LG G6 aus Korea (z.Bsp. eBay Bestellung)

Bist Du bitte so nett und Schreibst hier was sie gesagt haben? Danke Dir!
 
Mache ich..
 
  • Danke
Reaktionen: JensLoe
So, habe gerade bei Schutzklick einmal angerufen. Grundsätzlich können auch ausländische Geräte versichert werden, wenn eine Rechnung vorgelegt werden kann, aus der hervorgeht, dass das Gerät neu ist.
Nur bei Handys aus Nicht-EU Ländern kann eine Reparatur 3-4 Monate dauern, da dass Handy dann zum Hersteller im jeweiligen Land gesendet werden muss, was z. B. beim LG G6 Korea bedeuten würde.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Interessante Info, dass könnte sich für diejenigen die die Korea Variante haben sicher lohnen. Danke Dir.
 
Heute kam ein E-Mail Client update, d.h. das Handy hat jetzt einen Native (nicht Gmail) Client und ist damit auch für Enterprise MDM Lösungen vorbereitet. Ich hatte immer das Problem das ich die meisten Geräte (nicht-Knox, HTC oder alte LG) nur mit blödem TouchDown beruflich nutzen konnte. Jetzt geht auch mein LG G6 nativ! Noch ein Grund weniger auf S8+ umzusteigen. Welches übrigens trotz Vorbestellung direkt im Samsung Shop noch nicht angekommen ist...
 
  • Danke
Reaktionen: JensLoe und gringofcb
Hab jetzt weiter experimentiert. SmartWorld LG Store geht jetzt auch, man müsste auf dem PC ein LG Konto mit Korea als Standort anmelden.
https://us.lgaccount.com/login/sign_in
Direkt vom Handy geht das nicht. Leider ist da viel auf Koreanisch, keine Ahnung ob es irgendwelche exclusive Apps geben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Freunde, ich brauche unbedingt eure Hilfe und euren Rat,

ich schwanke zwischen dem hier in diesem Forum oft beschafften G600S/K/L (Welches wird nu eigentlich geliefert?) und dem H870DS, welches ich in 2 Monaten dank einer Dienstreise direkt in der Russei kaufen können werde. Laut Frequencycheck ist das 870er deutlich umfassender ausgestattet, was Netzwerke angeht.

Welche Version ist sinnvoller zu beschaffen? Die DS oder die Koreanische?

Ganz liebe Grüße

K.

PS: Besonders interessant schein zu sein, dass die DS Verision (HongKong, Asien, Russland) 170€ günstiger ist als die Koreanische G600S/K/L !!

LG G6 H870 DS (Hannover)

LG G6 G600 S/K/L Korea
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusamnen,
es gibt wohl ein Update, ca. 531 mb groß. Lädt gerade
 
Cool, danke für die Info.

Software Update Version: V10p-APR-12-2017 GroBe: 401,91 MB Zusammenfassung des Updates: 1, Added game sleep mode. 2 'U + cloud storage stability has been improved 3, camera performance has been improved. 4, Camera shutter zoom function has been added. The camera shutter button makes it easier to zoom in and out. 5. Google Security Update improves your phone's security.
 
Wieso bei Dir nur 401 mb? Bei mir hat er 531 mb angezeigt
 
Screenshot_2017-04-20-18-24-09.png
 
Mal eine nicht wisser Frage, wie mach ich beim LG G6 einen Screenshot?

Hat sich erledigt, habe es raus gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren ob schon jemand Versucht hat auf die Korea Variante ein "andere" FW (.kdz Datei) aufzuspielen!? :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Dat Pöppi
@GADITANO
welche sollte man denn da nehmen?
Es gibt im Augenblick keine aktuellere als die des LGM-600K/L/S mit entsprechender Hardware. Damit meine ich die 64GB Variante mit dem Sound DAC. Firmware und Hardware sollten schon zusammen passen
 
  • Danke
Reaktionen: GADITANO
Das wird nicht funktionieren. Die Kernels sind doch unterschiedlich wegen DAC und Modem.
 
  • Danke
Reaktionen: GADITANO
Hab ich mir gedacht. Schade, bei den XDA gibt's ne Europäische kdz
 
Habt ihr Schon erste Bugs oder Hardwarefehler bemerkt?
 
Habe gerade ein Update bekommen. Was mich wundert, kaum Infos, das aber auf Deutsch?!
Patchlevel ist nicht betroffen, bleibt beim 01.04
Version: V10r-APR-29-2017

Screenshot_2017-05-02-20-54-16.png Screenshot_2017-05-02-21-08-21.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Als die V10d kam habe LG Deutschland mal angeschrieben mit der Nachfrage was geändert wurde. Sie haben auch keine Info war die Antwort.
 
Ich konnte keine Änderungen feststellen. Also die Einstellungen und Dialer mit koreanischen Buchstaben sind geblieben.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
433
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
395
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.370
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten