LG G6: Verfügbarkeit und Angebote

Der verkauft auch das S8+ für wenig Geld. Aber auch Vasen. Könnte auch ein gehackter Account sein. Ich wäre auf jeden Fall vorsichtig. Finde auch nichts zur Bezahlung
 
Und er schreibt das er Weiße verkauft. Im Bild ist aber das Platinum. Wäre da auch vorsichtig.
 
Da ist 100pro was faul bei dem Angebot. Keine Zahlungsdaten, Versand per Warensendung (also unversichert).

Edit: Hab ihm mal geschrieben. Der Verkäufer hat ein Problem mit seinem Paypal Konto, Zahlung nur per Überweisung möglich. Und die Antwort ist in sehr schlechtem deutsch geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Ne is klar...

Und Galaxy S8 verkauft er auch. Und ausgerechnet diese Auktionen unterscheiden sich gänzlich von denen der anderen artikel, die er verkauft.
Dia haben nämlich eine ganz andere Aufmachung.
 
Bei den anderen Artikeln von ihm geht komischerweise auch PayPal Zahlung.
 
Schreibt den verkäufer doch einfach an. Habe ich auch schon mal gemacht und sofort war klar das etwas faul war. Wurde dann gewarnt das der account gehackt war.
 
Der akzeptiert kein PayPal. Ist zwar nicht der selbe Verkäufer aber es ist alles ähnlich wie bei dem andern Pimmelberger. Billigen Plunder kannst du per Nachnahme oder bei Abholung zahlen, das teure Zeug geht nur per Überweisung.
 
woher weißt Du das ? Dafür müsste man ja per sofort Kauf bestellen. Bis dahin war ich auch schon, traue mich aber nicht weiter zu gehen von wegen Kaufvertrag und so.
 
Echt? PayPal steht doch normalerweise vorher da, wenn akzeptiert.
 
das stimmt , eigentlich schon. Wird wohl Beschiss sein. Vor allen Dingen der verkauft alles mögliche an Handys für n Spottpreis.
 
Mit Sicherheit ein gehackter Account. Anders ist das nicht zu erklären...
 
Ich bin für meine Freundin auf der Suche nach einem weißen G6. Zwecks der Garantie sollte es auch ein deutsches/EU Gerät sein. Warum sind die denn so viel teurer als die Korea Geräte ?

Wie ist das denn bei eglobalcentral mit der Garantie ? Da steht ja folgendes:

12 - 24 MONATE GARANTIE
Grantie durch unseren, eGlobal Central Garantie Service

Also sollte es doch normale Garantie geben oder ?
 
Alles klar vielen Dank dir.
 
Verstehe ehrlich gesagt nicht warum man sich unbedingt mit irgendwelchen windigen Händlern abgeben will, nur um vielleicht 20 euro zu sparen.
 
  • Danke
Reaktionen: emjay99
Ich vermute mal es geht um die Version. Über Kleinanzeigen bekommt man das G6 in der europäischen Version ja auch schon recht günstig. Also am Preis kanns net liegen..
 
Da sind schon mehr als 20 Euro....bei eglobalcentral kostet das weiße aktuell 499,99 €.

Weiß du ein Angebot aus einem seriösem Shop für 520 € ?

Mir wäre es auch lieber bei zb MM. Saturn oder Amazon zu kaufen. Aber wenn es eben Angebote gibt die deutlich günstiger sind kann man sich ja mal über den Shop informieren oder nicht ? Bei 20 Euro Preisunterschied würde ich keine Sekunde zögern das teurere zu nehmen wenn es dann bei einem seriösem Shop ist.
 
Kauf es auf Kleinanzeigen, dort gibt es mehr als genug für den Kurs.
Teilweise noch versiegelt!
 
Jau da schaue ich auch immer mal. Da gibst momentan ein weißes für 500,- Verschicken und Paypal geht auch. Frage mich nur warum der das für 500,- verkauft obwohl dabei steht das er das von Amazon hat. Da ist es ja deutlich teurer...mmhh ich beobachte das mal.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
441
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
396
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.373
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten