LG G6: Gerüchte-, & Spekulation - Diskussion

Vielleicht werde ich mir das erste mal kein schwarzes Smartphone kaufen! :eek: Dieses grau gefällt mir aufjedenfall besser als dass früher mal geleakte schwarze!!!
 
Sollte das G6 wirklich 5,7" haben ist ab dann LG für mich ein heuchlerischer Kasperverein. Das V20 bringen sie nicht in Europa weil hier kein richtiger Markt für diese Displaygröße vorhanden ist und dann hat das neue Flaggschiff genau die selbe Displaygröße??...ich bin ja mal gespannt und frage mich anhand der sich verhärtenden Hinweise aber jetzt schon für wie blöd die den Kunden halten.
 
FCKW36 schrieb:
Mir würde es glaube auch besser gefallen, wenn der Rahmen oben und unten in etwa gleich wären. Aber so wird es deutlich angenehmer zu bedienen sein, als wenn es unten gar keinen Rahmen gäbe. Ansonsten finde ich die Schmalen Ränder absolut super und das hat Huawei beim P10 versäumt und Sony wird es auch versäumen.

Das stimmt...Die Ränder an den Seiten sind echt super !
 
Ich glaube nicht dass es unbedingt um die Displaygröße per se geht, sondern eher darum dass mit dieser Displaygröße bis jetzt auch das Smartphone entsprechend groß ausgefallen ist. Jetzt hat man ja die Maße des G5 und trotzdem die Displaygröße des V20 miteingebracht. Persönlich halte ich LGs Strategie das V20 nicht in Europa auf dem Markt zu bringen für äußerst dämlich. Alle anderen bringen ja auch ihre Phablets nach Europa, ein Absatzmarkt muss also vorhanden sein.
Was mich eher stört ist, dass das Ticker 2. Display exklusiv für die V-Serie ist, und diese eben nicht in Europa erscheint!
Dieses Display ist im Gegensatz zu dem AoD und dem Dual Edge Display wenigstens mal sinnvoll!!!

EDIT: Übrigens sind im Geekbench paar neue LG Smartphones mit SD 820 bzw. SD 821 aufgetaucht, vielleicht schafft es ja das V20S (dazu gabs ja mal Gerüchte) oder ein G6 mini auf den Markt ;)
Two more LG high-enders show up on GeekBench, one is US-bound
 
Das mit der Größe könnte man als Argument her nehmen aber man könnte auch die Kunden...Stammkunden wie mich z.B....einfach mit dem Gerät bedienen...
Ich habe ja das V10 und will das zweite Display nicht mehr missen, wenn man es mal hatte ist es ohne eher so na ja. Es fehlen mir, was auch beim V20 so gewesen wäre, bei den Modellen nach dem G4/V10 die Tasten hinten, es gibt nichts besseres für mich und doch hätte ich beim V20 diesen Rückschritt im Bedienkomfort für mich in Kauf genommen, hätte es dieses doch hier zu kaufen gegeben(den Umweg über "Irgendwo" geh ich beim Kauf nur ungern).
Das V20S mit 5,3"oder ein G6 mini mit ähnlicher DIsplaygröße kommt für mich schon mal gar nicht in die engere Auswahl. Beim Display ist der weg zurück zu etwas kleinerem einer den ich Sicher nicht mitmache, ergo können sie sich das Ding/die Dinger auch behalten, wenn es wahrscheinlich auch viele Interessenten für diese Modelle geben könnte..
 
Wenn du pi mal Daumen 6 Monate Zeit hast, dann könnte sich mit viel Hoffnung ein V30 ergeben. Getrommelt wurde ja schon mal in die Richtung . Wer weiß ...

Edit:
Das G6 was man bisher zu sehen bekommen hat gefällt mir sehr gut.
Was will man auch designtechnisch großartig ändern an einem Barren ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Beiträge zusammengefasst, bitte "Beitrag Bearbeiten" nutzen - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: FCKW36
Ich hoffe auf die Kooperation mit Bang&Olufsen, erneut.
An sich gefällt es mir jetzt wieder besser. Nachdem was man von Samsung so hört...900-1000€ für das S8, irgendwo hört es auch auf, bei dem Technik und Preisverfall...bald sind wir dann bei +-1500€
500€ für ein Smartphone ist und bleibt, für mich persönlich die magische Grenze. 599€ lasse ich mir noch eingehen, aber dann muss was geboten werden, auch softwareseitig!
Eventuell wird LG mit dem G6 gar nicht so schlecht abschneiden. Verfügbarkeit und Preise müssen stimmen. Dann hat man Samsung schon etwas voraus. Der Normalo sieht das neue Flaggschiff für's Jahr und kauft aufgrund verschiedener Kriterien. Ob da jetzt ein S821 oder S835 den Ausschlag gibt, wage ich stark zu bezweifeln.
Im Prinzip bleibt für den MWC schon nicht mehr großartig etwas übrig.
Nokia bringt wohl kein Flaggschiff, ergo nur was für Sparfüchse und Nostalgiker.
Samsung braucht noch, Sony vllt auch.
Motorola auch nur mit den G5ern+.
Huawei mit dem P10 und TCL mit dem BlackBerry Mercury, das wird es dann wohl auch schon gewesen sein.
Ich favorisier aktuell die Tasten und das chinesische Curved, aber wenn bei LG das Paket passt, werde ich dort zuschlagen, auch wenn mich das G5 absolut enttäuscht hat.
 
  • Danke
Reaktionen: JensLoe
Ich freue mich schon darauf, nur der Preis muss passen :rolleyes2:
 
@Unbeliver
Unbeliver schrieb:
Sollte das G6 wirklich 5,7" haben ist ab dann LG für mich ein heuchlerischer Kasperverein. Das V20 bringen sie nicht in Europa weil hier kein richtiger Markt für diese Displaygröße vorhanden ist und dann hat das neue Flaggschiff genau die selbe Displaygröße??...ich bin ja mal gespannt und frage mich anhand der sich verhärtenden Hinweise aber jetzt schon für wie blöd die den Kunden halten.
Genau! Lasst uns die Verantwortlichen suchen und pfählen, oder auf dem Scheiterhaufen verbrennen! Mann, Mann, Mann
 
  • Danke
Reaktionen: JensLoe
Also mir gefallen die Bilder aus Post #213 echt gut. Mal sehen, was letztendlich die Qualität sagt.
 
  • Danke
Reaktionen: JensLoe
emjay99 schrieb:
@Unbeliver
Unbeliver schrieb:
Sollte das G6 wirklich 5,7" haben ist ab dann LG für mich ein heuchlerischer Kasperverein. Das V20 bringen sie nicht in Europa weil hier kein richtiger Markt für diese Displaygröße vorhanden ist und dann hat das neue Flaggschiff genau die selbe Displaygröße??...ich bin ja mal gespannt und frage mich anhand der sich verhärtenden Hinweise aber jetzt schon für wie blöd die den Kunden halten.
Genau! Lasst uns die Verantwortlichen suchen und pfählen, oder auf dem Scheiterhaufen verbrennen! Mann, Mann, Mann

Mann Mann Mann, was für ein unnötiger Kommentar! Ich wollte das V20 mit dem Second Screen, der Displaygröße und Wechselakku hier in Europa kaufen. Das uns LG mit einer Begründung welche sich jetzt wohl als Blödsinn heraus stellt das Gerät vorenthalten hat ist somit wohl Fakt. Dies ist aber kein Grund dafür, dass ich nach langer vergeblicher Suche und warterei was natürlich auch eine gewisse Verärgerung hervorruft, auch noch so einen abfälligen Kommentar von dir brauche.
 
Ich finde die Ränder wirken gar nicht so dünn wie ich erhofft hatte. Leider gefällt mir das P10 auch nicht so und das S8 wird sehr teuer. Na mal sehen wie es in real aus sieht.
 
@gringofcb

Sind billige Fake-clickbait muster! Das kann man ganz einfach am LG g6 erkennen, die LG G6 hat keine Kanten/Ecken.
 
Oh habe ich nicht gesehen. Sorry.
 
Also ich denke, dass die Bilder vom Beitrag 213 schon mal das Original zeigen.
 
Galaxy S8 clear case leaks in new photo ...und vom G6
IMG_20170218_050851.jpg
 
Also heute habe ich gemerkt, wie praktisch so ne Multi-Window Funktion wäre, die sie wegen dem 18:9 Format ja angekündigt haben. Habe nämlich gemütlich nen Stream aufm Smartphone geschaut und immer wenn ich bei WhatsApp was schreiben wollte, musste ich den Tab minimieren und dann jedes mal wieder den Stream neu laden. Sowas hätte dann ein Ende.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und JensLoe
@paradroid, die gefakten Bilder hatten wir schon ;-)

Edit:
Weiß jemand was es für ein Display wird? Amoled oder IPS ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Beiträge zusammengefasst, bitte "Beitrag Bearbeiten" nutzen - "hanspampel"

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
441
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
396
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.373
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten