LG G6 Schlechte Sprachqualität / Gesprächspartner hört mich abgehackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dadadada

Neues Mitglied
1
Hallo..
ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit des Sprachqualität.
Ich habe bemerkt, dass mich mein Gegenüber immer dann schlecht versteht wenn ich mein Handy am linken Ohr habe.
Erst dachte ich, ich würde es mir nur einbilden. Aber fast immer wenn ich telefoniere und das Handy in die linke Hand nehme, beschwert sich die Person in der anderen Leitung sie würde mich abgehackt hören und kaum verstehen. Nehme ich es anschließend ans rechte Ohr versteht sie mich wieder. Ich habe es mit einem anderen Telefon ausprobiert und die schlechte Sprachqualität des G6 selbst wahrnehmen können. Es klingt verrückt muss aber irgendwie mit dem Neigungswinkel des Handys zu tun haben.

Konnte jemand ähnliches beobachten?? Oder hat eine Idee wo der Defekt liegen könnte??

Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
440
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
395
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.370
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten