Theme

Schaut halt aus wie Stock. Bis ich dir Screens gemacht hab, hast dus selbst installiert.
 
Dafür müsste ich es mir erst kaufen. ;) Aber ich habe die App im Playstore gefunden, da gibt es ein paar Screenshots. Gut, dass dasTheme bleibt auch bei einem anderen Launcher. Bei Samsung klappt das nämlich nicht!
 
Nova ist free. Nur Icon Größen sind per Kauf. Und man kann Apps zurückgeben.
 
Das G6 müsste ich mir erst kaufen. Ich schwanke gerade noch zwischen G6 und Oneplus 3T/5.
 
Ganz klar LG G6
Hatte ebenfalls zuvor das Oneplus 3. Ein klasse Teil ganz ehrlich. Vermisse auch ein paar Features vom OP 3 beim LG, dennoch war der Schritt zum LG zu wechseln für mich der richtige Weg.
Lass dich von der beschriebenen Displaygröße nicht in die irre führen.
Ja, das OP3 hat 5,5" und LG 5,7",
aber es fällt beim LG nicht auf, da es in 18:9 Format geht.
In der Hand, für Leute wie mich die große Hände haben, liegen beide sehr gut.
Umgewöhnen musste ich mich beim Fingerscanner, da er beim LG auf der Rückseite ist, statt wie beim OP 3 vorne.
Dennoch ist dieser sehr sehr gut zu erreichen.
Ob nun 6 GB RAM oder 4 beim LG spielt echt kaum eine Rolle, da beide sehr flüssig schnell und zuverlässig laufen.
Plus beim LG finde ich die Kamera. Allein das Weiteinkel Feature, gerade für Selfies ist der Hammer.
So nun entscheide selbst [emoji6]

OT over...
Zurück zum eigentlichen Thema dieses Threats hier [emoji16]
 
Ich mag die black theme am liebsten. Nuckeln diese nicht auch weniger am Akku ,oder ist das Wunschdenken?
 
Wunschdenken, solang du kein AMOLED Display hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Danke,
Na denn ,ist somit wurscht , ob black oder hell:biggrin:
 

Ähnliche Themen

G
  • Grobi1209
Antworten
7
Aufrufe
3.220
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Schoda
Antworten
9
Aufrufe
5.409
VtecMac
VtecMac
Zurück
Oben Unten