LG G6: Plauderthread rund um Updates

E

Ethics

Gesperrt
22
Lt. Twitter LG Kanada Update auf Oreo im März.
 

Anhänge

  • Capture+_2018-02-03-17-26-07-01.jpeg
    Capture+_2018-02-03-17-26-07-01.jpeg
    118,3 KB · Aufrufe: 506
  • Danke
Reaktionen: RikStar, Spacemarine, Hannibal226 und 3 andere
Hi,
Jetzt haben wir April. Es wird nicht so heiß gegessen wie gekocht. Ab Warten. So was sollte auch Mal Samsung machen.
 
Abwarten... Die Hoffnung stirbt zuletzt... LG baut super Smartphones... jedoch patzen Sie bei der Software... Es kommen meiner Ansicht zu wenig Updates heraus :(
 
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Ich finde den Schritt doch aber schon gut. Immerhin wurde eine komplett neue Anlage gebaut und extra dafür neues Personal eingestellt. Und diesmal heisst es nicht "wir bauen eine neue Anlage und stellen neues Personal ein um künftig schneller updates liefern zu können" sondern DIE ANLAGE IST DA UND DAS PERSONAL! Und sorry mit Tesla kann man das überhaupt nicht vergleichen. Komplett anderes Segment, andere Stückzahlen andere Mentalität der Arbeiter andere Führung und und und....
Natürlich ist jetzt nicht schwupps das neue update da, es muss ja erst mal anrollen und ins Laufen gebracht werden. Aber das das Korea Modell schon den Monat Oreo bekommen soll ist ja schon mal eine Ansage (davon abgesehen das es auch langsam Zeit wird, so spät war LG noch nie bei einem Versions Update) und gibt Hoffnung das wir es auch bald bekommen. Auch das LG ja nun das G6 in das Google Enterprise Programm aufgenommen hat und sich damit verpflichtet hat schneller updates zu liefern passt doch in das Bild nun.
Also bitte Jungs, Leute, Freunde, Fans.......nicht wieder negativ sehen sondern.....lasst und alle hoffen :)
 
  • Danke
Reaktionen: udokalina, IceMan87 und JMartin
Die Frage ist nur, für welches G6 wird es raus kommen? Unter der Modellbezeichnung gibt es doch mehrere Hardware-Revisionen (LG H870 S/K/V/DS, H871, H872, H872PR, H873, G600 S/K/L, US997, LS993, AS993, VS998 B/G/P/T/W)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Ja klar da hast du recht. Aber welches Modell auch immer ich finde es ist wichtig das es überhaupt losgeht denn dann folgt es für die anderen Modelle zeitnah auch....hoffe ich :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: udokalina
Da ja nun der März vorbei ist, würde ich mich echt mal interessieren ob die kanadische Version wie zugesagt das Update bekommen hat.
 
@cop ,
Hersteller nutzen unsere Naivität. Viele luete haben Zuhause keine 900€ Ferseher aber einen 900€ Smartphone. Und dies wird alle zwei Jahren gewechselt. Hersteller Müssen nicht Termin einhalten. Produkt wird Wiso eingekauft.
 
  • Danke
Reaktionen: kielius
cop schrieb:
Da ja nun der März vorbei ist, würde ich mich echt mal interessieren ob die kanadische Version wie zugesagt das Update bekommen hat.
Da die hier im Thread bereits mehrmal erwähnte Pressemitteilung vom letzten Donnerstag davon spricht, dass das neue Update Center zuerst Korea mit Orea versorgt, dann andere Märkte dürfte, die Antwort ein klares "nein" sein :)

"One of the first initiatives of LG’s new Software Upgrade Center will be to roll out Android Oreo for the LG G6 later this month starting in Korea, followed by other key markets."​

bzw. wenn Canada schon Oreo hätte, würden die Newsseiten ebendas verbreiten (und nicht diie Meldung von LG)..
 
  • Danke
Reaktionen: udokalina
Dann weiß wohl die eine Hand nicht was die andere macht.
Den in Canada dürfte das mit dem Center ja bekannt sein. Bzw sollte es.
Also ist die Meldung von Twitter nur eine Falschmeldung bzw Berührungspille.
 
  • Danke
Reaktionen: udokalina
Leute es kommt sicher die nächste Zeit ein Update... Nur die Ruhe
 
  • Danke
Reaktionen: JMartin, udokalina und sundilsan
Und der Twitterbeitrag ist schon mindestens 2 Monate her. Da kann sich viel tun.
 
Offenbar wird im Nachbarland (USA) ein Update für das G6 (LGUS997U) ausgerollt (Stand 25.04). Betroffen sind verschiedene Mobilfunkanbieter ;)
 
Mit Oreo oder nur ein Update für 7.0?
 
Hi,
Seit heute besitze ich auch einen LG G6 H870, habe jetzt ein paar Fragen: Bei FW steht V11k-TUR-XX Sicherheitspatch: 01 März 2018. Ist das eine FW denn man mit EU Version bzw. Brasilien FW Flashen kann. >Bitte um Information.
 
Dein Gerät scheint ein türkisches zu sein. Zum einen haben alle EU Modelle (D, FR etc) erst den Januar Patch, und die Türkische Version hat in der Tat den Marz patch bekommen. Dennoch, sobald das EU Modell das Oreo bekommt, wirst du es erst mal nicht bekommen, sondern eben erst wenn es auch für die türkischen Modelle draussen ist. Offiziell läuft die türkische FW unter "East Africa" kannst Du ersehen auf der lg-firmwares.com Seite.
Was du aber ohne Probleme machen kannst ist sobald die EU Version Oreo hat, dir diese flashen via LGUP und Uppercut. Sobald dein türkisches Modell dann Oreo bekommt, wirst Du es dennoch bekommen (auch wenn du schon eine EU Oreo FW drauf hast) denn LG macht das via IMEI und somit ist es unabhängig welche FW du drauf hast, sobald für Dein MOdell Oreo kommt, wirst du es OTA auch sehen.
[doublepost=1525798897,1525798639][/doublepost]Aber allgemein muss ich leider wieder mal motzen :). Denn heute hat das G5 mal wieder ein Patch update bekommen, das wäre dann der 3. seit Jahresbeginn. Und wir gerade mal eins. Toll gell? Und dann hat meine Mutter beim Q6 den April Patch bekommen inkl. einem grossen Kamera Update (zb. ist jetzt ein Porträt Modus dabei, welchen wir auch nicht haben). Das Update war knapp 800MB gross. Mal von Oreo abgesehen, spricht das echt für eine miserable Update Verteilung wenn Einsteigergeräte derart gute Updates bekommen. Ich habe nämlich damit die Befürchtung, das, sobald wir Oreo haben, es dann vorerst mal wieder war. Oreo, toll, dann wieder monatelang nichts, und können zusehen wie andere ältere und Einsteigergeräte ein Update nach dem andren bekommen.
Sorry, wollte ich nicht damit nerven, das ich schon wieder meine Gedanken habe fliesen lassen :)
[doublepost=1525799062][/doublepost]Und nochmal ich....Das kanadische Modell (H873) hat heute Oreo bekommen. Nachzulesen auf XDA. Ich meine das H873 und H870 kompatibel sind, denn die custom roms die es gibt, sind ja auch für diese beiden Modell geeignet. Jetzt aber ohne Garantie diese Aussage
 
  • Danke
Reaktionen: udokalina

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
430
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
394
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.370
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten