HTML-Datei mit Firefox öffnen

A

AnHiMic

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,
hier im Firefox-Forum hatte ich gefragt, wie ich eine HTML-Datei mit Firefox öffnen kann. Da ich inzwischen davon ausgehe, dass das Problem wenig mit Firefox sondern eher mit dem Gerät oder dessen Einstellungen zu tun hat, meine Frage hier: Hat jemand ein G6 mit Firefox und kann eine HTML-Datei öffnen? Wie lässt sich dies bewerkstelligen?
Warum wird beim Anklicken einer HTML-Datei bei mir nur Chrome oder HTMLviewer angeboten, nicht aber Firefox, der installiert ist, als Standardbrowser (Einstellungen > Apps > Standardapps > BrowserAPP) definiert ist und Rechte zum Speicherzugriff ((Einstellungen > Apps > AppInfo > Firefox > Berechtigungen > Speicher) hat?
Danke, Michael
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.371
Schupidu
S
B
Antworten
1
Aufrufe
742
rantaplan
R
Alex64
Antworten
0
Aufrufe
774
Alex64
Alex64
Zurück
Oben Unten