Würdet ihr das LG g6 wieder holen?

Würde das G6 wieder kaufen...

  • Auf jeden Fall

    Stimmen: 117 67,6%
  • Nein

    Stimmen: 40 23,1%
  • Lieber das Samsung s8

    Stimmen: 16 9,2%

  • Umfrageteilnehmer
    173
Den Akku würde ich ausschliessen.

Hatte das G6 zwar noch nicht auf, aber der Akku ist immer gut festgeklebt,
und selbst ohne Kleber ist der so eng eingebaut das er sich kein Stück bewegen kann.


MfG
 
Dann muss es etwas anderes ziemlich massives sein. Es scheppert jedenfalls und man merkt es auch in der Hand.
 
Tueddelmors schrieb:
... amerikanische Version H871 ...induktives Laden
Ich dachte, für USA wäre US997 vorgesehen. Was ist das für eine Version genau die h871?
 
Ich hab es mir wieder geholt.. hatte es im März schonmal, aber leider mich dann für ein Mate 10 pro entschieden, was ich bereuht habe. Von da bis jetzt hatte ich auch wieder einige Telefone, S8, S9, aber mir ging die WW Kamera vom G6 nicht aus dem Kopf. Finde das ist ein richtig genialer Schachzug von LG gewesen, auf Weitwinkel zu setzen. Statt wie alle anderen auf Bokeh oder noch schlimmer , Monochrom. Ich mag das G6, hat ein gutes Display, liegt besser in der Hand wie ein S8, und hat auch genügend Features. Ich bleib erstmal dabei. Mir fehlt es an nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: u.hedt, JensLoe, mr bo und 3 andere

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
409
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
387
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.363
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten