jünger bin ich Update verwöhnt. Und ich greife auch, aber sicher nicht wegen der Updateproblematik, immer weniger zum G6.

Aber Samsung ist auch nicht gerade beispielhaft was Updates betrifft, sorry. Da sollte man sich Google und v.a. Apple als Beispiel nehmen. Da zahlt man halt auch für längeren, zuverlässigeren Support mit!
 
Ich möchte garnicht laufend Updates, oft bremmst ein Update nur das System. Security monatlich, ja ! Für das LG G6 würde ich mir 7.1.2 wünschen . Ohne 4 G hält der Akku schlappe 3 Tage. Da könnte LG auch was Softwarmäßiges machen, per Update.
 
@dirkiman
Update 10N ist hier jetzt auch OTA eingetroffen, deutsches Gerät.
 
Hmm, interessant... Mein LG G6 H870DS hat heute auch update bekommen,
nicht ota sondern über LG Bridge und mein Mac. Über 2,15GB Gross, geändert hat sich
nicht viel, kommt mir etwas lebendiger vor sonst noch nichts bemerkt.
Komisch auch, die Software Info ist praktisch das gleiche wie vorher... Und nun?
Egal, alles läuft weiter wie geschmiert. Ja, es ist doch ein neue Phone...! :)
 

Anhänge

  • 17-44-2017_04.44.04-CapturFiles.jpg
    17-44-2017_04.44.04-CapturFiles.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 195
  • 17-46-2017_04.46.55-CapturFiles.jpg
    17-46-2017_04.46.55-CapturFiles.jpg
    30 KB · Aufrufe: 217
  • Screenshot_2017-07-17-18-22-33.png
    Screenshot_2017-07-17-18-22-33.png
    56,1 KB · Aufrufe: 200
Und was ändert eigentlich die Version 10n? Weiß dass jemand genau? Lg
 
expirin schrieb:
Hmm, interessant... Mein LG G6 H870DS hat heute auch update bekommen,
nicht ota sondern über LG Bridge und mein Mac. Über 2,15GB Gross, geändert hat sich
nicht viel, kommt mir etwas lebendiger vor sonst noch nichts bemerkt.
Komisch auch, die Software Info ist praktisch das gleiche wie vorher... Und nun?
Egal, alles läuft weiter wie geschmiert. Ja, es ist doch ein neue Phone...! :)

Echt komisch, noch nicht mal der Sicherheitspatch ist auf dem neustem Stand...
 
  • Danke
Reaktionen: Grauschimmel
@TheLastPunisher

... Mit den Update kommt eher so gar keine Infos. Eine Zusammenfassung:

Text: "1. Die Benutzerfreundlichkeit und die Funktionalität des Telefons wurden verbessert."
(Einen 2. Punkt gibt es nicht. Auch merkwürdig.)

Größe: 458,81MB

Stand: 3. Juli 2017

Sicherheitspatch Level: V10n-EUR-XX

Das sind die Infos die dem Update und den vorgeschalteten Texten zu entnehmen sind.
 
  • Danke
Reaktionen: TheLastPunisher
Mein freies deutsches G6 hat heute ein Update auf Version V10n-EUR-XX bekommen.
Ich habe mein LG erst ein paar Tage und kenne noch nicht jedes Detail. Sofort aufgefallen ist mir aber, dass ich jetzt die Option Wifi-Calling habe.
Außerdem war auch ein Dolby-Vision Video in der Galerie und die maximale Helligkeit ist gefühlt plötzlich viel höher. Die automatische Helligkeit schein auch besser zu funktionieren. Das muss ich jedoch noch beobachten, da diese Funktion bisher nicht sehr gut war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo soll denn die Option wifi calling sein
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
469
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
402
pithein
pithein
J
Antworten
9
Aufrufe
1.894
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten