Theme

hollibs

hollibs

Dauergast
343
Moin, welches Theme nutzt ihr auf dem G6?
Ich schwanke zwischen der black Variante und dem Pixel UX... Wie sieht es bei euch aus?
 
Ich nutze das Platinum Theme welches schon auf dem G6 vorinstalliert ist. Ich mag am liebsten helle Themes die nicht bunt sind.
 
Ich habe seit letzter Woche ein "Korea G6" an welches ich sehr günstig gekommen bin. Da ich ein schwarzes Model habe nutze ich das "G Theme Dark" aus dem Play Store (ist vom selben Entwickler wie das Pixel UX Theme). Passt sehr gut wie ich finde.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
G Theme Dark und Pixel Dark gefallen mir sehr gut...
 
  • Danke
Reaktionen: Tiberium und weihberg
Suche noch ein helles mit hellen Blau/Silbertönen - hat jemand eine Idee?
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Super - Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Hi Leute, könnt ihr mir bitte erklären, wie ich die Themes anwenden kann?
 
In den Einstellungen den Punkt "Thema" finden und eines auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: checker72
Ja logisch, danke dir
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Von den integrierten Themes finde ich "High Contrast" am besten
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Pixel UX Theme + Lawnchair Launcher / Rootless Pixel Launcher.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
@sualfred: Ich habe mir den Lawnchair Launcher nun auch mal installiert. Aber wie bekomme ich denn da mehr als eine Homescreenseite ?!
 
Icon - welches auf nen neuen Screen kommen soll - festhalten und nach rechts ziehen. Wird automatisch hinzugefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: Tiberium
@sualfred: Danke - da wäre ich nie drauf gekommen !
 
funktioniert denn LG theme engine + alternativer launcher?
 
Natürlich. Der Launcher fasst ja die System UI Geschichte nicht an.

Ich bin übrigends inzwischen hier gelandet:

Pixel UX Theme über die Theme Engine
Nova Launcher + Nova Google Companion für die Google Now Seite (Nova Google Companion 1.1 APK Download by TeslaCoil Software - APKMirror)
Pixel Icon Pack (Pixel Icon Pack-Nougat Free UI – Android-Apps auf Google Play)

Für den Dialer verwende ich den Google Dialer v7-nonnexus (Google Phone 7.0.140861421-nonnexus APK Download by Google Inc. - APKMirror)
Die Version unterstützt alles davon samt Nearby

Hat jetzt ein sehr schönes Stock-Feeling
 
Wäre es möglich ein paar Screenshots (Settings, Homescreen, Quicksetting, Notifications) zu sehen? Ich möchte gerne eine gute AOSP-Erfahrung, falls ich mir das G6 kaufe.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg

Ähnliche Themen

G
  • Grobi1209
Antworten
7
Aufrufe
3.235
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Schoda
Antworten
9
Aufrufe
5.416
VtecMac
VtecMac
Zurück
Oben Unten