LG G6: Verfügbarkeit und Angebote

@Moncada2607
War mein Fehler man sollte halt nicht im LG G6 über ein S8 schreiben.Was kostet denn das G6 ist doch ein wenig billiger als das S8 oder nicht?
 
Nein, das LG G6 ist nicht billiger, das S8 fühlt sich billiger an! Kleiner aber feiner Unterschied emoji23.png emoji23.png emoji23.png

Sorry, der musste sein
 
@mr bo
Billiger?Ich finde das S8 sieht um einiges besser aus.:thumbsup:
Hier mal ein Vergleich für euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
gringofcb schrieb:
Ne verlängern kann ich nicht. Aber ich könnte meine Vertrag umstellen lassen. Habe momentan einen ohne Handy Zuzahlung und könnte den umstellen auf Vertrag plus Phone. Das geht aber denke ich nur über VF direkt und die haben das G6 eben nicht.

Aber Danke dir[emoji106]
Wie gesagt rosa T hatte es auch nicht
Über Handydeutschland konnte ich es machen.
Die haben für mich meinen Vertrag beim rosa T verlängern und mir dann für Einmalig 1€ das G6 geschickt.
Ich bin weiterhin rosa T Kunde.
Frag doch einfach mal dort nach
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gringofcb
@nightwish-0
das war ein Joke! Ein Wortspiel auf Deine Aussage.
das G6 ist doch ein wenig billiger als das S8 oder nicht?
Und Nein, ich finde definitiv nicht, dass ein S8 besser aussieht als ein LG G6!
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe
Das S8 ist halt ein Frauenhandy, schön Bling Bling zum anguggen :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197 und weihberg
Ich mag so ein fanboy Zeug nicht. Wieso sollte das s8 ein Frauenhandy sein? Mich macht mein g6 jedenfalls nicht männlicher.
Das g6 ist nicht billiger, sondern günstiger. Wenn ich mir andere sd 821 Smartphones ansehe, ist es trotzdem hoffnungslos überteuert.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi und mikesch dauerhaft
Sagen wir so es ist Geschmackssache dem einen gefällt das G6 dem anderen das S8.Beide sind und bleiben tolle Geräte und heben sich von der Konkurrenz ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Schoda
Ging es hier nicht eigentlich um Angebote des G6? :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: time2focus, THWS, emjay99 und eine weitere Person
Das schwarze G6 gibt nun auch von Amazon DE direkt für 649 €. Binnen 4 Wochen um 100 € bei Amazon direkt runter - nicht schlecht. Aber da geht noch was ;)
 
Nicht böse sein, aber das ist kein Angebot, finde ich. Idealo sagt 599 € bei einem seriösen Shop (cyberport). Auch bei Amazon Italien gibt es das G6 billiger (für knapp 580 €) ;)
 
@MMcFly267: Ich habe ja auch nicht geschrieben das es ein "Angebot" ist. Für mich ist und bleibt aber Amazon DE der Gradmesser. Dort kann ich kaufen und zurückgeben ! ohne Gelaber und Diskussionen. Bei Defekten gibt es glaube ich nichts kulanteres als Amazon. Das es das G6 inzwischen gut unter 600 € gibt ist mir durchaus bekannt - aufgrund der "Vorteile" wollte ich trotzdem auf Amazon DE verweisen.....
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo, phoenixsong, LoeweFerry und 3 andere
Das Cyberport Angebot betrifft im Übrigen nur die europäische Version. Die deutsche Version kostet bei cyberport momentan 619,00.
 
Die europäischen Modelle (inkl. Deutschland) sind alle gleich, Du meinst wohl die Korea/China Modelle


LGManiac
 
Hallo. Nein. Cyberport führt zwei Mal das G6 in schwarz. Mit unterschiedlichen Preisen. Das günstigere ist als "europäische Version" deklariert.

Grüße.
cb7cfb4ba76f6ad397f1bc859d046d7f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: 1907 - Grund: Übergroßer Bildanhang wegen Größe gespoilert - Bitte Bilder anhängen (über Büroklammer bei Tapatalk) - 1907
Bei Kleinanzeigen bekommt man das G6 in platimum für 515 Euro. Soviel habe ich bezahlt. Inklusive Rechnung eines deutschen Händlers. Es ist die deutsche Version. Bei Interesse kann ich den Händler Posten. Er hat wohl noch Geräte
 
Auf eBay gibt es die 64GB Version gerade für 489,99 Euro. Der Händler sitzt in Frankreich
 
Miese Bewertungen. Zu hoher Anteil negativer Bewertungen. Glücksspiel.
 
Mit PayPal zahlen. Ist halt dann noch die Sache dass es keine Garantie gibt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: innuce

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
442
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
399
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.374
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten