[DUAL-SIM] H870DS Firmware-Updates

thalys

thalys

Stammgast
107
Ich mache mal ein neues Thema auf, weil ja die Nachfragen nach neuen Version usw. oft durcheinander gehen und die asiatische Variante des LG6 ja doch anders "taktet". :glare:

Ich habe (wie wohl alle mit dem DS-Modell) die Software-Version V10c drauf.
Mich würde mal interessieren, ob wir auch dort Unterscheide haben.
Eben mal bei XDA reingeschaut und dort gibt es verschiedenen "Unterversionen" (so nenne ich es mal, ja nach Region).

Ganz konkret habe ich die Variante V10c-HKG-XX (wohl die Hongkong-Version).
 
  • Danke
Reaktionen: arashi, Grauschimmel und cop
Ich habe V10c-TWN-XX
 
Ich ebenfalls
 
Ja, so sieht es auch bei mir aus. Dann dürfte dies für die andere Hemisphäre sein. Da verwundert es mich schon,das die Australier kein VoLTE haben möchten. Arbeiten diese Menschen nur mit 2 G/3G? Auch der Securitypatch ist hier nachlässig behandelt. Bekommt man über LG Bridge eher Updates? Habe es mir noch nicht installiert. Läuft das überhaupt beim MAC?
 
Dito! Aber erst seit gestern via LG Bridge, es waren gesamt 2,15GB von Updates.
Als ich mein DS vor einer Woche bekommen habe, machte er sofort eine Aktualisierung
via ota, was das konkret war, weiss ich leider nicht mehr, irgendwie hat sich bei Sw. Info
nichts geändert.

Übrigens, hat schon jemand mit dem HD Rekorder (nicht mit der Kamera) versucht Klänge
aufzunehmen? Eine hervorragende Qualität! Besonderes in Kombi mit dem DAC, das ist z.Z. der
beste Recorder überhaupt für mich... Immer dabei bereit, mit vielen Möglichkeiten, z.B.
Vertikal stehende Phone = Mono und Horisontal = Stereo und viel mehr...
 
War das Update nochmal das selbe ? Bekam vorige Woche auch gleich ein 10c Update. Ich warte ab, die anderen Versionen haben den Junipatch. Schade ,das die HP keine Updates anbietet ,zum selber installieren.. Habe mal vom Radio Musik aufgenommen. Also , da kommt schon was rüber. Nix zu meckern !
 
Zitat: " Läuft das überhaupt beim MAC?"
Auf jeden Fall super! Man kann auch damit z.B. auf ein Stick/Festplatte
ein komplette Backup machen usw.
 
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass der Patch für die Dual Sim Version Ende August kommen soll... Schauen wir mal...
 
Kann man eine andere Region flashen? Die CIS Region hat Version 10d
 
Na denn, gut Nächtle! Dachte, LG wird besser ,in puncto Softwarepflege:huh: also warten.... Flashen will ich nicht, habe sowas noch nebenbei. Wollte halt was vernüftiges , ein ganz normales Smartphone .
 
CIA_MAN schrieb:
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass der Patch für die Dual Sim Version Ende August kommen soll...
Im Glaskugel-Forum? :biggrin:

Ich kenne von allen möglichen Modellen auch solche "Prognosen", die dann irgendwann auch gerne beliebig nach hinten geschoben werden.
Würde mich ja freuen, wenn das mal stimmen sollte.

Hatte die Updatepolitik von LG aber auch nicht so "zersplittert" erwartet. :mellow:
 
naja.... vielleicht überlasten ansonsten die Server ;)
 
Sie verlieren auch wohl die Übersicht, oder ? Alle 6 Wochen den Securitypatch nebst Verbesserungen dürfte doch wohl drin sein. Zumal es sich hier auch nicht um ein billiges Gerät handelt. Inzwischen habe ich auch meine LG Meinung geändert. Habe gehofft, das sich die Updatepolitik gebessert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: pittrich
Naja... Kein Anbieter ausser vielleicht Apple rollt ein Update zeitgleich parallel weltweit aus :)
 
Wöchentliche Updates ,wie Xiaomi, finde ich ,ist übertrieben. Nur wenn nötig , wenn ein System super läuft.... Auch das hier nicht mal auf 7.1.2 :crying: Bei Apple läuft auch nicht alles rund, das ist auch so ein Punkt, oft verschlimmert sowas nur..
 
Bei jemanden was neues zum Thema?! :S
 
Nee, still ruht der See:angry: 7.1.1 werden wir wohl von LG nicht bekommen. Das wäre doch was, aber wenn es soviele Versionen gibt, kommen die Jungs nicht , mit dem basteln ,nach. Monatliche Securitypatches kosten auch nicht wenig..
 
Die sollen 7.1.1 beiseite lassen, und lieber gleich schnell auf Android O gehen... :)
 
Ich finde , 7.1.2 gut ...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
712
Dude84
Dude84
P
Antworten
1
Aufrufe
340
pithein
pithein
J
Antworten
0
Aufrufe
925
jp776
J
Zurück
Oben Unten