HandsOn-Videos und Testberichte zum LG G7 ThinQ

G

gringofcb

Dauergast
695
Hier ein kurzes Hands on Video

 
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, HCD, mr bo und eine weitere Person
Im Video zu sehen: Es gibt endlich einen richtigen Equalizer bei LG, bei dem man die einzelnen Frequenzen regeln kann. :)
 

´
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gringofcb
Sobald es verfügbar ist, liegt es bei mir auf dem Schreibtisch!

  • Bin tatsächlich auf die Akkulaufzeit gespannt. Wenn LG es schafft, mit dem Display 30% weniger Leistung zu benötigen, kommt der 3000 mAh Akku rein rechnerisch weiter als der des V30.
  • Zum anderen scheint das Displayglas keine Rundungen zu haben wie beim V30. Sieht mir sehr nach G6 aus. So kann man endlich wieder eine Panzerglasfolie nutzen. Der Sommer und Strand steht vor der Tür, und mir graut schon davor, wie mein V30 nach dem Griechenland Urlaub aussieht ;)
  • Den Porträt Modus muss ich aktuell über die Pixel Cam steuern. Beim G7 endlich in der Software verfügbar, und das wie bei Samsung, gut gelöst.
  • Sound und BoomBox lasse ich mal außen vor, aber besser als beim V30 sollte nicht allzu schwer sein.
  • Und das beste eigentlich, es wird mit Oreo ausgeliefert. Damit sollten die monatlichen Sicherheitspatches unabhängig von LG bezogen werden können (Project Treble)
Einziger Nachteil, das LCD Display. Das könnte mir den Spaß verderben....


Lowlight auf den ersten Blick ganz gut :)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und gringofcb
 
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Hier ein Unboxing einer US-Version und Hands On:

 
  • Danke
Reaktionen: gringofcb und mr bo
Hier ein Vergleich. Lg G7 vs. LG V30

 
Poketnow hat das LG G7 mit den S9 verglichen.

 
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo und gringofcb
Im 2. Part sieht man auch die LED-Benachrichtigung vom G7, die nicht nur bei Benachrichtigungen blinkt. ;)

 
  • Danke
Reaktionen: gringofcb
Zum Thema Audio!

 
  • Danke
Reaktionen: gringofcb, SilentDamien und sundilsan
 
  • Danke
Reaktionen: gringofcb und mr bo
 
  • Danke
Reaktionen: gringofcb
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gringofcb und SilentDamien
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan und gringofcb

Ähnliche Themen

ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
757
ltmajortom
ltmajortom
semira2000
  • semira2000
Antworten
3
Aufrufe
1.418
ltmajortom
ltmajortom
F
  • Francis84
Antworten
8
Aufrufe
1.276
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten