Lautstärke verstellt sich immer

Pura Vida

Pura Vida

Stammgast
242
Meine Frau nimmt zum Walken immer ihr G6 mit und hört mit den Kopfhörer Musik. Gemäss ihrer Aussage verstellt sich die Lautstärke immer beim Laufen. Mal geht sie runter, mal geht sie rauf. Was kann man dagegen tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal andere Kopfhörer probiert?
 
Ja, mit den Original-Kopfhörer und auch mit einem Bluetooth-Hörer das selbe.
 
Hat sie das Handy in der Hosentasche? Evtl. werden dabei versehentlich die Lautstärketasten gedrückt?
 
Nein, meine Frau hat ein Sport-Case für der Oberarm.
 
@Pura Vida

Ganz sicher, dass dieses Sport-Case nicht auf die Lautstärketasten bei Bewegungen drückt?
 
Das Handy selber hat noch ein Quick Cover. Darum sind die Lautstärken-tasten nicht in Kontakt mit dem Sport-Case.
Die Lautstärke kann nur geändert werden, wenn der transparente Deckel offen ist.
 
Ich glaube, ich mache mal einen Factory-Reset.
Dazu habe ich eine Frage, wird die Micro-SD ebenfalls gelöscht?
Ich getraue mich nämlich nicht, den SIM-Kartenhalter heraus zu nehmen. Siehe auch:
SIM/Micro-SD Halter gebrochen
 
Eine weise Entscheidung, den Schlitten nicht rauszuziehen. :D-old

Nein, die Karte wird nicht gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Pura Vida

Ähnliche Themen

rtwl
Antworten
7
Aufrufe
1.466
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
  • Mullet
Antworten
10
Aufrufe
4.594
A-WE
A-WE
xTimbox
  • xTimbox
Antworten
6
Aufrufe
1.719
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten