Diskussionen zur Kamera des LG G7 ThinQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SchinkenSpicker

Erfahrenes Mitglied
256
Keine 1.6er Blende bei der zweiten Kamera und verkleinerte Aufnahmewinkel wirken mal wieder wie eine dämliche Sparmaßnahme. Vielleicht will man als Kunde ja auch in der Dämmerung gute Weitwinkelfotos schießen? Vielleicht will man beim Wechsel zwischen Weit- und Normalwinkel in Videoaufnahmen endlich keine komplett andere Belichtung und Farbwiedergabe zu sehen bekommen, sondern eine einheitliche Bildqualität? LG scheint auf diese Idee nicht zu kommen. Zumindest löst die zweite Kamera nun gleich hoch auf und die Frontkamera wurde verbessert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
762
ltmajortom
ltmajortom
semira2000
  • semira2000
Antworten
3
Aufrufe
1.427
ltmajortom
ltmajortom
F
  • Francis84
Antworten
8
Aufrufe
1.280
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten