LG G6 aus Korea (z.Bsp. eBay Bestellung)

Ich habe halt im Paypal Fall angegeben, das ich gerne stornieren möchte. (die Antwort geht halt direkt zum Verkäufer) via Paypal. Paypal schaltet sich glaube ich nur direkt ein, wenn du sie nochmal kontaktierst. (gab so ein Button dafür meine ich)

Jedenfalls bin ich ja nicht alleine mit den Problem also liegt es ja wohl nicht an meine Geduld! warte noch bis Montag (der Fall hat eine Frist - dann wird dieser geschlossen...)

Edit: Alle die Probleme haben, erstellt lieber schonmal Screenshots vom Konto/Bestellung und Speichert euch die Rechnung, sicher ist sicher!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Kann mir jemand Mal die genauen Unterschiede zwischen den beiden Geräten erklären abgesehen vom 64 GB Speicher gegen 32 GB Speicher und der Dualsim Funktion ?
Auf eBay ist das Dualsim Gerät ja einiges günstiger.
 
Also, bekam eben eine Mail das es verschickt ist und ca am 7.7.16 bei mir per DHL eintreffen soll.
Aber..... keine Sendungsnummer erhalten.
 
Ja genau, an Eurer Geduld kanns nicht liegen :D
 
  • Danke
Reaktionen: malteknalte
Bei mir bis heute auch nichts neues, seit 26.6. = Status: Processed...
Vieleich warte ich noch eine Woche lang und wenn sich nix verändert, würde ich den PayPal
Käuferschutz in Anspruch nehmen, mehr kann man auch nicht machen.
Der Shop soll sich wenigstens melden ohne Aufforderung, wenn irgendwelche
Verzögerung auftritt, aber so geht das leider nicht! Zuverlässig sieht jedenfalls anderes aus...
 
So geht es mir auch. Seit 26.06. nix neues. Werde jetzt auch noch ein paar Tage warten und dann stornieren oder PayPal Käuferschutz. Wollte es eigentlich mit in den Urlaub nehmen(ab 17.07.) aber wenn das weiter so schnell geht sehe ich das leider noch nicht so.
 
@LG Maniac Kusch dich ;)

@eisenmann69 Bitte schreib dazu -> das du nicht eGlobal meinst (da du ja bei einen eBay Händler bestellt hast), dann nochmal anschreiben und um eine Tracking Nr. bitten. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe mich ein wenig mit der Tracking Nummer beschäftigt und denen Ihr System erkannt.

Also sobald es Versendet wurde bekommt man eine Nummer, bei dieser Nummer entfernt man die ersten und letzten 2 Stellen.

Mit dieser Nummer kann man dann bei DPD Local - Your local delivery experts mit seiner PLZ nachsehen, und weiters einen Link (Nummer) zu DPD Online - Extranet - Home erhalten.

Hoffe das Hilft den ein oder anderen.

PS: Muss meine Aussage das das nicht zusammenstimmt mit dem Versandstatus zurücknehmen, ich glaube die DPD DE Tracking Seite ist einfach nur hintennach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, hilft jedenfalls den leuten die eine Tracking Nr haben. ;)
 
H870:
Deutsches Gerät
32GB Speicher
Kein DAC Chip verbaut
Kein Dual Sim
Volle Garantie
Kann Voice over LTE
Bootloader kann entsperrt werden

H870DS:
Importware
64GB Speicher
DAC Chip verbaut
Dual Sim
Keine Garantie in DE (LG meint aber manchmal Ausnahmen zu machen, aber nicht davon ausgehen. Hängt von vielen Faktoren ab.)
Kann bisher kein Voice over LTE in deutschen Netzen
Bootloader kann nicht entsperrt werden
 
  • Danke
Reaktionen: Raptor33, Pboy und arashi
Gibts eine Chance das dieser in der DS Version entsperrt wird?

Habe vorher noch keine LG Geräte gehabt.
 
@Raptor33 so nun ist auch bei mir die Tracking Nummer da, war nicht in der Email sondern bei ebay hinterlegt.....
Bin guter Dinge das es vielleicht Ende der nächsten Woche bei mir ankommt.
 
Habe heute auch bei Ebay bestellt und sogar direkt eine Antwort bekommen. Solange läuft der Disput mit eGlobal
 
Bei wem hast du bestellt? Ich bei" 112katong" Antwort bekam ich umgehend
 
t-dimension10, die haben den Preis auf 409€ angepasst.
 
sualfred schrieb:
H870:
Deutsches Gerät
32GB Speicher
Kein DAC Chip verbaut
Kein Dual Sim
Volle Garantie
Kann Voice over LTE
Bootloader kann entsperrt werden

H870DS:
Importware
64GB Speicher
DAC Chip verbaut
Dual Sim
Keine Garantie in DE (LG meint aber manchmal Ausnahmen zu machen, aber nicht davon ausgehen. Hängt von vielen Faktoren ab.)
Kann bisher kein Voice over LTE in deutschen Netzen
Bootloader kann nicht entsperrt werden

Danke für die Übersicht. Wie ist es mit dem Netzteil? Ist das H870DS Netzteil in DE bei 230V/50HZ einsetzbar oder muss man mit einem doofen Adapter zwischen schalten um es zuladen?
 
Hallo,
Habe auch bei ebay bestellt H870DS., soll nächste Woche Do.- Samst . kommen. Gibt es ein Lager in Deutschland ? Sind ja doch ne Menge Teile die da so verkauft werden. Habe bei atong gekauft. Muss ich das Ding nach China schicken wenn defekt ?
Danke
 
Pboy schrieb:
Ist das H870DS Netzteil in DE bei 230V/50HZ einsetzbar oder muss man mit einem doofen Adapter zwischen schalten um es zuladen?

Dieser beigelegte Klotz von Adapter muss man nur verwenden weil der China-Stecker mechanisch nicht in die Steckdose passt.
Du kannst Dir also alternativ ein deutsches Ladegerät kaufen wenn Dich der Klotz stört.

Hab dieses hier gekauft, verrichtet seinen Dienst bis jetzt ganz gut. (konstant schnelles laden, einige Rezensionen bemängeln das)

Travel Charger Adapter MCS-H05ED inkl USB Typ C Kabel: Amazon.de: Elektronik
 
Grauschimmel schrieb:
Hallo,
Habe auch bei ebay bestellt H870DS., soll nächste Woche Do.- Samst . kommen. Gibt es ein Lager in Deutschland ? Sind ja doch ne Menge Teile die da so verkauft werden. Habe bei atong gekauft. Muss ich das Ding nach China schicken wenn defekt ?
Danke

Hi, Kommt auf den Händler an, meistens schon... atong ist das ein eBay Händler?

Bzw. die Anker Produkte sollen auch eine gute Alternative sein, wenn es um ein Ladegerät geht.

PS: denkt bitte daran das es Quickcharge 3.0 unterstützten sollte
 
@Raptor33 ,
Ja ,ist ein Händler.. Was mich wundert, Sitz ist Hannover angegeben. Hoffe, das es nicht ein Fake ist und ich das Geld in den Sand gesetzt habe, trotz Paypal. Habe noch nie was bei ebay geordert.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
509
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
409
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.388
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten