LG G6: Gerüchte-, & Spekulation - Diskussion

Vielleicht kommt ja später noch eine aufgebohrte Variante in diesem Jahr, dann wäre ich dabei :)
 
Jau. Das hat mr bo eine Seite vorher schon geschrieben.

Leider ohne Lieferdatum bei Amazon.
 
Die ersten Geräte aus "England (eBay)" werden ab heute ausgeliefert. Bin gespannt wie die sich hier machen.
 
LG G6 ready for release in the UK....gerade auf Twitter gelesen.
 
Wer twittert das ?
 
Sorry, Quelle vergessen .

Twitter
 

Anhänge

  • 21-03-2017 16-16-28.jpg
    21-03-2017 16-16-28.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 193
  • Danke
Reaktionen: gringofcb
Warum sollte es etwas dazugeben?

Ihr kauft ein Flaggschiff und das hat auch einen Flaggschiffpreis ganz einfach.
 
Bei meinem G3 gabs damals die LG Bluetooth Kopfhörer (Ladenpreis um die 200) dabei. Die Aktion wurde allerdings erst einige Monate nach Verkaufsstart ins Leben gerufen.
 
UNd beim G5 gabs das Kamermodul dazu. Bei einem der letzten Handys (weiß nicht mehr welches) von meiner Freundin gabs ne Qi Ladestation dazu. BEim G6 gibts in den USA dieses Google Home dazu...also kann es doch sein das bei uns auch was in die Richtung kommt.
 
merlin2100 schrieb:
Warum sollte es etwas dazugeben?

Ihr kauft ein Flaggschiff und das hat auch einen Flaggschiffpreis ganz einfach.

Naja, wenn es denn nun auch Flagschiffhardware hätte......
 
@Tiberium

Ist schon ein Flaggschiff halt nur mit Teilen aus 2016.
 
Also ein "Retro" Flagschiff [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Cratter13, TimoBeil, JensLoe und eine weitere Person
Schaut euch den Vergleich zum "Flaggschiff" 2016 an, da hat LG ganz gut optimiert

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gringofcb
Ich bin auf den Vergleich G6 <-> S8 gespannt. Wenn zwischen beiden wirklich nur 50 € liegen wird es wohl einen klaren Sieger von den Leistungswerten geben. Wobei die Zeiten wo das so wichtig war wohl vorbei sind.
Für mich zählen da dann wohl andere Vorzüge des S8.

Und ich denke wenn man die "alte" Technik der beiden Flaggschiffe vergleicht muss man auch die beiden Preispunkte vergleichen. Das S7 Edge vor 2 Wochen bei MM für 479 €. Das G6 - inoffiziell - für 749 €.
Und ich finde da sieht das G6 dann wirklich "alt" aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mr bo schrieb:
Schaut euch den Vergleich zum "Flaggschiff" 2016 an, da hat LG ganz gut optimiert

Entweder ist Der Blickwinkel ungünstig, oder aber das G6 hat wirklich so eine geringe Displayhelligkeit.

Gegen das Edge sehen die seitlichen Ränder Beim G6 richtig fett aus... [emoji33]
 
@Mark Aber: liegt am AMOLED Display des S7. Technikbedingt sind die heller. Vielen gefallen ja die Farben nicht - ich finde gerade das "grelle" geil.
 
Das Design des G6 spricht für sich, da kann Samsung sonst was für Hardware in sein S8 verbauen....aber letztendlich doch alles nur Geschmackssache. Da muss jeder selber wissen, wo er den ganzen Tag Draufschauen möchte.
Das G6 macht eine wirklich sehr gute Figur was die Performance angeht. Weitere Performance Vergleiche, wie in dem Video oben gibt es auch mit dem mit dem Iphone 7. Und das zeigt mir ganz klar, wie gut das G6 auf den Chipsatz des 821er Qualcom abgestimmt wurde.
[doublepost=1490132585,1490131997][/doublepost]Die Edge Kannten sind Geschmacksache. Fand das beim N7 ganz interessant, beim Pixel fehlen sie mir überhaupt nicht. Mein Ersatzgerät ist ein S7 geworden, das S7 Edge meiner Frau find ich in der Hand einfach nicht angenehm zu tragen. Gibt optisch vielleicht einen Mehrwert, aber nicht im täglichen Gebrauch.
 
  • Danke
Reaktionen: gringofcb
Die Performance des G6 in dem Vergleich macht durchaus was her. Ich unterstelle aber mal ganz vorsichtig, dass sich das G6 bis auf die paar installierten Apps im Auslieferungszustand befand, das S7E hingegen aus dem seit Wochen oder Monaten währenden Alltagsjob (mit allem da entstehenden Datenmüll) herausgerissen wurde. Und wie sich der monatelange Betrieb eines Smartphone auf dessen Performance (im Vergleich zu dessen Neuzustand) auswirkt, wissen wir glaub' ich alle.
Die Apps auf meinem derzeitigen, mit Nougat vor 2 Wochen völlig neu aufgesetzten S7E starten jedenfalls bei weitem nicht so verzögert wie in diesem Video. VOR dem Update war das eine andere Sache.
Genauso das irre Hämmern auf den Kameraauslöser: wer sagt, welcher Speicherpfad bei den Geräten eingestellt war? Zwischen SD und Intern ist zweifellos ein deutlicher Geschwindigkeitsunterschied beim Abspeichern. Hier ist der Manipulation Tür und Tor geöffnet.
Nee, nee Leute, mit solchen "Tests" verhält es sich wie mit Horoskopen: die glaubt man wenn sie das widerspiegeln was man hören oder sehen will bzw. wenn es einem in den Kram passt ;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Smittels

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
442
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
399
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.374
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten