LG G6: Verfügbarkeit und Angebote

Chris101 schrieb:
Korrekt: Asia-Version ist billiger und hat mehr Ausstattung: HiFi-DAC & 64Gig

thalys schrieb:
Bisher kein Bootloader-Unlock bei dem Modell H870DS.

Man muss leider immer noch dazu erwähnen das Garantie durchzusetzen schwierig, langwierig und teuer werden kann beim nicht-europäischen Modell (DS)

Deswegen kann man die Preise auch nicht vergleichen da viele Wert darauf legen.
 
  • Danke
Reaktionen: Slayer77
Das war auch ein Grund warum ich mich gestern dann doch für die 32GB Version bei Media Markt entschieden habe. War auch erst am überlegen die andere Version bei Ebay zu bestellen für 379€. War glaube ich ein Händler aus den Niederlanden.
 
  • Danke
Reaktionen: LG Maniac
Welche Farbe hast du genommen?
 
Für mich kam nur Platinum Silber in Frage. Ich hatte vorher auch ein S8 in schwarz und die Fingerabdrücke waren dort schon sehr nervig. Hier beim silbernen LG hält sich das nun doch in Grenzen.
 
Leider ist es wohl vorbei mit dem Preissturz des H870DS :(

Tiefpunkt war 372,- bei eglonalcentral und 385,- bei Ebayhändlern so wie ich das beobachtet habe.
Das war vor paar Wochen. Mittlerweile ist es überall kräftig am steigen, Ebay liegt bei 400 rum und eglobal sogar 420 aufwärts.
Damit ist kaum mehr Unterschied zur europäischen Variante.

Selbst Schnäppchenverträge gibt/gab es noch nicht...
Ganz kurz war es mal in nem Mediamarkt Deal 20€ pro Monat ohne Zuzahlung, davon ist es jetzt wieder weit entfernt....

Sehr schade, bräuchte noch ein günstiges in weiss.

Also wenn jemand was weiss, immer her mit den Angeboten

MfG
 
Abwarten, spätestens wenn das V30 im Markt aufschlägt dürfte das G6 nochmal ordentlich im Preis fallen. ;)
 
Das ist mir zu spät. Und irgendwann fällt es auch nicht mehr, sondern verschwindet vom Markt.
Schätze mal es wird nicht unter 350 gehen.

MfG
 
Das denke ich auch.
 
Ihr werdet schon sehen... ;) Und bis ein Gerät vollständig vom Markt verschwindet, dauert es. Vom G6 wird es massenhaft Stückzahlen in den Lägern der Großhändler geben. Ungeduld bzw. der Faktor "Zeit" sind halt der größte Feind bei Anschaffungen. Wenn man etwas dringend benötigt, muss man u. U. auch einen höheren Preis in Kauf nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Hat jemand eine Idee, warum das DS auf einmal wieder so teuer ist? Hatte ein blaues G6 von tobydeals_pl für 379.- , das hatte jedoch einen kleinen Fehler im Display - deswegen ging es nach 4 Wochen zurück (übrigens völlig problemlos!). Es gab dann nur keine Blauen mehr... und die neuen DS kosten alle über 400. Das G6+ gibt es noch in der Farbe, das kratzt allerdings schon an der 500 € Grenze... Hat das möglicherweise etwas mit dem Pfund-Kurs-Schwankungen zu tun? Die Importe kommen doch fast alle über GB rein.

Gruß
Manuu
 
Ich nehme an da spielen mehrere Faktoren eine Rolle.

Am Anfang waren die Lager voll, der Preis hoch, die Nachfrage gering.
Dann ging der Preis runter, es hat sich für Preise um 400-500€ doch viel besser verkauft als angenommen,
nun sind die Lager leer und Großhändler kaufen keine großen Stückzahlen mehr ein um kein Risiko mehr einzugehen.
 
Ich habe das blaue H870DS jetzt doch noch einmal entdeckt bei eglobal für 389 € -7€ Gutschein = 382 €... kann man derzeit bei denen bestellen? Ich weiß, Garantie usw. usw., aber ich hätte gerne den 32bit-DAC und 64 GB - und blau.
Was denkt Ihr?
 
  • Danke
Reaktionen: CIA_MAN
Wieso sollte man nicht bestellen können?
Musst halt nur 2 Wochen einplanen
 
2 Wochen sind das kleinere Übel, ich les im Netz nur überall "Vorsicht" "Hab mir nen Anwalt genommen"... etc. Meine letzte Honkong-GB-Bestellung hat ja auch funktioniert, nur war das bei Ebay mit 99% positiven Bewertungen - über eglobal liest man deutlich weniger viel Gutes - und mich wundert es fast, dass die als einzige das blaue H870DS noch lieferbar haben, sonst bekommt man es nur als H870DSU, also G6 Plus (für über 100€ mehr)...
 
ich habe dort bestellt... 0 Probleme ;)
 
Niemand hier im Forum hat es nicht bekommen, die die Konflikte angemeldet haben bei PayPal taten das nach nichtmal 2 Wochen Wartezeit.

Bei den anderen negativen Berichten ist das ähnlich, ich persönlich finde das lächerlich, im Ausland bestellen (nichts anderes ist das) und nach ner Woche schon die Pferde scheu machen.

MfG
 
Danke für eure Meinungen - ich hab's jetzt einfach bestellt. Noch einen Monat mit dem Galaxy Alpha halt ich nicht aus xD
 
Ich hatte meines vor zwei Wochen bei Mindfactory für 404,-- Euro exklusive Versand bestellt. Zwar das normale deutsche Modell, aber für den Preis von ich als Heavy User sehr zufrieden.
 
Seit paar Wochen scheint der Preis recht stabil zu bleiben bei ca. 420 €.

Ist vielleicht noch damit zu rechnen das in den nächsten 2-4 Wochen der Preis unter 400€ fällt?

Ich vermute auch das der Preis erst wieder stark nach unten geht, wenn das LG V30 erscheinen wird.
 
Habe jetzt nochmal zugeschlagen, tobydeals bekommt wieder welche in einer Woche.
Zusammen mit 10% PayPal Newsletter Gutschein 350,99 Endpreis, da kann man nicht meckern :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
442
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
399
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.374
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten