LG G6: Gerüchte-, & Spekulation - Diskussion

Mal von einer anderen Seite betrachtet - vielleicht wurde LG ja gerne früher an den Markt gehen, kann es aber nicht, da vielleicht Teile oder Produktionskapazitäten gerade fehlen oder nicht verfügbar sind.

Baut LG dass G6 selbst? Oder wird es fremd gefertigt?

Qualcomm baut dich gerade die Produktion für den neuen Prozessor um, da ist vielleicht die Menge des 821 begrenzt.

Ich denke die Ladenpreise von LG G6 und Samsung S8 werden ziemlich dicht beisammen liegen.
 
Denke auch das wird nicht wirklich entscheidend sein...

Mittlerweile ist der Samsung Kult fast wie bei Apple und wer Samsung kaufen will, dem ist Preis/Verfügbarkeit nicht wirklich wichtig.

Andersherum natürlich auch, ich fand das G2 und G4 klasse und das G6 hat alles, das ich es wieder klasse finden werde.
Es ist so gut wie gekauft (wenn es günstiger wird) da interessiert es mich nur am Rande was die Konkurrenz herausbringt.
 
Das G4 ist ein cooles Teil, die Kamera ist perfekt. Ich suche einen Nachfolger und hab jetzt einiges durch aber nix davon kam nur annähernd an das G4 dran und jetzt muss ich auch noch lesen, dass das G6 noch nicht mal Wireless laden hat, schade echt schade.
 
merlin2100 schrieb:
Mal von einer anderen Seite betrachtet - vielleicht wurde LG ja gerne früher an den Markt gehen, kann es aber nicht, da vielleicht Teile oder Produktionskapazitäten gerade fehlen oder nicht verfügbar sind.

Baut LG dass G6 selbst? Oder wird es fremd gefertigt?

Qualcomm baut dich gerade die Produktion für den neuen Prozessor um, da ist vielleicht die Menge des 821 begrenzt.

Ich denke die Ladenpreise von LG G6 und Samsung S8 werden ziemlich dicht beisammen liegen.
Das einzige wirklich "neuartige" an dem Smartphone ist ja eigentlich nur das Display und das wird von LG selbst gefertigt. Der Rest - Prozessor, Arbeitsspeicher, Kamerasensor etc. ist ja eher "alt"...
 
Die HW ist schön und gut aber irgendwie hat LG einen globalen Marktstart verbockt, was bringt es das Handy vorzustellen ohne einen Liefertermin ausserhalb von Korea zu nennen. Und sorry, 40k Handies sollte definitiv nicht das ziel sein... Wenn Sie sich so eine Mühe gegeben haben vor Samsung S8 verfügbar zu sein dann soll das nicht nur auf dem Papier sein. Auch die Entscheidungen zur unterschiedlichen Konfigs sind einfach frustrierend. Eigentlich war der DAC und die microSD Karte der Grund für mich von Pixel XL auf LG G6 umzusteigen, jetzt bin ich mir nicht so sicher dass ich das mache. Vernünftig aus Korea zu importieren geht auch nicht, es gibt nur irgendwelche 1000 USD eBay Angebote und da kommt noch Steuer drauf.
 
Should_I_Be_Here schrieb:
Für mich ist das LG G6 hier der klare Gewinner. Die Kamera des P10 ist zwar auch ordentlich, aber die Fotos des G6 wirken nicht nur natürlicher, sondern haben durch die größere Blende auch mehr Licht. Das P10 hat zudem ein sehr aggressives Post-Processing, was man an den übertriebenen Farben gut sehen kann. Auch die Weitwinkelkamera des G6 ist für mich interessanter als die monochrome Kamera des P10.

Interessanter wäre hier aber der Vergleich: P10 Plus gegen G6. Ich glaube, dass die beiden schon eher auf gleicher Augenhöhe sind.
 
  • Danke
Reaktionen: robbie1967, Dennis1984hb und gringofcb
40000 in vier Tagen ist schwach...

Lg hat es 3fach verbockt
-späte Verfügbarkeit
-regional unterschiedliche Ausstattung
-Prozessor vom letzten Jahr (trotz spätem Release)

Schade, die Optik hätte mir ganz gut gefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Naja, wir wissen ja nicht, was die Latte für LG in Südkorea war. Südkorea ist doch bekannt als übersaturierter Markt.
 
 
  • Danke
Reaktionen: robbie1967
In Israel geht das Gerät angeblich am 22.03. an den Start.

Vielleicht liegt der Europatermin ja auch in der Region.

Australien 28.3.

Mit der Verschiebung des S8 hätte man nen Monat.
 
  • Danke
Reaktionen: Raynboy und gringofcb
Sind die Daten auch offiziell? Das wäre natürlich Top!!! Vorallem wenn das S8 wirklich erst am 29.04 erscheint. Dann würde Samsung nämlich genau einen Monat brauchen um das S8 auf den Markt zu bringen. Also wäre LG gar nicht mal so schlecht dran ;)
 
Dann hoffen wir mal, dass das G6 bald auch hier verfügbar sein wird
 
Wobei das evtl noch nicht mit der finalen Software usw getestet wurde.
 
Der Akku ist ja nur ein bisschen größer geworden und muss ein noch größeres Display mit Strom versorgen, da war das eigentlich zu erwarten.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
521
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
413
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.394
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten