H870 (Open EU) Firmware Update

Hallo zusammen,
habe am Mittwoch das Update " V20j-EUR-XX " erhalten. Seitdem habe ich einen extrem hohen Stromverbrauch.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
 
Das Update habe ich schon ein paar Tage drauf, ich habe mich auch gerade vorhin gewundert, daß ich im WLAN zusehen konnte, wie der Akkustand sich minütlich verringerte. Im Standby bzw. ohne Datenverbindungen läuft meins aber wie immer sparsam. Nun ist mein Akku allerdings auch schon fast zwei Jahre alt...
 
Hi,
Hat Jemand schon Pie Beta daraufgespielt? Bitte um info
 
Bei mir gibt es mit V20j keinen erhöhten Akkuverbrauch. Das G6 verbraucht im Standby ohne Always On Display etwa 8% in 12 Stunden (wlan und alles an). Bei Benutzung immer noch 4 bis 5 Stunden Display On. Performance ist auch noch gut.
 
Bei mir heisst der Update von voriger Woche V20k-232-10 (drei.at) und war ca. 300MB groß. Sicherheitspatch-Level ist 1. Mai 2019.
 
Haben die in Österreich andere Versionen? Ich habe auch V20j-EUR-XX als letzte Version mit 1.Mai 2019 Sicherheitspatch.
Hatte neulich auch erhöhten Akkuverbrauch, denke aber das das eher von Google oder Playdienste App kam und nicht von der Firmware.
Hab dann alle Daten der Google Apps gelöscht, seitdem wieder normaler Verbrauch.....
 
Was hast du denn gelöscht - alle Daten oder nur Daten im Cache?
 
Alle Daten. Habe aber mein G6 trotzdem mal wieder komplett neu aufgesetzt, schadet ja auch nicht.
Dank Google und LG Backup (nur für Programme mit wichtigen Einstellungen) geht das ja halbwegs .
 
  • Danke
Reaktionen: JMartin
Hi,
fast Mitte September noch keine Android 9 für LG G6, Glaube wie beim LG G5 bekommt auch G6 keinen Android 9. Was sagt ihr dazu
 
In anderen Ländern gibt es "schon" eine Android 9 Beta, also wird dran gearbeitet und es gibt noch eine realistische Chance. Besser spät als nie.
 
  • Danke
Reaktionen: JMartin und udokalina
@StefanZ
Kann man diesen Beta 9 ohne Rot installieren?
 
Denke schon.
 
Hi.
Kann man FW H87320i_00_OPEN_CA_OP_0204.kdz Pie Rom , auf LG H870 Daraufspielen
 
OTA heute. Aber Sicherheitspatch-Level 1.Mai 2019.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191212-082222.png
    Screenshot_20191212-082222.png
    790,2 KB · Aufrufe: 398
Hi, ich habe es gestern Abend bekommen.
Auf die schnelle finde ich keine auffällige Änderung. Wer weiß mehr ? :)
 
ich hab's auch gestern abend bekommen. Aber ist auch keine funkelnagelneue Version, sondern nur ein Sicherheitspatch, oder? Neue Funktionen oder Verbesserungen hab ich noch nicht ausgemacht.
 
was neu ist sind die ist allgemein die von Android 9 verbesserten Features. Aufgefallen ist mir bessere Bluetooth-Unterstützung (bzw. bessere UI z.B. für Akkuladezustand des verbundenen Geräts) und auch zumindest in meinem Auto dauert jetzt der Titelwechsel weniger lang und ich kann die Titelliste direkt über den Bildschirm des Autos aufrufen - vorher gings mit der Standard Musik app nicht, insgesamt ein Facelift in den Benachrichtigungen.
Es gibt jetzt die "Digital Wellbeing" Funktionen und auch die "Device health services" sind extra/verbessert. Wer sein Telefon also nicht ständig nutzt (sondern die meiste Zeit eher im Standby nutzt) darf sich über längere Laufzeiten freuen.
Die Geste "von onten wischen" für die Appliste ist jetzt standard, aber wirklich auffällig ist nix. (und das ist ja auch was gutes :))
 
  • Danke
Reaktionen: JMartin, JensLoe und Ermu

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
487
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
405
pithein
pithein
J
Antworten
9
Aufrufe
1.910
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten