H870 (Open EU) Firmware Update

V

visio

Fortgeschrittenes Mitglied
65
Firmware 10t für H870 (Open EU) kann über LG Bridge heruntergeladen werden.

Direktlink LG

Mega Link

Flsh mit LGUP + Uppercut
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-08-08-17-02-50.png
    Screenshot_2017-08-08-17-02-50.png
    41,5 KB · Aufrufe: 1.290
  • Screenshot_2017-08-08-17-04-18.png
    Screenshot_2017-08-08-17-04-18.png
    24,2 KB · Aufrufe: 1.276
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jakob42 und gringofcb
Mir wird es über Bridge auch angeboten. 2,89 GB.
 
Ist das Ganze auch für die Dual-Sim Version verfügbar?! :)
 
So update ist gemacht. Gesichtserkennung und Mini Bildschirm sind jetzt vorhanden. Dafür ist der VoLte Button wieder weg.
 
Update auch gestern installiert und seit dem läuft es deutlich schlechter und Akku geht schneller leer und auch wir das Gerät warm bei mir :(
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg und ki993
Du hast doch kein EU Gerät sondern ein 870DS.
 
richtig :S ich las nur Update sorry :winki:
 
Nun auch über OTA erhältlich. :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-08-09-02-59-45.png
    Screenshot_2017-08-09-02-59-45.png
    118 KB · Aufrufe: 1.064
Warum hat denn das OTA Update nur 400 MB und das über die Bridge weit über 2 GB!? Wird die Software bei der bridge Version komplett neu geflashed wobei es beim OTA nur ein Update ist?
 
Könnte mal bitte jemand testen ob mit der neuen Version für das EU LG G6 die Hotspot Funktion geht. Bei der neuen Version von der DS(China) Version geht zwar das verbinden mit dem LG G6 als Hotspot aber das verbundene Gerät bekommt keinen Daten und somit kein Internet und somit nutzlos die Funktion.
 
Hi Chrissi77,

habe gerade die Hotspot Funktion vom G6 zum Gflex2 probiert und kann dir berichten dass diese funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
independence schrieb:
Warum hat denn das OTA Update nur 400 MB und das über die Bridge weit über 2 GB!? Wird die Software bei der bridge Version komplett neu geflashed wobei es beim OTA nur ein Update ist?
LG Bridge lädt die komplette Firmware runter und verwendet Teile deren, die für das jeweilige Update notwendig sind.

OTA dagegen lädt nur Teile der Firmware herunter, die für spezifisch für das jeweilige Update gebraucht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Manni09, JensLoe und ElMustaCobra
Ok danke für die Info..
Ich kann sagen bislang das es bei mir aktuell unglaublich zäh ist neue Apps zu installieren.
 
V10t ist ebenso seit heute installiert. Derzeit ist mir nichts negatives aufgefallen.
VoLTE ist vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch grad das Update per OTA gemacht, bis jetzt noch nichts negatives.

gringofcb schrieb:
So update ist gemacht. Gesichtserkennung und Mini Bildschirm sind jetzt vorhanden. Dafür ist der VoLte Button wieder weg.

Was meinst du mit Mini Bildschirm? Danke ;)
 
Geh in EInstellungen-Anzeige dann ganz runter auf Mehr. Da gibt es dann den Punkt "Miniansicht"
 
  • Danke
Reaktionen: Shaddix
Nice skalierung twitch sky ticket und go geht immer noch nicht nice lg
 
Ich habe das Gefühl die haben auch was an der Kamera gedreht. Die Bilder sehen nun nicht mehr überschärft aus sondern ziemlich normal. Was meint ihr? Einbildung oder ist noch jemand dieser Meinung.
 
Ist bei euch die app skalierung auch leer bei mir aind k3ine apps mehr die och
skalieren kann
 
Scheinbar ist jetzt auch die Tastatur deines LG G6 kaputt. Selten so ein Kauderwelsch gelesen :D
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo, robbie1967, ElMustaCobra und eine weitere Person

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
409
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
387
pithein
pithein
J
Antworten
9
Aufrufe
1.873
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten