LG G6 aktuellstes Sicherheitspatch für die deutschen Geräte?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G6 aktuellstes Sicherheitspatch für die deutschen Geräte? im LG G6 (H870) Forum im Bereich LG Forum.
S

Somua22

Gast
Hallo,
wollte euch mal fragen, welches aktuelle Sicherheitspatch (Monat) ihr drauf habt?

Danke
 
H

Huawei-Thomas

Stammgast
Ich habe direkt nach dem Auspacken am Donnerstag Abend ein Update bekommen.

Dieses hat die Bezeichnung V10d-EUR-xx und hat den Sicherheitspatch-Level vom 01.03.2017
 
S

Somua22

Gast
Ja, das habe ich auch...
 
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
Korea Patchlevel 01.04.
 
GADITANO

GADITANO

Fortgeschrittenes Mitglied
Europa ist min. 1 Monat hinterher :crying:...bis jetzt. Mal schauen wie es mit dem Support weiter geht (hab schon in der Zeit 2 x Korea Updates bekommen!)
 
GADITANO

GADITANO

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke Dir ......macht nix hab aktuell beide :thumbsup:
 
H

Huawei-Thomas

Stammgast
Naja, das ist doch nichts neues und machen viele Hersteller so.
Der Europäische Markt ist auch verschwinden gering was dem Absatz im direkten Vergleich zum Heimmarkt und/oder China ausmacht.
Huawei z.Bsp. macht da auch nicht anders. Da gibt es für die Europäischen Modelle Monatelang kein Updates und in Cinal ballern die teilweise im Wochentakt Updates raus.
 
Moncada2607

Moncada2607

Lexikon
Hat sich LG nicht bislang immer recht positiv hervorgetan was Updates betrifft? Mein letztes LG (vor dem G6), war das G4, von daher hab ich keine direkten aktuellen Erfahrungen. ABer damals kam zumindest das Android Update recht zügig (war glaub ich 6.0), auch das Einsteigergerät meiner Frau wurde extrem schnell mit android 5.0 versorgt, mehr schafft dies glaub ich auch nicht mehr.
Auch so hab ich in letzter Zeit wenn es um die Versionsupdates ging immer recht früh von LG gelesen. Wie es mit den sicherheitspatches ist, weiß ich natürlich nicht.