LG G6: Verfügbarkeit und Angebote

Das mit Saturn stimmt, aber amazon bietet es für den gleichen Preis an
 
Aktueller Kurs bei Amazon ist 508,96€.
Alle anderen Angebote sind Unterhändler und werden nur über Amazon abgewickelt.
 
Das Angebot lief seit Gestern bei beiden Shops. Amazon und Saturn hatten das G6 in allen Farben für 449,- im Angebot. Offiziell lief die Aktion nur bis heute um 9.00 Uhr bei Saturn. Amazon wird dann nach Ende der Aktion den preis auch wieder erhöht haben
 
Leider wieder normal Preis bei Amazon Deutschland. Bei Amazon Frankreich kostet es unter 450 aktuell noch.
 
Bitte nicht Amazon direkt mit irgendwelchen Shops verwechseln. Amazon.fr direkt das silberne 499,- . Das schwarze gibts gerade nicht direkt über Amazon.fr

Die 449,- Gestern und heute waren Amazon.de direkt über Amazon
 
Hier noch mal eine Ecke günstiger
 

Anhänge

  • Screenshot_20170717-145916.png
    Screenshot_20170717-145916.png
    49,8 KB · Aufrufe: 222
  • Screenshot_20170717-145853.png
    Screenshot_20170717-145853.png
    48,5 KB · Aufrufe: 220
Schon jemand bei Rakruten mal gekauft? Wie ist die Lieferzeit bei denen so?
 
Schon öfter dort gekauft. Schnelle Lieferung, kann nicht meckern.
 
Rakuten ist eine Verkaufsplatform, ein Makler, also so was wie eBay (oder Amazon - Marketplace), die vermitteln also nur, versendet wird es vom Händler selbst. Kannte die vorher auch nicht, wollte vor ein paar Wochen was kaufen und hab glaub auch über idealo gesucht. Im Prinzip gleicher Preis nur bei Bestellung über Rakuten gab es noch ca. 10% Rabatt. Kannte die zwar nicht aber Zahlung war über PayPal. Samstagabend bestellt, Händler hat den Versand Montagnachmittag bestätigt mit DHL Traking und Mittwoch war es hier. Keine Beschwerten, aber wie gesagt Rakuten ist nur Makler.
 
  • Danke
Reaktionen: zwmg und 1907
Das sind aber unterschiedliche Versionen, einmal China und einmal europäisch.
 
Korrekt: Asia-Version ist billiger und hat mehr Ausstattung: HiFi-DAC & 64Gig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: 1907 - Grund: Unnötiges Komplettdirektzitat entfernt - bitte Antworten-Button benutzen - 1907
Wenn ich es richtig verstehe, bietet die Asia Version aber keinen Bootloader unlock. oder? Bei XDA finde ich jedenfalls nur für EU und US.
 
Korrekt.
Bisher kein Bootloader-Unlock bei dem Modell H870DS.
 
Das ist aber nur wichtig wenn man das Telefon rooten und dann Flaschen möchte, oder?
 
@Fuji-san

Soweit ich weiß gibt es aber offiziell keine blaue Version.
Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, gibt es nur weiß, silber, schwarz und gold
 
@Mocha

Ja, bei der Version für die West-Barbaren gibt's auch kein Blau. Die ganzen schönen Farben gibt's oft nur für die Versionen in Ostasien, wie hier.

War das gleiche Spielchen mit dem Mate 9. Wollte es erst in diesem supergeilen Achat-Rot bestellen:
Huawei Mate 9 gets two more colors: Agate Red and Topaz Blue

Leider gab es auch dies wieder mal nur in Ostasien, und selbst dort war es schon überall restlos ausverkauft. Habe dann noch eins in Schwarz gefunden, immer noch viel besser als das schäbige Grau/Silber oder das ganz scheußliche Kloschüssel-Weiß.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
442
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
399
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.374
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten