LG G6: Verfügbarkeit und Angebote

Ich hab auch bei tobydeals bestellt. Nun habe ich Zweifel. Hab heute LG kontaktiert und die sagten, das es VoLte dafür nicht geben wird, und ich VoLTE nur mit einer App machen könnte. Weiß aber nicht welche dabei gemeint ist. Ich denke mir ist jetzt die volle Unterstützung und die 2Jahre Garantie doch wichtiger, als der größere Speicher und der Soundchip, von dem viele eh keinen Unterschied hören. Hoffentlich klappt die Rücksendung zu tobydeals, wenn es denn dann mal bei mir angekommen ist. Oder lieber neu und verpackt bei ebay verkaufen?
 
kukor schrieb:
und der Soundchip, von dem viele eh keinen Unterschied hören.
ich kann jetzt nur von mir reden, aber ich finde schon, dass sich die Musik im Vergleich zum vorherigen S7 sehr viel druckvoller anhört...
 
Falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich die EU-Verson zuzulegen, bei Ebay Wow des Tages gibt es diese heute vom deutschen Händler in verschiedenen Farben für 379,- !
 
  • Danke
Reaktionen: kukor
Das Wow Angebot bei eBay ist EU_Ware. Gibt es da auch ein deutsches Modell? Oder ist das in ganz Europa gleich? (Hard- u. Software)
 
@kukor

Gleich
 
(re EU: in diesem Angebot mag sich wirklich auf die Variante des Telefons beziehen, allerdings kann "EU" in der Beschreibung sich auch nur auf das Ladegerät und manchmal sogar nur auf einen beigelegten Adapter beziehen.)
 
Gestern um 12.15Uhr bestellt bei ebay (price guard)... heute schon geliefert. Die DS Version von Tobydeals kommt heute auch. Ich denke ich behalte die EU-version.
 
Ich hab letzte Woche eins von Price Guard bekommen. Alles bestens so weit. Hatte noch einen 10% Gutschein von Ebay und hab somit 365,- bezahlt.
 
Unglaublicher Preisverfall. Ende April 2017 rausgekommen für UVP 750€. Nur 5 Monate später 50% billiger für 375€.
 
Eher jetzt mal ein Realpreis für (gute) 2016er Hardware mit dreister Regionenvariation, in 2017 als "aktuell" verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: 1907 - Grund: Unnötiges Komplettdirektzitat entfernt - bitte Antworten-Button benutzen - 1907
  • Danke
Reaktionen: turbo1781
kukor schrieb:
Gestern um 12.15Uhr bestellt bei ebay (price guard)... heute schon geliefert. Die DS Version von Tobydeals kommt heute auch. Ich denke ich behalte die EU-version.
Meins wurde heute auch geliefert und liegt zuhause.

War deins original versiegelt? Ich war etwas skeptisch, da ich wirklich ungerne bei eBay kaufe, allerdings hat mich die Ersparnis dann doch überzeugt.
 
Meins von price guard war versiegelt. Lt Seriennummer ist es im August 2017 hergestellt worden. OS Version war aktuell.

Auf der Verpackung steht der Ländercode DEC. Weiß jemand woher das G6 kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JackTorrance
Mystic white LGH870.ADECWH
Astro Black LGH870.ADECBK
Ice Platinum LGH870.ADECPL
 
Hermes schrieb:
Meins von price guard war versiegelt. Lt Seriennummer ist es im August 2017 hergestellt worden. OS Version war aktuell.

War meins zum Glück auch. Hergestellt im September 2017.
Dann schmeiß ich das Ding mal an.
 
Bei Ebay bekommt man das LG G6 gerade für 390€ in den WOW-Angeboten. Dazu gibts einen 15% Gutschein wenn man Ebayplus-Mitglied ist (Gutscheincode: PLUSMAS). Damit kommt man dann auf 340€.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Der Code gilt leider nicht mehr.
Gibt's nen neuen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R
Nein, das war eine Aktion von eBay, bei der es 15% auf zahlreiche eBay Plus-Artikel gab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R
Hallo, an alle die das G6 von ebay kaufen möchten: kauft nicht beim Verkäufer bluefon. Habe nämlich dort eins für meine Frau bestellt und heute ist es angekommen:

- es ist nicht in der original Verpackung
- das Gerät wurde bereits verwendet und ist nicht mal auf die Werksteinstellungen zurückgesetzt worden
- es ist eine falsche Schutzfolie angebracht
- die Rückseite hat Mikrokratzer

Und das Gerät wird dort als "Neu" beschrieben. Also bitte nicht bei diesem Verkäufer kaufen!
 
  • Danke
Reaktionen: phoenixsong, eisenmann69, DanX und eine weitere Person

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
442
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
399
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.373
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten