LG G6 aus Korea (z.Bsp. eBay Bestellung)

Es ist die Rede von einem neuen Update, das heute ausgerollt wird, schin was bekommen?

LG G6 OTA update rolling out in Korea with improved camera quality, better touch performance and more

Sieht mir ein wenig aus wie das vom 25.3
up.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Das ist auch der vom 25.03. v10l
 
Es kann sein das nur gerade erst einer gemerkt hat und darüber geschrieben und die anderen abgeschrieben, sobist es oft in den Tech News.
 
chortya schrieb:
Heute gab es übrigens einen Update für den Launcher. Leider gibt es keine Änderungsliste.

Soll das heißen dass man optional (?) einen Launcher hat? (so wie beim Pixel zB)?
 
Der ist vorinstalliert aber keiner zwingt Dich den zu nutzen. Updates dafür werden auch separat zu der Firmware über den LG Update/Store zur Verfügung gestellt.
 
Optionen zum Launcher hatte ich hier gepostet LG G6 aus Korea (z.Bsp. eBay Bestellung)

@chortya

kann es sein, das alles noch einmal schneller geworden ist nach dem Launcher Update? Gerade das öffnen von Apps, das durchnavigieren, öffnen und schließen ist extrem schnell geworden....
 
Keine Ahnung. Hab irgendwie keine Veränderung gemerkt.
 
Hi auch, was macht ein Launcher?
 
Frage an die Besitzer des LG G6....

Im Sperrbildschirm ist immer die doppelte Uhr mit näherer Zeit und der Koreanischen. Wie kriege ich die weg.

Cu,

Interfritz
 
Das ist und bleibt ein Geheimnis. Keiner weiß es zur Zeit!
 
JensLoe schrieb:
Hi auch, was macht ein Launcher?

Ein Launcher schafft eine Benutzeroberfläche ganz nach Deinen Wünschen. Es kann so gut wie alles geändert werden, Icons, Raster, Bedienung.
Quasi als wenn Du Deinen Desktop tunest. Man kann damit Handys mit sehr schlechter Bedienoberfläche so anpassen als wäre es ein ganz anderes Handy.

Habe ich bei LG aber nie gebraucht weil ich Design und Funktion immer super fand, sogar ein Grund zum LG ist, die vielfältigen Einstellmöglichkeiten.
 
Ah, ok. Danke Mein LG G1 ist vom ui auch einstellbar ... Mit Launcher konnte ich erst mal nichts anfangen.
 
Yo, hab nun meins auch erhalten, Bestellung ging am Samstag raus. Ganz schön fix. Hab das Schwarze, absolut edel das Teil. Etwas kleiner als mein P10 Plus mit einem kleineren Screen. Total nice. Deutlich kleiner auch als das Mate 9, die Masse vom Pixel XL kommen ganz gut hin. LTE funktioniert hier super und ich hab zu diesem Modell gegriffen, weil A) Verfügbarkeit und B) 64 GB Speicher und dem besseren Soundchip.

An andere die das Gerät hier schon haben: wie bekomme ich die zwei Uhren weg vom Lockscreen? Also ich hätte gern nur eine.
 
Klasse, das der Club sich hier mal vergrößert :thumbsup:
Bin gespannt auf eure Eindrücke. Die Problem mit den Uhren auf dem Speerbildschirm hatte ich oben schon erwähnt, bislang gibt es noch keine Lösung, scheint offenbar ein Branding des Mobilfunkanbieters aus Süd Korea zu sein.
Welche Version hast Du bekommen, S,K oder L?
 
Aha hm, nicht gesehen. Nervt schon etwas.
Ich habe die K Version also von KT.
 
Also ich habe keine 2 Uhren. Nur eine Digitaluhr auf dem Always on Display.
 
Der Lockscreen ist gemeint @chortya
 
Gibt es auch schon einen Bezugsweg für G6 aus den USA mit QI? Sorry für das halb-OT.
 
Wann sieht ihr den Lockscreen überhaupt? Nutz ihr nicht Fingerabdruck? Sobald ichvdas handy nehme wird es entsperrt, zum ausschalten einfach auf Powertaste und mann sieht sofort Always-on.
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
442
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
397
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.373
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten