LG G6: Gerüchte-, & Spekulation - Diskussion

1907 schrieb:
Sicher weiß ich es nicht, aber es war bisher bei allen hochwertigen LG Smartphones so.
Aber wie gesagt, es lässt sich normalerweise leicht per adb aktivieren.

Okay, aber wenn dadurch das Telefon spürbar langsamer wird, ist das ja auch nicht so das Wahre...

Zadya schrieb:
Ist Seriös, habe mir da auch schon was bestellt ;)

Okay, danke dir. Dann ist der Preis ja echt schon weit unten. Sehr gut. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Zadya
Es kommt der Moment, wo man das Einbinden der SD Karte ins System verflucht...

64 GB sollten heute Standard sein. Was der Geiz der Hersteller bei teuren "Flagschiffen" soll erschließt sich mir nicht. LG hätte hier mit 128 oder gar 256 GB Samsung trotz altem Prozessor entgegensetzen können.
 
  • Danke
Reaktionen: 1907
Das Telefon wird kaum langsamer. Du must aber ne schnelle SD-Karte verwenden. Systemapps und alle GUI relevanten Teile bleiben eh auf dem internen Speicher. Es kann aber 1-2 Sekunden länger dauern, bis ne nachinstallierte App geladen ist. Im normalen Gebrauch spielt dies aber keine Rolle.

Bei 32GB bleibt aber wohl kaum was anderes übrig, als dieser Weg über die SD. Der Speicher wird den wenigsten reichen (vor allem bei solch einem Gerät)
 
  • Danke
Reaktionen: JensLoe
Danke für die Aufklärung. Dann muss man es doch im Ausland kaufen. :D
 
@FCKW36: Oder was anderes ;)
Ich persönlich würde einen Teufel tun den Hersteller noch in seiner "Produktpolitik" damit zu bestätigen das ich dann aus dem Ausland kaufe, nur weil ich im eigenen Markt eine kastrierte Version bekomme. Und da ist es vollkommen egal welchen Hersteller dies betrifft !
 
Die fehlenden Feauters sind mir im Gegensatz zu fehlender Garantie/ Gewährleistung vollkommen egal!
 
Tiberium schrieb:
@FCKW36: Oder was anderes ;)
Ich persönlich würde einen Teufel tun den Hersteller noch in seiner "Produktpolitik" damit zu bestätigen das ich dann aus dem Ausland kaufe, nur weil ich im eigenen Markt eine kastrierte Version bekomme. Und da ist es vollkommen egal welchen Hersteller dies betrifft !

Ich sehe im Moment leider keine Alternative und davon abgesehen finde ich das G6 an sich super.

Chris101 schrieb:
Die fehlenden Feauters sind mir im Gegensatz zu fehlender Garantie/ Gewährleistung vollkommen egal!

Sehe ich generell genauso.
 
Die fehlende Gewährleistung bei einem Import kommt natürlich dazu. Spricht eigentlich alles dagegen.....
 
Das ist eigentlich das Einzige was dagegen spricht. Naja mal schauen, wie schnell das G6 bei uns im Preis fällt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem NEU LG G6 H870DS 64GB 4G LTE Dual SIM Unlocked - Platinum | eBay angebotenen LG G6 mit Dual Sim gemacht? Eventuell sogar bei diesem Verkäufer gekauft? Es hat wohl auch 64GB Speicher und Quad DAC (siehe LG G6 | LG H870DS | Mobile Phone | LG HK). Laut dieser Übersicht LG G6 Model Numbers (LG H870 S/K/V/DS, H871, H872, H873, G600 S/K/L, US997, LS993, VS998 B/G/P/T/W) Differences unterstützt es die identischen Frequenzen / Bänder wie die europäische Version.
 
Stimmt, du hast recht. Hat die Version schon jemand? Liefert eglobal auch aus England und somit zollfrei?
 
Und jetzt ?
 
Alle hatten gehofft das das g6 eher erscheint und damit einen Vorsprung bekommt. Jetzt ist tatsächlich eingetreten das das s8 noch eher kommt. Ich finde das bescheiden. Und da das alle wissen sinkt der Preis des g6. Voll lustig, oder ? lg hat sich mal wieder selber reingelegt.
 
In der restlichen Welt gibt es das G6 ja schon länger. Und das LG Europa für nicht so wichtig sieht ist klar. Mir aber egal. Ich hab Zeit. Und somit finde ich auch den Preisrückgang sehr schön :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: rl2664 und SaschaKH
Verstehe auch nicht, wieso man hofft, dass Gerät a schneller erscheint als Gerät b. Ausser, dass man vl selbst nicht mehr länger warten will. Am Ende schadet sich der Hersteller mit einem verspäteten oder verfrühten Release selbst, was mir aber egal ist, da ich mit keinem Hersteller verheiratet bin.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und gringofcb
Naja, erste G6 sind bei Nutzern seit März. Zwar als Import aber dafür besser ausgestattet. Nun ist seit ca. 2 Wochen das G6 in Europa am Start und das S8 auch noch nicht wirklich verfügbar. Ab 20.04. steht bei amazon. Beim G6 steht ab 24.04. Wo ist das Problem ?
 
Ein Problem sehe ich da nicht, doch die ersten s8 sind da.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
342
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.336
Schupidu
S
J
Antworten
1
Aufrufe
712
Dude84
Dude84
Zurück
Oben Unten