Würdet ihr das LG g6 wieder holen?

Würde das G6 wieder kaufen...

  • Auf jeden Fall

    Stimmen: 117 67,6%
  • Nein

    Stimmen: 40 23,1%
  • Lieber das Samsung s8

    Stimmen: 16 9,2%

  • Umfrageteilnehmer
    173
@David009

Ebay mit 15% Gutschein
 
Hab grad eins bestellt, kostet knapp über 400€ . Hab keine Gutschein deswegen ist es auch egal.
 
Habe es mir jetzt auch für 339 € gekauft, naja musste die 20 € für die Plus Mitgliedschaft bezahlen. Trotzdem super Preis , habe es mir auch in Silber gekauft. Mal was anderes als standard schwarz ;)
 
Ich habe das LG G6 auch seit knapp einem Monat.

Habe es mir auch in Silber gehol. Erstens ich bisher nur schwarze Smartphones hatte und das auf Dauert eintönig ist, zweitens weil die Silberne Variante sehr geil und edel aussieht.

Ich bereuche es bis jetzt überhaupt nicht allgemein mich für das LG G6 zu entscheiden und auch nicht bei der Farbvariante
 
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
David009 schrieb:
naja musste die 20 € für die Plus Mitgliedschaft bezahlen

Man kann es einmalig 30 Tage kostenlos testen (und den Gutschein benutzen) und es dann kündigen.
 
  • Danke
Reaktionen: SusiPickPick und David009
Habe mein G6 nun auch knapp eine Woche und bin begeistert. Komme auch vom G4 und wollte eigentlich kein LG mehr da ich mit dem viel Ärger hatte (Montagsmodell anscheinend). Aber Preis, Robustheit und Gutschein für ein nicht mehr zu repariendes G4 haben mich umgestimmt. Bis jetzt habe ich nichts zu bemängeln, nur das zu starke nachschärfen der etwas dunkleren Bilder finde ich nicht so gut, da hoffe ich noch auf Nachbesserung.
 
Ist eigentlich schon bekannt, wann genau Android 8 Oreo für unser G6 kommen wird?
 
smartphoenix schrieb:
Ich habe meiner Frau das G6 in Silber für 339€ bei gekauft.
Als Ersatz für das dauerruckelnde Nexus 5X.

Ganz ehrlich.... Ich habe das iPhone X... Aber es ist schon krank was man mit dem LG G6, für einen so vergleichbar billigen Preis, bekommt. Ich bin sowas von begeistert. Wenn laute Stereo Lautsprecher verbaut wären, das Display noch ein wenig heller wäre, dann könnte ich sogar schwach werden.

Das Display ist heller als du denkst. Vorausgesetzt man verwendet die automatische Helligkeit. Klar manuel gehts bis zu nem gewissen Level und nicht weiter. Der Automatikmodus hat jedoch noch 2 Boost Stufen um das Display im Sommer in direktem Sonnenlicht noch heller zu machen. Der Test bei Computerbase vom G6 ist sehr ausführlich in der Hinsicht, kannst Du gern mal lesen. Und glaube mir, selbst wenn Deine Frau im kommenden Sommer bei strahlendstem Sonnenlicht draussen ist wird sie zu keiner Zeit Probleme haben das Display abzulesen. Dann kannst Du mal mit dem IPhone X vergleichen. Für den Preis habt ihr aber so oder so ganz sicher nix falsch gemacht :)
[doublepost=1511035292,1511035157][/doublepost]
DanX schrieb:
Ist eigentlich schon bekannt, wann genau Android 8 Oreo für unser G6 kommen wird?

Nein da LG sich dazu nicht äussert und auch keine öffentlichen Betas wie Samsung oder Huawei/ Honor rausbringt. Es gibt Gerüchte (abgeleitet wann die nächsten Android Varianten von den vorherigen Flaggschiffen erschienen sind) das es Ende November, Anfang Dezember ist. Zumindest ist LG am testen, da bereits Benchmarks aufgetaucht sind vom G6 EU Version mit Oreo drauf
 
Weiß zufällig jemand, ob man das G6 als DualSim rooten (bzw. Bootloader öffnen) kann? Ich hab' derzeit das G4 als DualSim und das ist gesperrt. Updates scheint es nicht mehr zu geben, und daher wollte ich in jedem Fall ein Handy, das lineageOS verkraftet.
 
Nur die H870 (EU) und US997 (US) Varianten lassen sich unlocken. Alle anderen nicht.
 
Servus, ich hab das G6 seit ein paar Tagen und muss sagen ich werde es zurückschicken. Ich finde die Androidversion da drauf besch...
 
Lol. Was für'n Grund. Was da drauf läuft weiss man eigentlich vorher gibt genug Videos auf Youtube. Ansonsten läuft die Beta für Android 8 bereits von daher kanns da auch nicht mehr lange dauern. Der Patchlevel ist ebenfalls aktuell. Vll sagst du uns auch was genau so besch.... ist. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Maxismuzz und LG Maniac
Lol zurück, es tut mir leid, aber ich finde die Androidversion von LG die da drauf läuft einfach besch.
Hier hab ich das auch beschrieben: G6 behalten? Eher nicht.
Sorry daß ich mir nicht jedesmal Videos ansehe um mir ein Telefon zu kaufen noch dazu wo das Wiko meiner Frau auch Android 7 hat und läuft halbwegs so wie ich das kenne.

Ich würd´s mir jeden Falls nicht nochmal holen, und danach wurde hier gefragt. Meine Meinung dazu.
 
Verstehe dich auch nicht. Nutze niemals die Oberfläche die vorgesehen ist egal ob Vanilla oder in diesem Fall die LG UI. Nutze wirklich immer Nova Launcher Prime und bin damit super zufrieden. Man kann alles einstellen wie man mag und auch die Icons anpassen. Habe z.B. das Pixel Icon Pack. Bin mit dem LG soweit super zufrieden. Verarbeitung ist sehr gut, es ist ausreichend schnell, den Akku finde ich wahnsinnig gut und über Preis Leistung muss man ja nicht reden ;)

Im übrigen wie oben schon gesagt passt jeder Hersteller die Original Android Version von Google (Vanilla) an. Deshalb kann man die Versionen auch nicht vergleichen und sagen bei Wiko ist die Android Version aber so und bei LG ist sie schlecht.... Android lässt einem hier ja genug Einstellmöglichkeiten auch ohne root. Einfach mal den Nova Launcher Prime testen und Zeit nehmen! Ich denke dein Problem ist im Anschluss behoben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JensLoe, -Lennox-, 1907 und 2 andere
Verstehe ich ebenfalls nicht. Die für mich einzig unbrauchbare Oberfläche die mir bisher untergekommen ist, ist die von Honor. :)
Ab und an muss ich auch das Note 3 Neo meiner Frau konfigurieren und sehe zu diesem zB auch vom Handling keinen großen Unterschied. Keine Ahnung also was an den Wikos so viel anders (besser?) sein soll. Aber im fortgeschritten Alter wird man auch immer etwas "unflexibler" ;) Da bin ich mit meinen über 46 doch eher die Ausnahme. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Ich bin sehr zufrieden damit, würde es jederzeit wieder holen (ich hatte vorher ein HTC One M9). Ich überlege auch, ob ich für meine Frau ein G6 besorge.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Ich würde das Gerät schon aus dem Grunde nicht kaufen, weil LG die deutschen Kunden mit einer "kastrierten"Version zu horrendem Preis bedient. Sorry, ein interner Speicher mit 32GB in der Liga ist ein NoGo.
 
  • Danke
Reaktionen: derschakal
Mußt Du auch nicht... Hier geht es aber darum, ob es die Besitzer des Gerätes wieder kaufen würden - eine völlig andere Geschichte.
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
Was das P/L-Verhältnis (nicht UVP ;) ) betrifft, ist das Gerät top und würde es aktuell auch wieder kaufen. Ich warte noch auf ein weiteres Angebot und werde dann auch für meine Frau eines holen, die sich aktuell tierisch über ihr Note3Neo aufregt, da es laufend einfriert (auch nach einem Reset). Ein für mich wichtiger Punkt bei einem Smartphone ist ein planes Display (ich mag die Edge-Display überhaupt nicht) und ein großes Display mit möglichst kleinem Rahmen (fand ich schon bei meinem LG G2 top). Dann möchte ich keine China-Kracher wie die Xiaomi & Co. (Denen traue ich überhaupt nicht. Wer weiß was die dort in der Firmware für Spywarekomponenten integriert haben ;) ) und dann stehe ich absolut nicht auf Mainstream-Smartphones wie die von Apple oder Samsung. D.h. am Ende hatte / habe ich auch nicht mehr so viel Auswahl. :)
 
  • Danke
Reaktionen: kielius
12pepe34 schrieb:
Ich würde das Gerät schon aus dem Grunde nicht kaufen, weil LG die deutschen Kunden mit einer "kastrierten"Version zu horrendem Preis bedient. Sorry, ein interner Speicher mit 32GB in der Liga ist ein NoGo.
Horrender Preis? Hast du dich in letzter Zeit mal über die aktuellen Preise informiert?
 
  • Danke
Reaktionen: DanX und proudlyS23plus

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
440
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
395
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.372
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten