LG G6: Gerüchte-, & Spekulation - Diskussion

Moin, wenn man den Artikel richtig liest, dann äußert sich Heise so, dass ein wechselbare Akku erwartet wird. Es steht nicht geschrieben, dass das G6 einen Wechselakku hat.
 
JensLoe schrieb:
Moin, wenn man den Artikel richtig liest, dann äußert sich Heise so, dass ein wechselbare Akku erwartet wird.

Von wem?
 
Servus, hast du den Artikel von Heise überhaupt gelesen?
 
Ja, dachte eigentlich schon.
 
Dann mal salopp formuliert: Durch die vielen Gerüchte wird Dies oder Das von den interessierten (Fach-) Leuten erwartet. Nichts Genaues weiß man noch nicht also werden Gerüchte gestreut um den Artikel interessant zu machen und den geneigten Leser bei Laune zuhalten . Ähnlich ist es doch mit dem angeblich großen Akku. Zitat: "... Nun soll ein hochrangiger Mitarbeiter angeblich bekanntgegeben haben... "
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Ah, verstehe. Dann kann ich das zarte Pflänzchen der Hoffnung ja beruhigt wieder eingehen lassen.
 
Nein, weiter hoffen das eigene Schwerpunkte tatsächlich verbaut sind und jeder Schlagzeile entgegen fiebern.
Ich hätte fast ein V20 bestellt vor 2 Wochen. Nun freue ich mich auf offizielle Daten vom G6 und werde mich auch erst dann entscheiden, wenn fest steht was genau nun in Deutschland ankommt.
 
Da bin ich aber mal gespannt und hoffe, dass das Ganze nicht zu verspielt sein wird. Habe keine Lust auf eine Feature-Achterbahn. Bisschen skeptisch bin ich zudem noch bei der Kamera. 18:9-Format heißt ja, dass wir 4:3 und 16:9 Fotos nicht komplett auf dem Bildschirm haben werden bzw. mit Balken, oder?
 
New LG G6 live images surface, highlight always-on display and shiny back

gsmarena_001.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, Raynboy, FCKW36 und eine weitere Person
Wow, das sieht ja mal unglaublich Hammer aus.:wubwub:
 
Gefällt mir sehr gut :)
 
Mir gefällt die Front leider nicht so :(
 
Wieso? :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Ich weiss nicht. Grade der untere Teil überzeugt mich irgendwie spontan nicht so. Aber muss ich Mal in echt sehen.

Aber ist auf jeden Fall LG eigene Sprache. Erinnert an die ersten Smartphones von LG von vor 10 Jahren und sieht auch deutlich selbstständiger aus als bei der Konkurrenz
 
Sieht aus wie jedes andere Smartphone auch. Langweilig.
 
soul schrieb:
Ich weiss nicht. Grade der untere Teil überzeugt mich irgendwie spontan nicht so. Aber muss ich Mal in echt sehen.

Aber ist auf jeden Fall LG eigene Sprache. Erinnert an die ersten Smartphones von LG von vor 10 Jahren und sieht auch deutlich selbstständiger aus als bei der Konkurrenz

Mir würde es glaube auch besser gefallen, wenn der Rahmen oben und unten in etwa gleich wären. Aber so wird es deutlich angenehmer zu bedienen sein, als wenn es unten gar keinen Rahmen gäbe. Ansonsten finde ich die Schmalen Ränder absolut super und das hat Huawei beim P10 versäumt und Sony wird es auch versäumen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
441
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
396
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.373
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten