H870 Firmware Update 10L

pittrich

pittrich

Ambitioniertes Mitglied
33
Hallo Leute,

ich wollte euch nur von meinem erfolgreichen update von 10F auf 10L berichten.
Da ich OTA keinen Erfolg hatte, habe ich per UPPERCUT und dieser *.kdz Download File | LG Firmwares erfolgreich auf 10L aktualisiert.
Bis auf den Juni Patch hat sich offensichtlich nichts geändert. Das heißt, immer noch Android 7.0.

Gruß Peter
 

Anhänge

  • Bilder aneinanderreihen.jpg
    Bilder aneinanderreihen.jpg
    248,2 KB · Aufrufe: 489
Hallo, hast du die deutsche oder die Korea Version? Ich habe das G6 H870DS von eGlobal und bin bei V10c !
[doublepost=1499517934,1499516769][/doublepost]Ich habe jetzt auf dem PC LG Bridge installiert. Nun will er das G6 aktualisieren. 2,87GB?
 
Bitte berichte über dein H870DS ;) ob du die neue FW drauf bekommen hast, und wenn ja wie :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bild.do.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: CIA_MAN
Sicher dass das die 10L für die Dual Sim Version ist...?!
 
Das Update wurde mir vorgeschlagen. das G6 hängt ja dran
 
Wie lange dauert die Installation noch?! :)
 
über 5 Stunden, habe eine schlechte Leitung :mad:
 
Hatte es gerade auch mal angeschlossen... mir wird nur die alte Version vom Mai 2017 angezeigt... V10c-twn-xx
 
Merci @pittrich . Auf dem selben Weg soeben mein Update durchgezogen.
 
für die DS Variante?! ;)
 
Nope. Geht aber auf dem selben Weg, wenn ihr die DS KDZ Datei wo her bekommt.
 
das ist das Problem :D
[doublepost=1499534075,1499529654][/doublepost]Hält der Akku jetzt länger?! :)
 
Sind nur Sicherheits-Patches.
 
Okay...

Hat jemand nun schon für die DS-Version das Update bekommen?! :)
 
Ich hab noch gar kein Update
 
isch abe gar kein andy :D
 
Hat überhaupt schon jemand mit einem H870 das Update via ota oder über die LG Software angeboten bekommen?
Bei mir gibts da noch nix....:blink:

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu dem groß für Juli angekündigten SW Update beim H870?


"
LG G6 (Plus): Neue Features per Softwareupdate
Im Zuge des G6 Plus lernt die LG-Software auch ein paar neue Tricks, die auch das reguläre G6 per Update erhält. So erkennt das Smartphone fortan, wenn der Nutzer es aus der Tasche holt und aktiviert noch vor Betätigung des Powerbuttons die Gesichtserkennung – die mit dem Update eventuell auch nach Deutschland kommt und über die Frontkamera arbeitet. Außerdem integriert der südkoreanische Hersteller einen Hardware-nahen Standort-Algorithmus von Qualcomm, der die Energieeffizienz im Standby steigern soll. Weiterhin sind noch kleinere Gimmicks an Bord, etwa die automatische Telefonataufnahme bei ausgewählten Kontakten.
"
 
Mag auch das Update haben :)
 
einfach herunterladen und mit LGUP flashen, so habe ich es gemacht :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
440
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
395
pithein
pithein
J
Antworten
9
Aufrufe
1.881
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten